User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1226 von 1682 ErsteErste ... 226 726 1126 1176 1216 1222 1223 1224 1225 1226 1227 1228 1229 1230 1236 1276 1326 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.251 bis 12.260 von 16811

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    da hat sich während meiner 7 tagessperre beim forumshilfsmoslem ja eine menge rotz angesammelt. das kommt jetzt schwallartig raus.
    Vielleicht wäre mal eine Umfrage angebracht, wieviele überzeugte Christen es im Forum gibt, wieviele Alibichristen, wieviele Gewohnheitschristen etc....
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

da hat sich während meiner 7 tagessperre beim forumshilfsmoslem ja eine menge rotz angesammelt. das kommt jetzt schwallartig raus.
    Vielleicht wäre mal eine Umfrage angebracht, wieviele überzeugte Christen es im Forum gibt, wieviele Alibichristen, wieviele Gewohnheitschristen etc....
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

cornjung
    Gast

Du Strolch hast noch nie einer einzigen zu Tode gemarterter armen deutschen und nicht muslimischen Hexe oder einem ehrenwerten nicht muslimischen Ketzer wie Savoralona eine einzige Haarlänge Pardon gegeben, aber wagst es hier, über deine lächerliche Sperre von paar Tagen im Forum rum zu plärren und zu winseln ? Aber so kennt man euch doppelzüngigen Katholen-Heuchler...austeilen, foltern, missbrauchen und jammern, aber nicht einstecken.

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Museln bei ihrer Lieblingsbeschäftigung, dem Bückbeten.
    Ja und ? Geh vorbei und gut ist. Beten Krabats und Juden weniger ? Was kümmert mich, wer, wo, wann zu wem betet. Ich war in Muselmanien....und hab mich regelmässig über den morgendlichen Lärm des Muezzim beschwert. Anstandslos haben sie mir immer ein anderes Zimmer gegeben. Nur hier haben die Clans Narrenfreiheit, weil Katholen, Linke, Grüne und der ZdJ sie schützen ..aber Kampf gegen Rächts. Hätte ich was zu sagen, bekäme ein Musel wie Diff und seine Familie zum Beten Schutz und wären die Araber- Klau- Musel-clans an einem Tag interniert.

GESPERRT

die kommunion ist eine gnadengabe des sacra mens, des heiligen geistes. du wurdest für unwürdig befunden. das erklärt auch deine radikale antipathie gegen gott.

du meinst gott hat dich schamlos belogen und betrogen. die wahrheit ist, daß du nicht würdig warst der liebe gottes teilhaftig zu werden.

heute bist du ein alter mann, aber die ablehnung ist noch frisch.
    Nein,meine ich nicht. Pfaffen und Religioten wie du haben mich betrogen.
    Ein Gott war daran nicht beteiligt. Und ein sacra mens der als ausführendes Organ eine minderjährige Jungfraue vögelte befand mich für unwürdig? Mit 10??
    Netten Umgang hast du da.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du Strolch hast noch nie einer einzigen zu Tode gemarterter armen deutschen und nicht muslimischen Hexe oder einem ehrenwerten nicht muslimischen Ketzer wie Savoralona eine einzige Haarlänge Pardon gegeben, aber wagst es hier, über deine lächerliche Sperre von paar Tagen im Forum rum zu plärren und zu winseln ? Aber so kennt man euch doppelzüngigen Katholen-Heuchler...austeilen, foltern, missbrauchen und jammern, aber nicht einstecken.

Ja und ? Geh vorbei und gut ist. Beten Krabats und Juden weniger ? Was kümmert mich, wer, wo, wann zu wem betet. Ich war in Muselmanien....und hab mich regelmässig über den morgendlichen Lärm des Muezzim beschwert. Anstandslos haben sie mir immer ein anderes Zimmer gegeben. Nur hier haben die Clans Narrenfreiheit, weil Katholen, Linke, Grüne und der ZdJ sie schützen ..aber Kampf gegen Rächts. Hätte ich was zu sagen, bekäme ein Musel wie Diff und seine Familie zum Beten Schutz und wären die Araber- Klau- Musel-clans an einem Tag interniert.
    Wir verstehen uns echt!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von WilliN

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen

Museln bei ihrer Lieblingsbeschäftigung, dem Bückbeten. Nicht in Kairo, nicht in Riad, nein mitten in Berlin. Da könnte ich kotzen.

Das ist ja widerlich! Genau deshalb gehe ich da keine Kompromisse mehr ein.
    Fremde legen sich auf die Fahrbahn und versuchen, ihre "Religion" in die Öffentlichkeit zu tragen.
    Mitten in Deutschland, auf einer öffentlichen Straße... hier werde ich unruhig.
    Wo sind Wasserwerfer und Tränengas? Wo ist "DEM DEUTSCHEN VOLKE"?

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Nein,meine ich nicht. Pfaffen und Religioten wie du haben mich betrogen.
    Ein Gott war daran nicht beteiligt. Und ein sacra mens der als ausführendes Organ eine minderjährige Jungfraue vögelte befand mich für unwürdig? Mit 10??
    Netten Umgang hast du da.
    an deiner sprache erkennt man bestens die primitive erziehung in deinem elternhaus. da bist du auf cornjungniveau.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wir verstehen uns echt!
    ein traumpaar fürwahr, der moslem und hilfsmoslem superopa aus dem horzontalen gewerbe.

so findet islamisierung statt.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Das ist ja widerlich! Genau deshalb gehe ich da keine Kompromisse mehr ein.
    Fremde legen sich auf die Fahrbahn und versuchen, ihre "Religion" in die Öffentlichkeit zu tragen.
    Mitten in Deutschland, auf einer öffentlichen Straße.
    .. hier werde ich unruhig.
    Wo sind Wasserwerfer und Tränengas? Wo ist "DEM DEUTSCHEN VOLKE"?
    Zeigt uns, dass unsere Besatzer immer frecher werden. Die diagonale Haltung auf der Strasse ergibt sich, weil sie ihre Köpfe gen Mekka richten müssen (Osten) ....SüdSüdOst wäre richtiger. Schlimm, dass dieses Mittelalter auch anno 2020 nicht vorbei geht.

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Hätte ich was zu sagen, bekäme ein Musel wie Diff und seine Familie zum Beten Schutz
    Warum das? Hat die Familie kein Zuhause?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer