User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 1220 von 1676 ErsteErste ... 220 720 1120 1170 1210 1216 1217 1218 1219 1220 1221 1222 1223 1224 1230 1270 1320 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.191 bis 12.200 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #12191
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Und wie viele es sind und welche Freiheiten sie sich nehmen dürfen, sie kommen mit Gewalt bei allem davon. Bei Lanz erzählte der Autor, daß im Gericht ein Muslim einen Papierkorb genommen hat, in die Toilette ging und ihn mit Wasser füllte und über den
    Kameramann schüttete und die Polizei dabei stand und zusah.

    Ich erwiderte darauf, am Telefon, daß man sich nicht wundern muß, denn so, wie die Grünen die Polizei behandelt, weil sie sich jetzt für alles entschuldigen muß, für alles Anwälte nehmen muß, wenn sie einen Verbrecher fangen - und der sich dann auf seine Hautfarbe oder Rassismus beruft und die Polizei Ärger kriegt. ich wünschte mir, der Muslim hätte den Papierkorb über den Dirk Behrendt geschüttet, damit der mal zur Vernunft kommt. Aber die Grünen sind taub und blind bei der Gerechtigkeit, wenn es um Deutsche geht.

    Und ich verstehe nicht, wie sie noch gewählt werden - alles Dummköpfe, die da wählen gehen ?

    Geändert von Tutsi (04.12.2020 um 15:06 Uhr)

  2. #12192
    Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    31.636

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Das ist so, das steht so im Koran, Zitat habe ich gebracht.
    Wieviele Völker ich oder Historiker oder Omma Liese kennen ist vollkommen unerheblich. 95% aller Tierarten, die es auf der Erde gab, sind wieder ausgestorben. Ich denke niemand hat darüber Buch führen können.

    Und natürlich ist der Koran Gottes Wort, ergo beschreibt er sich selbst so, wie es dort drinsteht. Die Kommunikation im Falle Muhammad lief allerdings über den Engel Gabriel (arab. Jibriel), der ihm die Suren vorgetragen hat. Au contraire, natürlich sind die Propheten das allerbeste, was man hat, um die Botschaft so gut als möglich zu verstehen. Bis zum jüngsten Tag ist man auf (durchaus korumpierbare) Gelehrte angewiesen. Bis irgendwann der Messias kommt und die letztgültige Shari'ah errichtet. Wie willst Du mehr über den Schöpfer erfahren, wenn Du nur diese beiden Quellen hast? Gott kann man nicht mit so küchenpsychologischen 'Argumenten' approachen, wie Du das hier versuchst. Es gibt Koran und wenn man so richtig orthodox ist, noch die Sunnah! Khallas, mehr gibt es nicht, um über Gott, Islam und Prophet zu erfahren. Die Floskeln sind nun mal verpflichtend und ich bin in dieser Hinsicht bereits sehr nachlässig. Es steht in Sure 33,56
    إِنَّ اللَّهَ وَمَلَائِكَتَهُ يُصَلُّونَ عَلَى النَّبِيِّ ۚ يَا أَيُّهَا الَّذِينَ آمَنُوا صَلُّوا عَلَيْهِ وَسَلِّمُوا تَسْلِيمًا
    "Wahrlich, Allah sendet Segnungen auf den Propheten, und Seine Engel bitten darum für ihn. O ihr, die ihr glaubt, bittet (auch) ihr für ihn und wünscht ihm Frieden in aller Ehrerbietung."

    Das ist nun mal 'Usus' und soweit ich das beurteilen kann sollte ein Abkürzung (!) von drei Buchstaben(!!) einen intelligenten Menschen nicht vom Hocker reissen.

    Richtig, das gesamte Universum. Das finde ich, ist durchaus akzeptabel um mal für die eigene Existenz zu danke. Und ja; eine Bratwurst aus Schweinefleisch (die ich für mein Leben gerne gegessen habe) wäre ein Ausrutscher, Kängurufleisch nicht, denn Kangurufleisch ist nicht haram (soweit ich weiß), wa ALLAHu 3alim.

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dann machen wir beide es in dieser Ausführlichkeit gerne so weiter! Mir gefällt's!

    Der Reihe nach...


    Jedes Volk hat seine von Allah gesandten Propheten, kein Volk ist ausgelassen. Ist das so?

    Wie viele Völker kennst du? Und wie viele Propheten sind dir bekannt? Deckt sich deiner Meinung nach die Anzahl der Völker mit der Anzahl der Propheten?



    Du schreibst: (...) "...ALLAH beschreibt sich selbst als "lebend". (...)

    Wie kann das sein, dass Allah sich beschreibt, wenn doch jegliche Kommunikation ausschließlich über die Propheten läuft? Also beschreiben doch die Propheten ihn als lebend und nicht er sich selbst. Die Propheten sind doch lediglich das transformierende Kommunikationsmittel mit keinerlei Befugnis, göttlich Gesagtes zu interpretieren.



    Du schreibst: (...)"...Das, was der Mensch über seinen Schöpfer weiß, ist nur das, was Er ihm über Seine Propheten mitgeteilt hat. Deshalb ist der Mensch verpflichtet, innerhalb dieser engen Grenzen zu bleiben." (...)

    Also ich leite daraus ab, mehr über den Schöpfer zu erfahren und nicht, innerhalb geistig gesetzter, enger Grenzen zu verbleiben!


    Lassen wir mal diese ganzen Benennungspflichten, Anredepflichten und weiteren religiös-formalen Floskeln beiseite; das lenkt nur unser beider Bestreben ab, sich zielstrebig dem Kern der Sache zu nähern und kostet wertvolle Zeit.


    Was die "Überlieferungen" betrifft - ist es nicht merkwürdig, dass die Überlieferungen allesamt schon viele Jahrhunderte zurückliegen? Es gibt keinerlei aktuellen Überlieferungen? Weil Aktualisierungen, Entwicklungen, Veränderungen, Neuerungen, nicht in ein "göttliches Konzept" passen?

    Was sind wir Allah nochmal schuldig? Etwa unser existenzielles Sein? Daraus alleine ergibt sich eine Schuld, eine Verpflichtung des sich Andienens? Warum sollte das so sein? Warum sollte ein Gott das so wollen? Und wer eine Bratwurst isst, ist "Schwach im Charakter"? Wer eine Bratwurst aus Känguru-Fleisch isst, ist es nicht?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

  3. #12193
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.613

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    ... ER ist uns nichts schuldig, wir ihm aber alles! ...
    ER aber, sag's IHM, ER kann mich im Arsche lecken!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #12194
    Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    31.636

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    ER aber, sag's IHM, ER kann mich im Arsche lecken!
    3audhubiLLAH!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

  5. #12195
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.613

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    3audhubiLLAH!
    Der auch.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #12196
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Wenn wir allen Ideologien folgen, weil Jeder das Eigene für richtig und gut für die Welt hält, dann werden wir alle nie einig sein und es werden Kriege kommen. Noch und Nöcher.

    Die Theosophin Mdm. Blavatsky hat auch über den Äther empfangen, nur hat sie vieles anders gesagt als der Islamsagt. Und als das Christentum sagt. Sie folgte der buddhistischen Lehre und wandelte sie ab.

    Und wer will nun bestimmen, was über die ganze Welt als Ideologie über die Welt geworfen wird, ein Tuch, daß alle angeblich gleich zu machen versucht.

    Der Islam ist unausgegoren und läßt den Menschen nicht die Möglichkeit, seine Individualität zu entfalten. Er unterdrückt die Menschen und will nicht, daß sie lernen, sondern nur gehorchen. Für manchen mag das ja alles nett sein und er unterwirft sich gern, machen Menschen halt nun mal, wenn sie keine Lust zum Denken haben.

    Denkfaule Kinder soll es ja auch geben, sie gelten als die artigsten Kinder, die man haben kann.

    Wem also folgt die Theosophie ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    • Band 1: Kosmogenesis, beschreibt den äonenlangen Prozess der Entstehung von Welten sowie ihre schöpferischen Kräfte. Eine Herausforderung für die Wissenschaft.


    • Band 2: Anthropogenesis, zeigt die zentrale Rolle des Menschen und seine geistige Evolution. Die darwinistische Transformationslehre ist damit endgültig widerlegt.


    • Band 3: Esoterik, führt in die sichtbaren und unsichtbaren Bereiche von Mensch und Natur.


    • Band 4: Index, bietet über 100.000 Verweise.

    Die Geheimlehre stellt auch heute noch das umfassendste Kompendium über die okkulten Lehren der archaischen Zeitalter dar.


    Herausfordernd, prophetisch und überraschend modern geht sie direkt auf die wichtigen Fragen der Menschheit ein.

    Von der Schöpfung und Struktur des Universums und der in ihm evolvierenden Monaden bis hin zu Fragen des täglichen Lebens gibt dieses Werk tiefe Einsichten in die Geheimnisse der Natur und weist auf die Spuren der Geheimlehre in allen Religionen, Berichten und Überlieferungen der Völker hin.
    Ich folge ja lieber Leobrand, der die göttliche Kraft als "KRAFT" darstellt, verbunden mit dem Universum und allem, was dazu gehört.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    welt-spirale und die Lektion über down-load.

    Sie erscheint mir humaner und fordert nicht zum Töten von Menschen auf, die den Machern der anderen Ideologien so einfällt und unsinnige Anweisungen, wie. z.B. das nächtliche Essen - Völlerei, mit Nebenwirkungen - Leber und Galle spielen dann oft nicht mit, macht die Gläubigen jedes Jahr dicker, manche fetter.

    Aber - sie müssen es tun - und sie müssen den Kopf dahin drehen, wo es der Gründer will.

    Manches ist eine Art, was man in der Wüste gut praktizieren konnte, in der Neuzeit nicht. Mitarbeiter, die ihre Arbeit nicht tun können, aber auch keinen Urlaub im Ramadan nehmen wollen, aber auffordernd, daß man vier Wochen für sie mitarbeitet, weil sie zu schwach sind für die geforderten Aufgaben im Arbeitsbereich. Für alles sollen dann andere Verständnis haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Leben ist ein riesiges Netzwerk von Möglichkeiten, das aus ergriffenen Gelegenheiten und Fallstricken für alle Teilnehmenden besteht. Jedes Wesen, jede Handlung ist Teil der großen Manifestation.

    Jedes Lebewesen trägt dazu mit seinem Ton, seinem Lied, seinem Beitrag durch jeden Moment seiner Existenz bei. So wie wir unser Leben leben, hinterlassen wir eine Note. Wie auch immer die Welt in hundert Jahren aussehen mag - wir tragen zum Teil dazu bei, je nachdem, wie wir waren, was wir taten und dachten.

    Tue das, woran du glaubst. Tue dein Bestes an dem Ort, wo du dich befindest, und sei freundlich dabei. Ich würde die Menschen gerne dazu bringen, dass sie in körperlicher und geistiger Hinsicht so leben, dass die Erde zu dem Zeitpunkt, wo sie sie verlassen, ein lebenswerterer Ort ist als zuvor..
    Gerade den Menschen entscheiden lassen, was er für richtig hält, gerade ihm selbst seine eigenen Lernaufgaben überlassen, auch, wenn es Fehlschläge gibt, das alles würde in starren Religionen nicht gern gesehen werden, wenn man sie uns überstülpt.
    Es kontrollieren uns in starren Religionen nur die, die sich an die Spitze gebracht haben und die ihre Fehler nicht kritisieren lassen, sondern sich als Prophet bezeichnen und damit machen können, was sie wollen, auch ungerecht sein und auch, Menschen aus
    eben diesen Grünen töten zu dürfen.

    Alles wird vor dem "unsichtbaren " Gott gerechtfertigt werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Theosophie verlangt eigenes Denken und Überdenken und fordert auf, sich zu entwickeln.

    Der Mensch, der in verständnisvoller Weise in Harmonie mit dem göttlichen Willen wirken will, muss alle Gedanken an Vorteil oder Vergnügen für das persönliche Selbst aufgeben, um sich, indem er für die Wohlfahrt und das Glück seiner Mitmenschen wirkt, ausschließlich der Vollstreckung jenes Willens zu widmen.
    Das ist ein hohes Ideal, und es ist, weil wir eine so lange Geschichte der Selbstsucht hinter uns haben, schwer zu verwirklichen. Die meisten von uns sind von reinem Altruismus noch weit entfernt; wie sollen wir überhaupt anfangen, ihn zu erreichen, da wir doch in so vielen guten Eigenschaften der Kraft ermangeln und Unwünschenswertes besitzen?
    Aus: Charles W. Leadbeater "Ein Textbuch der Theosophie", Ring-Verlag, Düsseldorf, 1932
    .

    Ich bin kein fertiger Mensch und deshalb auch Anhänger der Re-Inkarnationslehre, weil sie für mich logisch ist. Im Islam gibt es auch einen Zweig, der dieser Lehre folgt.-
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #12197
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Geheimlehre wäre demnach uraltes Seher-Wissen, geistgeschautes Wahrwissen, nicht aber das Ergebnis spekulativen Verstandesdenkens, auch keine bloße "Weltanschauung" und schon gar nicht irgendein willkürlich aufgestelltes Dogma. Durch Einweihung und geistige Schau will dieses Seher-Wissen erworben werden. Es handelt sich also bei der Geheimlehre um einen Erkenntnispfad, der von jedem Einzelnen in vollem Bewusstsein beschritten werden kann.
    Bruchstücke einer so verstandenen Geheimlehre finden sich in allen heiligen Texten der Menschheit, in den Weisheitslehren aus West und Ost – in den indischen Upanishaden, in den Büchern der Kabbala, in den alten "herrmetischen" Schriften Ägyptens, auf Hermes Trismegistos zurückgehend, im Tao-teh-King des Lao-Tse sowie in den Fragmenten der Gnostiker, in einigen apokryphen Texten der Bibel, in alchemistischen und rosenkreuzerischen Schriften. Hier kann man von einer wahrhaft "Ewigen Philosophie", einer philosophia perennis sprechen. Dabei darf die historische Gnosis mit ihrem starken Dualismus nur als eine Entstellung der wahren esoterischen Urlehre gelten.
    Die Esoterischen Lehren sind der Menschheit immer wieder durch "Gottesboten" (ind. Avatare) gegeben worden, und in Zeiten spiritueller Verfinsterung werden sie in geheimen Orden und Bruderschaften gehütet, wie im Abendland etwa der Templerorden, die Bauhüttengemeinschaften, die Freimaurer, Rosenkreuzer und sonstige verschwiegene Gruppen. Auch sind in Zeiten des Materialismus die esoterischen Grundwahrheiten oft in Vergessenheit geraten. Dennoch ist es mitten im 19. Jahrhundert Madame Blavatsky gelungen, die Esoterischen Lehren für die moderne Welt wiederzuentdecken. Dazu musste sie in den Osten reisen, weil nur dort das Erbe der Esoterik rein gehütet wurde; aber das "Licht des Ostens", das Madame Blavatsky der Welt brachte, erwies sich auch als das "Licht des Westens" – die esoterische Urlehre in ihrer Reinform.
    Wollte man versuchen, die Essenz der Geheimlehre in wenigen Sätzen zusammenzufassen, so könnte man sich an die bündigen Grundthesen halten, die Frau Blavatsky am Ende ihres Hauptwerkes Die Geheimehre Band 1 (1888) selbst gegeben hat. Sie stellt dort einige Grundsätze auf, die zusammenfassend alles in sich bündeln, was die „Geheimlehre“ ausmacht.
    1. Der oberste Grundsatz des Systems der Esoterik ist demnach der Einheitsgedanke, die Einheit allen Seins:
    Wir könnte ja abwägen, für welche Ideologie wir uns eher entscheiden würden, ginge es nach dem Verstand und dem Verständnis für Menschen und die Welt.

    „Das Grundgesetz dieses Systems, der Mittelpunkt, aus dem alles emportaucht, und um und gegen alles gravitiert und von dem alle ihre Philosophie abhängt, ist das Eine gleichartige göttliche SUBSTANZ-PRINZIP, die Eine wurzelhafte Ursache. (…) Es wird ‚Substanz-Prinzip’ genannt, weil es auf der Ebene des geoffenbarten Weltalls zur ‚Substanz’ wird, zu einer Illusion, während es ein ‚Prinzip’ bleibt in dem anfangslosen und endlosen abstrakten, sichtbaren und unsichtbaren RAUME. Es ist die allgegenwärtige Wirklichkeit; unpersönlich, weil es alles und jedes Ding enthält. Seine Unpersönlichkeit ist die Grundidee des Systems. Es ruht in jedem Atome des Weltalls und ist das Weltall selbst.“ 2)
    Immer, wenn ich in diese Schriften hinein schaue, erfüllt mich innerlich ein warmes Gefühl.

  8. #12198
    Hüter der Idee Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    46.463

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Du merkst wirklich nicht, wie sehr Du das durch die menschliche Brille siehst, oder? Und wie albern vergleiche sind, mit menschlicher Ratio und dem Wirken Gottes.

    Und du? All die Gebote im Islam, die Verbote, Regeln, Abläufe, Floskeln, Rituale... die basieren nicht auf menschlicher Ratio, sondern göttlicher? Die entstanden nicht aufgrund eines menschlichen Bedürfnisses nach sozialen Strukturen?

    Der Mensch ersann Gott aufgrund des Bedürfnisses nach existenzieller Protektion, einer Antwort auf seinen individuellen Daseins-Sinn, für seinen mentalen, "inneren" Halt und dem ureigensten Wunsch, als soziales Wesen innerhalb einer gerechten und sinnhaften Struktur zu leben.

    Warum sollte sich aber ein Gott eine Schöpfung "ersinnen"? Wo ihm unabhängig von Zeit und Raum und in seiner Allwissenheit jedwede noch so kleine Nuance der Entwicklung bereits schon vor der ultimativen Initiierung des individuellen Seins bzw. des materiellen Ists bekannt ist?

    Und - was ebenso sonderbar ist - sich eine Schöpfung erschaffen, die nichts Anderes als eine Kumulation biologischer und soziologischer Suboptimalität darstellt? Mit göttlicher Perfektion hat das biologische Leben rein gar nichts zu tun; es sind lediglich natürliche Anpassungsprozesse, die aus uns machten, was wir sind.

  9. #12199
    Hüter der Idee Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    46.463

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    (..)
    "Wahrlich, Allah sendet Segnungen auf den Propheten, und Seine Engel bitten darum für ihn. O ihr, die ihr glaubt, bittet (auch) ihr für ihn und wünscht ihm Frieden in aller Ehrerbietung."

    Das ist nun mal 'Usus' und soweit ich das beurteilen kann sollte ein Abkürzung (!) von drei Buchstaben(!!) einen intelligenten Menschen nicht vom Hocker reissen.

    Richtig, das gesamte Universum. Das finde ich, ist durchaus akzeptabel um mal für die eigene Existenz zu danke. Und ja; eine Bratwurst aus Schweinefleisch (die ich für mein Leben gerne gegessen habe) wäre ein Ausrutscher, Kängurufleisch nicht, denn Kangurufleisch ist nicht haram (soweit ich weiß), wa ALLAHu 3alim.

    Nun, dann erkläre mir bitte, warum Allah seine Segnungen lediglich auf den/die Propheten sandte, nicht aber auf seine (menschliche) Schöpfung als Ganzes? Was drückt das über die Fähigkeiten bzw. Unfähigkeiten der Nicht-Gesegneten aus?

    Dass irgendetwas nun mal "Usus" ist, kann ich weder in der Realität noch in seiner Dialektik akzeptieren. Der Anspruch "Man macht etwas, weil es nun mal so ist", sollte jedem Menschen, der seine intellektuellen Möglichkeiten ideologisch frei und undogmatisch benutzen kann, umgehend als geistige Herausforderung daherkommen.

    Die universelle Frage, warum etwas so ist, darf keinesfalls Halt vor der Frage nach einer Gottesexistenz machen - und schon gar nicht, wenn es um die Analyse vermeintlich göttlicher Regeln und Rituale geht!

    Und alleine schon, was angeblich göttliche Regeln bezüglich der Nahrungsaufnahme betrifft: Niemals würde sich ein Gott in solche Trivialitäten einmischen! Das macht allerhöchstens ein Vater, wenn er sich fürsorglich um die Ernährung seiner Kinder kümmert.

    Ist dieser Gott als ein Vater zu betrachten und wir Menschen als seine Kinder?

  10. #12200
    Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    31.636

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und du? All die Gebote im Islam, die Verbote, Regeln, Abläufe, Floskeln, Rituale... die basieren nicht auf menschlicher Ratio, sondern göttlicher? Die entstanden nicht aufgrund eines menschlichen Bedürfnisses nach sozialen Strukturen?

    Der Mensch ersann Gott aufgrund des Bedürfnisses nach existenzieller Protektion, einer Antwort auf seinen individuellen Daseins-Sinn, für seinen mentalen, "inneren" Halt und dem ureigensten Wunsch, als soziales Wesen innerhalb einer gerechten und sinnhaften Struktur zu leben.

    Warum sollte sich aber ein Gott eine Schöpfung "ersinnen"? Wo ihm unabhängig von Zeit und Raum und in seiner Allwissenheit jedwede noch so kleine Nuance der Entwicklung bereits schon vor der ultimativen Initiierung des individuellen Seins bzw. des materiellen Ists bekannt ist?

    Und - was ebenso sonderbar ist - sich eine Schöpfung erschaffen, die nichts Anderes als eine Kumulation biologischer und soziologischer Suboptimalität darstellt? Mit göttlicher Perfektion hat das biologische Leben rein gar nichts zu tun; es sind lediglich natürliche Anpassungsprozesse, die aus uns machten, was wir sind.
    Ja.
    Nein.
    Deine Meinung, die Du nicht beweisen kannst
    Warum ist doch überhaupt nicht relevant. Vielleicht hat er gerade mal "Bock gehabt". Tatsache ist: es ist doch da, oder etwa nicht?
    Wieso sollte es 'göttlich' sein. Das ist wäre ja nun Shirk (Leugnung des Monotheismus) in seiner reinsten Form. ALLAH sagt im Koran sinngemäß, dass selbst Jesus nur Mensch war und der war immerhin ein 'perfekter' Mensch. Nichts am Menschen und Universum ist 'göttlich' im Sinne der Namen oder Eigenschaften ALLAHs (s.o.); es ist ein vergleichsweise kalter Ort!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 10:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 23:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 10:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 09:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben