| User in diesem Thread gebannt : | 
 AW: Stoppt den Islam!
				Du hast nicht unrecht.
Es gibt hier viele die sich China andienen.
Die Chinesen sind eine wirtschaftliche Gefahr für (unter anderem) Deutschland. DIE werden uns auch nachhaltig plattmachen. Ich sage nur: Immobiliensektor etc. Das sehe ich genau so.
Das Problem mit den Musel ist anders gelagert. Da droht eher aktuell und in Echtzeit Gefahr für Leib und Leben.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
				»While the ideology of “Islamism” has failed in Afghanistan, Iran, and Sudan to create a modern state that can command the loyalty of its people and serve as a model for other Islamic nations, the religion of Islam has not failed. In science,technology, economics, industry, agriculture, armaments, and democratic rule,America, Europe, and Japan are generations ahead. But the Islamic world retains something the West has lost: a desire to have children and the will to carry on their civilization, cultures, families, and faith. Today, it is as difficult to find a Western nation where the native population is not dying as it is to find an Islamic nation where the native population is not exploding. The West may have learned what Islam knows not, but Islam remembers what the West has forgot: “There is no vision but by faith«
Patrick J. Buchanan: »The Death of the West«
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
				Die "Rolle" Mohammeds als Prophet relativiert sich keinesfalls im Vergleich zu Jesus als Prophet und/oder Sohn Gottes! Lass uns bitte in diesem Strang ohne diesbezügliche Vergleiche auskommen, sondern wir konzentrieren uns ausschließlich auf den Islam, ja?
Der Reihe nach.
1. Hitlers rednerische Begabung sowie seine charismatische Ausstrahlung sind unter Historikern, Soziologen wie auch Psychologen hinlänglich erforscht und unstrittig. In dieser "demagogischen Liga" spielten außer ihm aber noch andere Protagonisten des Systems wie Joseph Goebbels, Rudolf Hess, Robert Ley u.v.a.m. Warum es genau Hitler "machte" und kein anderer, lässt sich problemlos herleiten.
2. Dass Mohammed ein genialer Feldherr war, stelle ich nicht in Abrede.
3. Die Herleitung, dass ein kommender Prophet ein Gesetzesträger sein soll/ sein muss ergibt sich doch aus der Tatsache, dass er quasi als Herold zur Verkündung göttlicher Regeln fungiert. Kennst du einen Propheten, der keinerlei Regeln als "göttliche Gesetze" verkündet hat?
				Das ist kein Rätsel, sondern ein reines Lippenbekenntnis. Schau Dir mal an, wie viel unser Gröfaz vom Frieden sprach. Der wollte nichts anders als Frieden. Ewigen, immerwährenden Frieden.
Eben. Beim Propheten, beim Gröfaz, bei den Kommunisten, ... . Die Liste kann man beliebig verlängern.
Jesus könnte vielleicht eine Ausnahme gewesen sein, aber wir werden's nie erfahren, weil er rechtzeitig aus dem Verkehr gezogen und ans Kreuz genagelt wurde.
Im Prinzip ja, aber die greifst Dir keine dieser Aussagen um damit als Prophet missionierend um die Welt zu ziehen. Warum tust Du es mit den ebenso unbewiesenen Aussagen eines Beduinen, der seit Jahrhunderten tot und begraben ist?
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
				ad 3. Natürlich; das ist sogar im Verältnis 3000:1 die Mehrheit: Daniel, Noah, Lot.... alles Propheten, die keine neue Sharia3ah brachten.
ich habe das oben so ausführlich gemacht, weil Du fragtest, warum ich glaube Muhammad saw ist der wahre letzte Prophet: antwort ist, dass er alle Eigenschaften hat, die seine Vorgänger bezeugten.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D