Da haben sehr viele Ärzte schon gewarnt, vor allem auch wegen der Zwangsbeatmung, die 80-100 % Tote bei Alten produziert.
Eldorado, für die hoch korrupte Müll Pharma Mafia: Impfschäden Risiko Null, man kann jeden Müll verkaufen, für Börsen Gewinne
Wie nun[Links nur für registrierte Nutzer]wird, habe das britische Ministerium für Gesundheit und Soziales bestätigt, dass der Pharmakonzern eine Haftungsfreistellung (indemnity) erhalte, die es vor rechtlichen Schritten aufgrund von "Problemen mit dem Impfstoff" schützt.
"Die Minister haben in den letzten Wochen auch das Gesetz geändert, um Unternehmen wie Pfizer einen neuen Schutz zu gewähren, der ihnen Immunität vor Klagen von Patienten im Falle von Komplikationen gewährt", heißt es etwa beim britischen Independent.
Die Pharma kontrolliete EMA, EU Behörde, lässs sowieso jeden Unfug, ohne Tests zu und mit gefälschten Tests, und Gutachten.
Wer dazu auf in die Erklärung der EMA zu den beiden Corona-Impfstoffen blickt, sieht, dass die EMA schon auf die sogenannte bedingte Marktzulassung (conditional marketing authorisation) setzt. Diese ermögliche in der EU die Zulassung von Arzneimitteln, die einen ungedeckten medizinischen Bedarf erfüllen würden, auf der Grundlage weniger vollständiger Daten als normalerweise erforderlich.
Angaben der Impfstoffentwickler noch nicht überprüft
Wie bei der Schweinegrippe Betrugs Maschine, Tamiflu Betrug: Ein Erfolgsmodell, das Panik machen





Mit Zitat antworten


