User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1224 von 1676 ErsteErste ... 224 724 1124 1174 1214 1220 1221 1222 1223 1224 1225 1226 1227 1228 1234 1274 1324 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.231 bis 12.240 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das glaube ich schon, Al.
    Da habe ich eine andere Wahrnehmung. Das sind in der Regel auch die, die ihr Bild von "den" Germanen aus der Popkultur haben und dabei nur an bärtige saufende Machos denken bei denen die Frau nur gut ist frisches Bier aus dem Kühlschrank zu holen. Die haben weder Ahnung vom Islam, noch davon, was germanisch/deutsches Wesen ist. Wenn es das geben sollte.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Da habe ich eine andere Wahrnehmung. Das sind in der Regel auch die, die ihr Bild von "den" Germanen aus der Popkultur haben und dabei nur an bärtige saufende Machos denken bei denen die Frau nur gut ist frisches Bier aus dem Kühlschrank zu holen. Die haben weder Ahnung vom Islam, noch davon, was germanisch/deutsches Wesen ist. Wenn es das geben sollte.
    Gut, subjektiv vs. subjektiv ohne Chance auf Falsifizierung ist jetzt auch nicht abendfüllend. Agree to disagree.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Gut, subjektiv vs. subjektiv ohne Chance auf Falsifizierung ist jetzt auch nicht abendfüllend. Agree to disagree.
    Islam ist undeutsch. Ist das abendfüllend?

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Das ist bei vielen Leute so, die mit sich im Reinen sind, so wie Du. Die wenigsten Christen, Juden oder Hindus haben ein Problem mit mir und meinsgleichen. Nur die, die ständig von Selbstzweifeln zerfressen sind und sich ihres Platzes in der Welt nicht sicher sind pesten dagegen und projezieren ihre Unzulänglichkeiten und Ängste auf den Islam. Da werden gerne mal Dinge kritisiert, die man insgeheim gern selbst machen würde.
    Ich dachte bisher, dass streng gläubig nur ziemlich schlichte Menschen werden können.
    Solche die nicht weiter als 5 Meter Feldweg denken können.
    Warum du zu ihnen gehörst ist ein Phänomen. Ist nur die eine Gehirnhälfte bei dir
    voll funktionsfähig oder was?
    Ich diskutiere nicht mehr über Inhalte der Religionen, weil es sich nicht lohnt
    gegen dumme Ansichten anzukämpfen. Ich kritisiere nur, und hoffen damit
    manchem doch noch die Augen zu öffnen. Man verliert zu viel Lebenszeit bei der
    Beschäftigung mit Religion und ihrer Ausübung.

Wenn Du meinst. Ich werde Dir nicht versuchen, Dir da zu widersprechen, denn es enthält ja einen wahren Kern. Originär stammen alle Religionen, die im Westen relevant sind, aus dem heutigen Arabien. Zusammenpassen tut es trotzdem - für mich. Ein IS-kalifat möchte ich hier auch nicht - auch nicht eine Wahabi-Diktatur wie in KSA oder verrückte Shia wie im Iran; ich möchte aber von dem Recht auf Religionsfreiheit Gebrauch machen. Damit gehe ich ja keinem auf den Sack.
    0W - 0L - 0D

cornjung
    Gast

Undeutsch ist das " die andere Backe hinhaltern " Geschwuchtel der Christen. Von Hexenfolter, Knabenmissbrauchen und Ketzerverbrennung wollen wir gar nicht reden. Damit haben die das römische Reich ruiniert, dann Germanen und Wikinger korumpiert, und heute unsere Jugend zu Luschen degeneriert und verschwult . Wenn Krabat nur um die Ecke schleicht, lacht sich der Diff tot. Und bei seiner Frau kommt so ein Clown noch weniger an.

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ich dachte bisher, dass streng gläubig nur ziemlich schlichte Menschen werden können.
    Solche die nicht weiter als 5 Meter Feldweg denken können.
    Warum du zu ihnen gehörst ist ein Phänomen. Ist nur die eine Gehirnhälfte bei dir
    voll funktionsfähig oder was?
    Ich diskutiere nicht mehr über Inhalte der Religionen, weil es sich nicht lohnt
    gegen dumme Ansichten anzukämpfen. Ich kritisiere nur, und hoffen damit
    manchem doch noch die Augen zu öffnen. Man verliert zu viel Lebenszeit bei der
    Beschäftigung mit Religion und ihrer Ausübung.
    Thank you, I guess
    Also ich würde mich jetzt nicht als 'strenggläubig' bezeichnen. Das reserviere ich für die, die auch noch ihren Tee so trinken, wie es vom Propheten saw überliefert ist. (Bittgebet, 3 Schlucke, Bittgebet und dann nach dem Absetzen einen Deckel drauf Imam Ahmad ibn Hanbal, der Begründer einer der 4 Rechtschulen des Islam aß keine Melonen, weil nicht überliefert war, wie der Prophet saw die gegessen hat. Sowas kann ich net, mach ich net.) Ich bin lediglich 'Fundamentalist', wenn es um den Glauben an den einen Gott geht und dass niemand angebetet werden kann außer ALLAH und Muhammad sein Diener und Gesandter ist - Das ist die Essenz des Islam, der Rest ist Kommentar.
    0W - 0L - 0D

Wenn Du meinst. Ich werde Dir nicht versuchen, Dir da zu widersprechen, denn es enthält ja einen wahren Kern. Originär stammen alle Religionen, die im Westen relevant sind, aus dem heutigen Arabien. Zusammenpassen tut es trotzdem - für mich. Ein IS-kalifat möchte ich hier auch nicht - auch nicht eine Wahabi-Diktatur wie in KSA oder verrückte Shia wie im Iran; ich möchte aber von dem Recht auf Religionsfreiheit Gebrauch machen. Damit gehe ich ja keinem auf den Sack.
    Wo er entstanden ist, ist sekundär. Er widerspricht dem freien germanischen Geist und seinem Streben nach eben dieser Freiheit.

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Undeutsch ist das " die andere Backe hinhaltern " Geschwuchtel der Christen. Von Hexenfolter, Knabenmissbrauchen und Ketzerverbrennung wollen wir gar nicht reden. Damit haben die das römische Reich ruiniert, dann Germanen und Wikinger korumpiert, und heute unsere Jugend zu Luschen degeneriert und verschwult . Wenn Krabat nur um die Ecke schleicht, lacht sich der Diff tot. Und bei seiner Frau kommt so ein Clown noch weniger an.
    - leider klemmt grün. Genauso ist es. Die Germanischen Stämme teilten sich mehr Eigenschaften mit der Armee der Gläubigen als die ganzen Gebrüder Fettwanst in den Klöstern, samt ihren adeligen Spießgesellen.
    0W - 0L - 0D

Wo er entstanden ist, ist sekundär. Er widerspricht dem freien germanischen Geist und seinem Streben nach eben dieser Freiheit.
    Aha - und weil der germanische Geist so wunderbar funktioniert hat, werden den Deutschen immer noch nachgesagt, dass sie dumme Befehlsempfänger sind, die Angst haben vor einem Schalter zu stehen und deren größter Wunsch ist, hinterm Schalter zu sitzen (Tucholsky). Deswegen funktioniert es so gut, dass sie noch nie einen Kaiser, Kanzler durch Umsturz oder wenigstens Wahl zum Teufel gejagt haben. Deswegen funktioniert auch immer noch das WWI&II shaming und FFF.... Wenn DAS der Output dieser Freiheit ist, dann haben das Christentum und die Römer es wohl versaut, meinste nicht?
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer