User in diesem Thread gebannt : |
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Das ist erst seit 18./19. Jhd so, nachdem die Briten und Franzosen sich überall breit gemacht haben.
Sieh an: offenbar waren die ganz fundamentalistischen Muslime früher imstande Unis zu gründen als die ach so tollen Europäer. Und da man hier statt MINT auf LBTQHIV und Gender BS setzt, wird das Pendel über kurz oder lang in die andere Richtung schwingen. Der Middle East hat Kohle, viele Junge, macht eine Marsmission, setzt auf Kernkraft und selbst der Zankapfel Israel fällt aufgrund der Friedensverträge langsam weg. Ebenso wie die asiatischen Tigerstaaten haben die eine grosse Zukunft, während die grüne Gerontoklapse Europa mit ihrem Esperantogeld froh sein, wenn sie in 50 Jahren Geschichte ist - ganz ohne Islam im Übrigen.Als noch tätige erste Universitäten und universitätsähnliche Einrichtungen sind bekannt:
- [Links nur für registrierte Nutzer] in Marokko, gegründet 859,
- [Links nur für registrierte Nutzer] in Ägypten, gegründet 972,
- [Links nur für registrierte Nutzer] in Italien, gegründet im 10. Jahrhundert,
- al-Nizamiyya Universität in Irak, gegründet 1065,
- [Links nur für registrierte Nutzer] in Italien, gegründet 1088,
- [Links nur für registrierte Nutzer] in England, gegründet 1096.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Hamed Abdel-Samad: -
„Wäre der Islam eine Firma, so wäre sie schon längst pleite“
Der ägyptische Politikwissenschaftler und Historiker Hamed Abdel-Samad setzt sich sehr kritisch mit dem Islam auseinander. Als Sohn eines sunnitischen Imams nahe Gizeh geboren, studierte er in Kairo und Augsburg und forschte am Institut für Jüdische Geschichte und Kultur an der Universität in München. Nach der Veröffentlichung seines ersten Buchs sprach eine fundamentalistische Gruppe eine Fatwa gegen das einstige Mitglied der radikalen Muslimbruderschaft aus und er stand unter Polizeischutz.
Abdel-Samad
[Links nur für registrierte Nutzer]
Damischer, islamischer Pleitegeier!
![]()
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
@all
Könnt ihr bitte etwas niveauvoller und ohne persönliche Anfeindungen diskutieren?
Danke.
Und die westlichen ‚Demokratien‘ (lol- welch Euphemismus) sind auch alle Pleite.
Und überhaupt: was interessiert mich die Meinung von einem Ägypter, der halt einmal zu oft in den Arsch gefickt wurde und deswegen Glühlampen gefressen hat?Im Laufe der Geschichte gab es eine lange Reihe von Staatsbankrotten, Beinahepleiten und Zahlungsverweigerungen. „Jedes Land Lateinamerikas kam irgendwann einmal in diese Situation, mehrere der südlichen Bundesstaaten der USA vor dem [Links nur für registrierte Nutzer], Österreich (fünfmal), die Niederlande, Spanien (siebenmal), Griechenland (zweimal), Portugal (viermal), Serbien und Russland.“[Links nur für registrierte Nutzer] Im [Links nur für registrierte Nutzer] Mexiko (1914) und „1918 die Zurückweisung der zaristischen Auslandsverpflichtungen durch die junge [Links nur für registrierte Nutzer], nach 1949 die einseitige Annullierung aller Schulden bei «imperialistischen» Gläubigern durch die [Links nur für registrierte Nutzer].“[Links nur für registrierte Nutzer]
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
“Islam - diese abstruse Theologie eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Leichnam, der unser Leben vergiftet.”
Mustafa Kemal Atatürk (erster Präsident der Türkei)
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 105Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.