User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1235 von 1676 ErsteErste ... 235 735 1135 1185 1225 1231 1232 1233 1234 1235 1236 1237 1238 1239 1245 1285 1335 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.341 bis 12.350 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

cornjung
    Gast

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Die Aufklärung hat ihren Job einfach nicht gründlich genug gemacht. Nach der "Entnazifizierung" muss eben auch noch eine ordentliche Kriminalisierung der Unbelehrbaren durchgeführt werden.
    Die aufgeklärten Robespiere und St. Just wussten, wie man Unbelehrbare überzeugt. Kriminalisierung reicht nicht. Kopf ab und gut is.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Eben deshalb finde ich es so irrsinnig, wenn ein ausgerechnet ein Mathematiker mit einer derartigen Argumentation daher kommt. Natürlich hat jeder Mensch sein ganz eigenes Wolkenkuckucksheim, und das sei ihm auch gegönnt. Kritisch wird es, wenn sich eine Menge Menschen auf ein gemeinsames Wolkenkuckucksheim einigt, und eben dieses dann allen anderen aufzwingen will.

Richtig blöd wird's, wenn sich die Leute wegen geringfügiger Unterschiede in ihren Wolkenkuckucksheimen gegenseitig die Schädel einschlagen.

Ihr Christen habt nicht mal eine grundlegende Ahnung davon, was das Wörtchen "wissen" bedeutet.
    In der Tat - anders gefragt: wenn alle Religionen Frieden wollen, warum schafft es dann keine? Ein Rätsel, das ich auch nicht lösen kann. Am Ende des Tages geht es, wie bei allem, um Macht. Heisst: selbst wenn im Koran steht: „Es gibt keinen Zwang in der Religion“ hält das einen IS nicht davon ab, die Leute vor die Wahl zu stellen ‚Konversion oder Tod‘.

Ich habe nie verstanden was erzwungene Konversionen bringen sollen....

Was den Mathematiker angeht: die ruht doch auf Axiomen, die man nicht beweisen kann, sondern glauben muss, gehört halt zu den Spielregeln. Es ist sogar bewiesen, dass man manche Aussagen weder beweisen noch widerlegen kann. Insofern bin ich ja gewohnt mit solchen Prämissen ‚zu arbeiten‘.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, schon klar. Das ist aber eben nicht das was man diskutiert haben möchte. Jeder der sich über Religionen unterhält bewegt sich innerhalb der jeweiligen "Geschichte". Wenn du dich über Literatur oder Erzählung xy unterhälst dann hat es ja auch keinen Sinn wenn da alle Nase lang einer ankommt und sagt "Ätschibätsch, die Figuren darin sind aller Wahrscheinlichkeit oder meiner Ansicht nach nicht real, also könnt ihr euch die Diskussion sparen".

Man muss ja selbst nicht daran glauben, aber doch zumindestens anerkennen, dass es andere tun und innerhalb dieser Logik argumentieren. Ansonsten ist die Frage ob es einen gibt oder nicht eben ein eigenes Thema. Wenn ich mich über die Bergpredigt unterhalte ist es zunächst einmal unerheblich ob es Jesus tatsächlich gegeben hat oder nicht. Jetzt klar?
    Klar wie Klossbrühe: Du willst die Diskussion so einzäunen, dass man nur gegen den Islam schiessen kann, ohne sich der Heuchelei bezichtigen lassen zu müssen, das hat jeder verstanden.
    Geändert von Differentialgeometer (05.12.2020 um 16:48 Uhr)
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die aufgeklärten Robespiere und St. Just wussten, wie man Unbelehrbare überzeugt. Kriminalisierung reicht nicht. Kopf ab und gut is.
    die massenmorde stalins und anderer atheisten waren den deutschen atheisten noch nie genug.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    In der Tat - anders gefragt: wenn alle Religionen Frieden wollen, warum schafft es dann keine? Ein Rätsel, das ich auch nicht lösen kann. Am Ende des Tages geht es, wie bei allem, um Macht. Heisst: selbst wenn im Koran steht: „Es gibt keinen Zwang in der Religion“ hält das einen IS nicht davon ab, die Leute vor die Wahl zu stellen ‚Konversion oder Tod‘.

Ich habe nie verstanden was erzwungene Konversionen bringen sollen....

Was den Mathematiker angeht: die ruht doch auf Axiomen, die man nicht beweisen kann, sondern glauben muss, gehört halt zu den Spielregeln. Es ist sogar bewiesen, dass man manche Aussagen weder beweisen noch widerlegen kann. Insofern bin ich ja gewohnt mit solchen Prämissen ‚zu arbeiten‘.
    der islam will keinen frieden. er unterteilt die welt in das haus des krieges und das haus des islam. es ist mohammedanische pflicht das haus des krieges zu islamisieren.

deutschland ist haus des krieges.

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    der islam will keinen frieden. er unterteilt die welt in das haus des krieges und das haus des islam. es ist mohammedanische pflicht das haus des krieges zu islamisieren.

deutschland ist haus des krieges.
    Gesprochen wie ein echter Jihadist. Jetzt noch nen Bart wachsen lassen und das schwule Priestergewand gegen einen Tarnanzug eintauschen und Du fällst überhaupt nicht mehr auf.
    0W - 0L - 0D

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Gesprochen wie ein echter Jihadist. Jetzt noch nen Bart wachsen lassen und das schwule Priestergewand gegen einen Tarnanzug eintauschen und Du fällst überhaupt nicht mehr auf.
    Ist seine Aussage denn falsch?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Die Überschrift lautet immer noch: "Stoppt den Islam!"

Da kann ein Differentialbarometer noch so viel für den Islam schwärmen und so tun, als ob der IS nicht "der Islam" sei.

In der westlichen Welt soll der Islam (Mohammeds Ideologie) aufgehalten werden. Koste, was es wolle.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Die Überschrift lautet immer noch: "Stoppt den Islam!"

Da kann ein Differentialbarometer noch so viel für den Islam schwärmen und so tun, als ob der IS nicht "der Islam" sei.

In der westlichen Welt soll der Islam (Mohammeds Ideologie) aufgehalten werden. Koste, was es wolle.
    Der Islam ist nicht aufzuhalten.

Wir kommen Jahrzehnte zu spät.
    Bangladesch greift zu Massnahmen, von denen wir nur träumen können.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Der Islam ist nicht aufzuhalten.

Wir kommen Jahrzehnte zu spät.
    Bangladesch greift zu Massnahmen, von denen wir nur träumen können.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Obwohl die Rohinyas aus Bengalen stammen (heutiges Bangladesh, daher sind sie dort goldrichtig), musste ich doch lachen, dass es ihnen dort auch nicht gefällt.

Ja mei, wo gefällt es denn Muslimen überhaupt? Selbst in islamischen Ländern halten sie es nicht aus. Sie werden halt nicht so gepampert wie in Deutschland. Zudem können sie ihren Auftrag, den Islam über die ganze Welt zu verbreiten (Landnahme) nicht so richtig erfüllen. Na, vielleicht gelingt es ihnen ja in Deutschland in nicht zu ferner Zukunft. Yuck;(

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer