User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Egal wie das alles ausgeht, sollte Biden doch vereidigt werden, dann wird ihm der Verdacht des Wahlbetrügers immer folgen.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Passt der Medien Mafia nicht, wo ja CNN, besonders unrühmlich wieder auffiel
US-Wahl 2020
[Links nur für registrierte Nutzer]
In Eurpoa, Deutschland haben die dunklen Mächte, des Krieges, des Drogen Handel und Betruges schon gewonnen. Man wird sehen wie es in den USA weiter geht
Biden ist nur eine Marionette, der Banden
Hä?
Hast Du überhaupt ansatzweise kapiert, worum es ging?
Laut Aussage "dieses Zeugen" sollten die Briefumschläge von 280.000 Wahlstimmen zurückdatiert werden!!
Heisst, mit den dann zurückdatierten Umschlägen könnten diese noch geöffnet und
die darin enthaltenden Wahlstimmen noch gewettet und mit gezählt werden.
Doch auch für die Einreichung von Umschlägen mit dem Datum (maximal) 3.11.2020
gab es feste Vorgaben bis wann diese beim Wahlbüro eingegangen sein müssen.
Damit hatte man ein sehr kleines Zeitfenster
diese 280.000 Umschläge datumsmässig umzuändern
und das noch so, das es nicht bemerkt werden kann.
Und damit dann zurück zu meinem Post zuvor.........
Was solche Zeugen Wert sind.......................und das dann auch noch VOR dem Richter im Gericht......
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich wiederhole mich nur. Schau dir das Video von Merkelraute an. Da ist keiner, der irgendetwas auf dem Umschlag retuschiert. Die legen die Wahlscheine einfach auf die Zählmaschine und ändern einfach vorher das Datum. Das ist alles. Das ist eine Sache von 2 Minuten. Nichts wofür man eine Armee von Leuten bräuchte oder wochenlang vorher planen müßte. Und daher wird der oberste Postchef davon gar nichts mitbekommen haben. Jetzt verstanden ?
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Ja, zurückdatieren in so fern, daß einfach nur das Datum in der (Wählerstimmen) Zählmaschine geändert wird oder glaubst Du die sitzen da alle mit Tip Ex und Buchstabenfolien und manipuliert auf 280.000 Umschlägen das Datum. Dafür brauchte man Jahre und eine ganze Kompanie von Fälschern.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Tja, und darum ging es, denn die Umschläge hatten ja alle schon einen Datumsstempel.
Bis zur Zählmachiene war es noch ein weiter Weg.
Denn wenn das Datum auf dem Umschlag zu alt ist.......wandert der in den Papierkorb.
Überdrucken des Datums? Zweimal datum? Welches gilt? fällt alles auf..... also?............
Und dies wollte die Post selber machen?
Also nix Wahlbüro......
Und damit war die Aussage des Whistleblowers wieviel Wert???
Du hast es immer noch nicht verstanden.
Die Aussage des Whistleblowers hat enormen Wert.
Kein Mensch wird irgend etwas auf den Umschlägen verändern. Da fährt jemand mit den Kartons und 280.000 Wahlscheine zum nächsten Wahlbüro, natürlich jemanden, den er kennt und mit zum Verschwörungs-Chor gehört, dann werden nachts, wenn niemand außer die Wahlbetrüger selber im Büro sind, wie auch auf dem Video von "Merkelraute" gezeigt, die Wahlscheine eingegeben. Und dafür braucht nur das Datum in der Maschine geändert werden. Das wars.
Was du dir so vorstelltst, hätte man vielleicht noch so vor 40 Jahren gemacht. Aber doch heute nicht mehr.
PS: Schau dir mal oben das Video von "Merkelraute" an. Dann bist Du informiert.