User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 135 von 15788 ErsteErste ... 35 85 125 131 132 133 134 135 136 137 138 139 145 185 235 635 1135 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

#virus #corona #covid
    Therapie tödlicher als Krankheit? - Punkt.PRERADOVIC mit Dr. Claus Köhnlein

20.725 Aufrufe
    •04.12.2020

Punkt.PRERADOVIC
    61.100 Abonnenten
    Die WHO hat die Gefahr des Corona-Virus inzwischen ziemlich heruntergestuft. Aber wieso sind dann in Ländern wie Großbritannien, Belgien und Frankreich so viele Menschen gestorben? Der Internist Dr. Claus Köhnlein sagt: in vielen Fällen war die Therapie schlimmer als die Krankheit. Vor allem rund um die WHO-Studie mit dem Malaria-Mittel Hydroxychloroquin. Dort sei es zu einer fatalen Verwechslung gekommen. Der Autor des Buches „Viruswahn“ sieht außerdem jede Menge Parallelen zu vergangenen „Pandemien“ wie Schweinegrippe, Vogelgrippe oder Sars. Ein Gespräch über Behandlungsfehler, Pharmaindustrie und die seltsame Rechenweise des RKI in Sachen Grippe.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]...

#virus #corona #covid-19 #krankenhaus #lockdown #mns #kontaktsperre #köhnlein #behandlung #therapie #hydroxychloroquin #infektion #immunsystem #immunabwehr #grippe #influenza #rki #impfung #schweinegrippe #vogelgrippe #sars #wuhan #china #pharma #pharmaindustrie #viruswahn #profit #who #pcr #pcrtest #seuche #pandemie #epidemie #panik #angst #medikamente #virusinfektion #impfpflicht
    Da haben sehr viele Ärzte schon gewarnt, vor allem auch wegen der Zwangsbeatmung, die 80-100 % Tote bei Alten produziert.

Eldorado, für die hoch korrupte Müll Pharma Mafia: Impfschäden Risiko Null, man kann jeden Müll verkaufen, für Börsen Gewinne

Wie nun[Links nur für registrierte Nutzer]wird, habe das britische Ministerium für Gesundheit und Soziales bestätigt, dass der Pharmakonzern eine Haftungsfreistellung (indemnity) erhalte, die es vor rechtlichen Schritten aufgrund von "Problemen mit dem Impfstoff" schützt.

"Die Minister haben in den letzten Wochen auch das Gesetz geändert, um Unternehmen wie Pfizer einen neuen Schutz zu gewähren, der ihnen Immunität vor Klagen von Patienten im Falle von Komplikationen gewährt", heißt es etwa beim britischen Independent.

Die Pharma kontrolliete EMA, EU Behörde, lässs sowieso jeden Unfug, ohne Tests zu und mit gefälschten Tests, und Gutachten.

Wer dazu auf in die Erklärung der EMA zu den beiden Corona-Impfstoffen blickt, sieht, dass die EMA schon auf die sogenannte bedingte Marktzulassung (conditional marketing authorisation) setzt. Diese ermögliche in der EU die Zulassung von Arzneimitteln, die einen ungedeckten medizinischen Bedarf erfüllen würden, auf der Grundlage weniger vollständiger Daten als normalerweise erforderlich.

Angaben der Impfstoffentwickler noch nicht überprüft

Wie bei der Schweinegrippe Betrugs Maschine, Tamiflu Betrug: Ein Erfolgsmodell, das Panik machen
    Geändert von navy (05.12.2020 um 14:51 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Verdammte Scheiße nochmal: Es heißt Silvester. Die Katze ausm Trickfilm wird mit "y" geschrieben!

Manchmal wünsche ich mir echt nen Knüppel, um Euch Idioten eine auf die Birne zu geben! Ihr nervt!
    Sylvester Stallone ist doch ein cooler Typ.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Wir bekommen jetzt einen Tracker, der anfängt zu piepen, wenn wir länger als 20 Sekunden mit nem Kollegen näher als 1,5 Meter zusammenstehen/zusammenarbeiten.

Sieht aus, wie ne Smartwatch und muss auf dem Betriebsgelände jederzeit getragen werden. Was glauben die, wie viele von diesen Dingern ich in einem Turnus schrotten kann?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Wir bekommen jetzt einen Tracker, der anfängt zu piepen, wenn wir länger als 20 Sekunden mit nem Kollegen näher als 1,5 Meter zusammenstehen/zusammenarbeiten.

Sieht aus, wie ne Smartwatch und muss auf dem Betriebsgelände jederzeit getragen werden. Was glauben die, wie viele von diesen Dingern ich in einem Turnus schrotten kann?

Ist das Teil wasserdicht

Nicht dass ich dich jetzt auf dumme Gedanken bringen will.

Mitglied

Verdammte Scheiße nochmal: Es heißt Silvester. Die Katze ausm Trickfilm wird mit "y" geschrieben!

Manchmal wünsche ich mir echt nen Knüppel, um Euch Idioten eine auf die Birne zu geben! Ihr nervt!

mir ist diese woche deswegen auch schon mal der kragen geplatzt und ich habe recht ähnliches geschrieben.

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Sylvester Stallone ist doch ein cooler Typ.
    Cool? Der Mann ist auch nur ganz knapp am Mongo vorbeigeschrammt. Okay, mit der Hackfresse hat er ordentlich Schotter gemacht. Immerhin! Für einen Menschen ohne Mimik beachtlich.

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen

mir ist diese woche deswegen auch schon mal der kragen geplatzt und ich habe recht ähnliches geschrieben.

Das sind Helden! Auwacka!

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ist das Teil wasserdicht

Nicht dass ich dich jetzt auf dumme Gedanken bringen will.
    Ich weiß nicht, aber es gibt überall harte und scharfe Kanten. Da geht auch mal ne normale Uhr den Weg zu ihren Ahnen. Dumme Gedanken hab ich schon immer. Besonders, wenn mich irgendein Idiot bevormunden will.

Ich geb dem Teil ne Stunde.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Cool? Der Mann ist auch nur ganz knapp am Mongo vorbeigeschrammt. Okay, mit der Hackfresse hat er ordentlich Schotter gemacht. Immerhin! Für einen Menschen ohne Mimik beachtlich.
    der hat eine einseitige gesichtslähmung, habe ich irgendwo mal gelesen.

ich hatte eine arbeitskollegin, die hat das gleiche, war nicht so schön, gerade beim essen/trinken klappte manches nicht so gut, z. b. biß sie sich des öfteren mal selbst in die wange und spürte es nicht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Quellen dafür ?
    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Habe ihn um Quellen gebeten die seine Aussage bestätigen !

Mal sehen was kommt !?
    Hessischer Rundfunk.
    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer