User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 107 von 1007 ErsteErste ... 7 57 97 103 104 105 106 107 108 109 110 111 117 157 207 607 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

Herzland Benutzerbild von Süßer

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Nein, aber ich kann mich an keine Präsidenten erinnern, der so polarisierte wie Trump, wirklich niemanden. Also nein, Biden ist nicht Superman, aber niemand hat Menschen links der Mitte so gegens Fell gebürstet wie Trump. Das wundert mich nicht einmal ansatzweise.

Deswegen konnten die Linken sich aufraffen jeden Abend zwei bis drei Wahlzettel auszufüllen, um sich danach dem Gras zu widmen..

GESPERRT

Diese Bande nimmt noch ganz andere Sachen, da ist Gras noch eher harmlos. Das will hier keiner wissen.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Die völlig vom Durchschnitt abweichende, hohe Wahlbeteiligung, sollte schon zu denken geben! 5% mehr als bei der Schicksalswahl von Obama! Ist Biden Superman?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Warum sollte bei einem Präsident, der so polarisiert wie Trump, die Wahlbeteiligung nicht einmal 10% höher sein als sonst? Die 66% sind im Vergleich zu anderen Staaten immer noch nicht besonders hoch. Die Wahlbeteiligung in Deutschland lag bei den Bundestagswahlen seit 1998 zwischen 82,2 % und 71,5 %.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Wieso denn das?
    Weil die US-Streitkräfte zuletzt Hunderte Millionen Dollar in die Modernisierung der Infrastruktur ihrer Stützpunkte in Deutschland gesteckt haben und nun, statt diese zu nutzen, einen kostspieligen, zeitaufwändigen Umzug organisieren müssten.
    Es gab ja gute Gründe, warum die Amerikaner jahrzehntelang hier waren und es gibt absolut keinen sachlichen Grund, die Präsenz in Deutschland so deutlich zu reduzieren. Das war allein ein persönlicher Rachefeldzug dieses inkompetenten Präsidenten.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

GESPERRT

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Warum sollte bei einem Präsident, der so polarisiert wie Trump, die Wahlbeteiligung nicht einmal 10% höher sein als sonst? Die 66% sind im Vergleich zu anderen Staaten immer noch nicht besonders hoch. Die Wahlbeteiligung in Deutschland lag bei den Bundestagswahlen seit 1998 zwischen 82,2 % und 71,5 %.
    Dann hätte sie aber 2016 ähnlich hoch sein müssen! Trump war ja kein Unbekannter.

GESPERRT

Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Warum hat er das wohl gemacht? Ich dachte, Du kennst Dich mit den Amis aus, langsam habe ich aber so meine Zweifel.[...]
    Ich musste hier wirklich etwas grinsen. Danke!

Trump hat dieser Verbrecherbande ans Bein gepißt, das ist richtig und auch gut so. Er hat sie bis aufs Blut provoziert, damit sie ihre Masken endgültig fallen lassen. Diese Wahl läuft voll nach Plan und am Ende werden viele von diesen Verbrchern des Landesverrates angeklagt werden. Biden, Obama, die Clintons und auch einige aus Trumps Administration.
    Bisher sehe ich davon freilich sehr wenig. Bei Biden, Obama und den Clintons tut sich rechtlich rein gar nichts. Bei Clinton gab es jede Menge rechtlicher Probleme, jedoch liegen die lange zurück.

[...]Gut informierte User wissen, daß sich Biden bald vor Gericht verantworten muß und wohl den Rest seines siechenden Lebens im Knast verbringen wird. Ich glaube nicht, daß man bei ihm die Todesstrafe anwenden wird, denn angesichts seiner galoppierenden Demenz wäre das auch unangebracht. Aber überlassen wir das der Gerichtsbarkeit.
    Der Mann hat sein Leben in der Politik verbracht, und wird wohl demnächst als Präsident eingeschworen werden, wodurch er eine gewisse Immunität erreicht. Gerade dann soll er vor Gericht landen? Klingt plausibel.

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Deswegen konnten die Linken sich aufraffen jeden Abend zwei bis drei Wahlzettel auszufüllen, um sich danach dem Gras zu widmen..
    Was ich an dieser Form der Argumentation immer nicht verstanden habe: Sind Rechte zu doof zur Wahlmanipulation, oder ist das eine Kunst, die den Linken vorbehalten ist?
    Geändert von Haspelbein (05.12.2020 um 13:51 Uhr)

GESPERRT

Dann hätte sie aber 2016 ähnlich hoch sein müssen! Trump war ja kein Unbekannter.
    Damals glaubte aber niemand, dass Trump wirklich Präsident werden würde. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich über die Fassungslosigkeit der Linken nach der Wahl sehr amüsiert habe.

GESPERRT

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Weil die US-Streitkräfte zuletzt Hunderte Millionen Dollar in die Modernisierung der Infrastruktur ihrer Stützpunkte in Deutschland gesteckt haben und nun, statt diese zu nutzen, einen kostspieligen, zeitaufwändigen Umzug organisieren müssten.
    Es gab ja gute Gründe, warum die Amerikaner jahrzehntelang hier waren und es gibt absolut keinen sachlichen Grund, die Präsenz in Deutschland so deutlich zu reduzieren. Das war allein ein persönlicher Rachefeldzug dieses inkompetenten Präsidenten.
    Es gibt schon sachliche Gründe, die Präsenz in Deutschland zu reduzieren. Nur ist auch dies mit Kosten verbunden. Trumps Vorgehen war jedoch nicht mit dem US-Militär abgestimmt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Damals glaubte aber niemand, dass Trump wirklich Präsident werden würde. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich über die Fassungslosigkeit der Linken nach der Wahl sehr amüsiert habe.
    Ja mit dem Glauben ist das so eine Sache......Biden glaubt auch gewonnen zu haben!

Der schwächste demokratische Kandidat der letzten 100 Jahre, schlägt den Mann mit der höchsten Wählermobilisierung, den Clinton-Terminator.................das muss man den Leuten erst mal verkaufen können!

GESPERRT

Ja mit dem Glauben ist das so eine Sache......Biden glaubt auch gewonnen zu haben!

Der schwächste demokratische Kandidat der letzten 100 Jahre, schlägt den Mann mit der höchsten Wählermobilisierung, den Clinton-Terminator.................das muss man den Leuten erst mal verkaufen können!
    Ich denke nicht, dass Biden Trump geschlagen hat. Die Demokraten mussten nur einen harmlosen Kandidaten der Mitte aufstellen. Wer das letztendlich war, war eigentlich schon beliebig. Trump hat sich wirklich selbst geschlagen. Der Mann hat ja eine Selbstbeherrschung, wie die Bulldogge einen Beissreflex. Er ging auf jeden Mist ein, und fing an Sachen in Erwägung zu ziehen, die ich vor Jahren noch als VT abgetan hätte. Sowas hat halt Folgen, aber im Vergleich verblasst natürlich auch jeder Gegenkandidat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer