User in diesem Thread gebannt : |

Du Strolch hast noch nie einer einzigen zu Tode gemarterter armen deutschen und nicht muslimischen Hexe oder einem ehrenwerten nicht muslimischen Ketzer wie Savoralona eine einzige Haarlänge Pardon gegeben, aber wagst es hier, über deine lächerliche Sperre von paar Tagen im Forum rum zu plärren und zu winseln ? Aber so kennt man euch doppelzüngigen Katholen-Heuchler...austeilen, foltern, missbrauchen und jammern, aber nicht einstecken.
Ja und ? Geh vorbei und gut ist. Beten Krabats und Juden weniger ? Was kümmert mich, wer, wo, wann zu wem betet. Ich war in Muselmanien....und hab mich regelmässig über den morgendlichen Lärm des Muezzim beschwert. Anstandslos haben sie mir immer ein anderes Zimmer gegeben. Nur hier haben die Clans Narrenfreiheit, weil Katholen, Linke, Grüne und der ZdJ sie schützen ..aber Kampf gegen Rächts. Hätte ich was zu sagen, bekäme ein Musel wie Diff und seine Familie zum Beten Schutz und wären die Araber- Klau- Musel-clans an einem Tag interniert.
Das ist ja widerlich! Genau deshalb gehe ich da keine Kompromisse mehr ein.
Fremde legen sich auf die Fahrbahn und versuchen, ihre "Religion" in die Öffentlichkeit zu tragen.
Mitten in Deutschland, auf einer öffentlichen Straße... hier werde ich unruhig.
Wo sind Wasserwerfer und Tränengas? Wo ist "DEM DEUTSCHEN VOLKE"?