User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Nee, es gab Isolationsmassnahmen (aber zu spät)
Isolation und Quarantäne
Anfangs wurden die Kranken ohne besondere Vorkehrungen in die örtlichen Krankenhäuser gebracht, die Toten wurden normal beerdigt. Später kennzeichnete man die Häuser von Pestkranken mit einem Kreuz, die Betroffenen mussten in Zwangsunterkünfte außerhalb der Städte ziehen.
Mit der zunehmenden Zahl der Toten verbreitete die Pest Angst und Schrecken unter den Menschen. Das führte dazu, dass die Erkrankten oft von ihren eigenen Familien und Freunden im Stich gelassen wurden. Selbst Geistliche verweigerten ihren Beistand.
Erst nachdem mehrere Hunderttausend Menschen gestorben waren, wurde klar, dass die Ausbreitung der Seuche durch die Isolation der Kranken eingedämmt werden konnte.
[Links nur für registrierte Nutzer]
...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118




Diese Spezies gabs schon immer, und sie haben sich selbst schon immer den Ast abgesägt, auf dem sie selbst saßen. Wenn ich sehe, was die gelernt haben, und welche Sprüche die loslassen, welche Gesetzchen sie da mal schnell backen, ohne sich eingehend mit der Materie befasst zu haben ...
Alle Räder stehen still --- wenn mein starker Arm das will.
Mehr ist da nicht.
Das ist ja wohl die schrägste und absurdeste Schlussfolgerung, die sich ein menschliches Gehirn ausdenken kann.
Wenn man also eine fette Lüge anprangert, wird deren Aussage bestätigt und "da wird schon was dran sein"?
Darauf muss mal erst mal kommen....
Vieles von dem Verbalschrott, den dieser Irre hier ständig herein rotzt, liegt auch in seinem Unwissen, seiner Verbohrtheit und seiner Dummheit begründet.
Nehmen wir mal eine der auch heute wieder verzapften häufigen Lügen:
Man kann die Merkel in der Tat mit Fug und Recht wegen vieler gewaltiger und katastrophaler Fehlentscheidungen zum Schaden Deutschlands kritisieren, aber diese Behauptung ist nun wirklich ein völlig hirnrissiger Blödsinn.Und dann die Nghradeta Geschäfte der Angela Merkel: Made in China produzieren, Export Made in Germany, Camorra Geschäfte pur! Und jetzt sind Billiarden von Geldern und Krediten weg
Die gesamte westeuropäische und US-Amerikanische Industrie haben schon Arbeitsplätze nach Fernost ausgelagert, da war die Merkel noch eine FDJ-Tussi.
Die gesamte US-Halbleiterindustrie (neben vielen anderen Industriezweigen) hatte bereits in den Achtzigern große Teile der Fertigung nach Ostasien (Singapur, Malaysia, Taiwan, Philippinen usw.) ausgelagert, von anderen Branchen in den USA und Westeuropa erst gar nicht zu reden. Ich könnte hier meterweise Beispiele nennen. So läuft die Globalisierung nunmal. Bedauerlich, aber im Moment nicht zu ändern.
Und nun kommt dieser geistesgestörte Idiot angedackelt und schwafelt etwas von "Ndrangheta-Geschäften der Angela Merkel" und "Camorra-Geschäfte pur" und hat dazu auch noch bis heute nicht gelernt, dass es im weltweiten heutigen Geldsystem keine Billiardensummen gibt. Absolut irre, der Typ.
Ich habe schon vermutet, dass es sich um einen miserabel programmierten Bot handelt, der automatisiert irgendeinen Mist in das Netz kübelt, aber derart dämlich würde nicht mal ein Bot programmiert.
Ergo: Der Vogel hat einen Dachschaden, und zwar einen ganz gewaltigen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 117Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.