User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1225 von 1682 ErsteErste ... 225 725 1125 1175 1215 1221 1222 1223 1224 1225 1226 1227 1228 1229 1235 1275 1325 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.241 bis 12.250 von 16811

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Aha - und weil der germanische Geist so wunderbar funktioniert hat, werden den Deutschen immer noch nachgesagt, dass sie dumme Befehlsempfänger sind, die Angst haben vor einem Schalter zu stehen und deren größter Wunsch ist, hinterm Schalter zu sitzen (Tucholsky). Deswegen funktioniert es so gut, dass sie noch nie einen Kaiser, Kanzler durch Umsturz oder wenigstens Wahl zum Teufel gejagt haben. Deswegen funktioniert auch immer noch das WWI&II shaming und FFF.... Wenn DAS der Output dieser Freiheit ist, dann haben das Christentum und die Römer es wohl versaut, meinste nicht?
    Immerhin hat der germanische Geist so gut funktioniert, bereits im Mittelalter ein gut funktionierendes Sozialwesen mit seinen Zünften und Gilden aufzubauen und in der Neuzeit durch Disziplin und Fleiß den Wohlstand aufzubauen, von dem auch du profitierst. Wiederaufbau nach dem Krieg inklusive. Den hätte kein anderes Volk hingekriegt.

Mitglied

Aha - und weil der germanische Geist so wunderbar funktioniert hat, werden den Deutschen immer noch nachgesagt, dass sie dumme Befehlsempfänger sind, die Angst haben vor einem Schalter zu stehen und deren größter Wunsch ist, hinterm Schalter zu sitzen (Tucholsky). Deswegen funktioniert es so gut, dass sie noch nie einen Kaiser, Kanzler durch Umsturz oder wenigstens Wahl zum Teufel gejagt haben. Deswegen funktioniert auch immer noch das WWI&II shaming und FFF.... Wenn DAS der Output dieser Freiheit ist, dann haben das Christentum und die Römer es wohl versaut, meinste nicht?
    Kaiser Wilhelm II wurde durch die tumultartigen Geschehnisse Ende 1918 gestürzt...das war kein freiwilliger Rücktritt,wie man es heutzutage kolportiert.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Hay

Thank you, I guess
    Also ich würde mich jetzt nicht als 'strenggläubig' bezeichnen. Das reserviere ich für die, die auch noch ihren Tee so trinken, wie es vom Propheten saw überliefert ist. (Bittgebet, 3 Schlucke, Bittgebet und dann nach dem Absetzen einen Deckel drauf Imam Ahmad ibn Hanbal, der Begründer einer der 4 Rechtschulen des Islam aß keine Melonen, weil nicht überliefert war, wie der Prophet saw die gegessen hat. Sowas kann ich net, mach ich net.) Ich bin lediglich 'Fundamentalist', wenn es um den Glauben an den einen Gott geht und dass niemand angebetet werden kann außer ALLAH und Muhammad sein Diener und Gesandter ist - Das ist die Essenz des Islam, der Rest ist Kommentar.
    Mich würde mal interessieren, was dich an einer Religion, die Apartheid in ihrem Programm hat, so fasziniert?

Mitglied

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Immerhin hat der germanische Geist so gut funktioniert, bereits im Mittelalter ein gut funktionierendes Sozialwesen mit seinen Zünften und Gilden aufzubauen und in der Neuzeit durch Disziplin und Fleiß den Wohlstand aufzubauen, von dem auch du profitierst. Wiederaufbau nach dem Krieg inklusive. Den hätte kein anderes Volk hingekriegt.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Wenn Du meinst. Ich werde Dir nicht versuchen, Dir da zu widersprechen, denn es enthält ja einen wahren Kern. Originär stammen alle Religionen, die im Westen relevant sind, aus dem heutigen Arabien. Zusammenpassen tut es trotzdem - für mich. Ein IS-kalifat möchte ich hier auch nicht - auch nicht eine Wahabi-Diktatur wie in KSA oder verrückte Shia wie im Iran; ich möchte aber von dem Recht auf Religionsfreiheit Gebrauch machen. Damit gehe ich ja keinem auf den Sack.
    Du als Einzelner, und wenn du es für dich im stillen Kämmerlein betreibst, nicht.
    Aber es ist die rücksichts- und respektlose Masse, die auf den Sack geht.

Museln bei ihrer Lieblingsbeschäftigung, dem Bückbeten. Nicht in Kairo, nicht in Riad, nein mitten in Berlin. Da könnte ich kotzen.

My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Kaiser Wilhelm II wurde durch die tumultartigen Geschehnisse Ende 1918 gestürzt...das war kein freiwilliger Rücktritt,wie man es heutzutage kolportiert.
    Du wirst aber zugeben, dass WW I zumindest ‚geholfen‘ hat, oder nicht?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du als Einzelner, und wenn du es für dich im stillen Kämmerlein betreibst, nicht.
    Aber es ist die rücksichts- und respektlose Masse, die auf den Sack geht.

Museln bei ihrer Lieblingsbeschäftigung, dem Bückbeten. Nicht in Kairo, nicht in Riad, nein mitten in Berlin. Da könnte ich kotzen.

Dss ist ja auch ungehörig; in Jordanien fährt dann einfach mal der Panzerwagen durch, wenn Demonstranten zu sehr auf die Kacke hauen. Solange man sich das bieten lässt, passiert das halt. Liegt an unseren Grosskopferten.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Für mich sah es immer nach Flucht aus.

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Da könnte ich kotzen.

Ich auch!

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Undeutsch ist das " die andere Backe hinhaltern " Geschwuchtel der Christen. Von Hexenfolter, Knabenmissbrauchen und Ketzerverbrennung wollen wir gar nicht reden. Damit haben die das römische Reich ruiniert, dann Germanen und Wikinger korumpiert, und heute unsere Jugend zu Luschen degeneriert und verschwult . Wenn Krabat nur um die Ecke schleicht, lacht sich der Diff tot. Und bei seiner Frau kommt so ein Clown noch weniger an.
    da hat sich während meiner 7 tagessperre beim forumshilfsmoslem ja eine menge rotz angesammelt. das kommt jetzt schwallartig raus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer