User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 67 von 15789 ErsteErste ... 17 57 63 64 65 66 67 68 69 70 71 77 117 167 567 1067 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 661 bis 670 von 157884

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die zig Millionen nichts taugenden Dinger müssen ja mal weg kam am Dienstag bei Report Mainz, ich hab mich immer gewundert, warum das Krankenhauspersonal mit FFP2 Masken selber positiv getestet & teilweise krank wurde
    Stimmt , ich Dummerle , die Dinger müssen ja unter die Leute gebracht werden !

Wie konnte ich nur annehmen das unsere Regierung tatsächlich mal was Gutes tun wollte !

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ruhe ist erst, für die Regierungs Trolle, wenn man beim Klopapier einkaufen war, und sein Corona Impfung erhalten hat, was Apotheker Hilfen und Ärzte ablehnen. Dann noch ein influenzer Foto auch auf twitter, und den Sarg bestellen und Rollstuhl

Ja in dieser Sache, aber die arbeiten bestimmt schon an etwas anderem, noch angeblich "gefährlicherem".

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich habe zwei Stoffmasken , vom Arbeitgeber meines Mannes , wöchentlicher Wechsel , aber ich trag die Dinger ja nur zum Einkaufen !

Die alten Leute in den Alten/Pflegeheimen sollen die Dinger aber teils den ganzen Tag tragen !
    ich habe was ganz tolles altes entdeckt und das geht durch, hehehe

und das mit den alten leuten in den heimen ...

ich bin so froh, daß ich damit nix mehr zu tun habe, meine sind alle tot und begraben.

hört sich hart an, aber isch so.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher keiner würde die Panikler und Hysteriker schmerzlich vermissen.
    Ihr würdet euch erst elend langweilen und dann würdet ihr euch gegenseitig an die Gurgel gehen.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Diese Schweine schrecken echt vor keiner Meldung zurück:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Angeblich ist Zahnausfall ja auch neuerdings ein Symptom von Corona !

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Warum tut man‘s dann nicht?
    Weil es jetzt kurz vor Weihnachten ist und da gäbe es wohl Randale !

Warte ab bis Januar , Merkel faselt von einer dritten Welle im Januar , hah , da kommt was !

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Weil es jetzt kurz vor Weihnachten ist und da gäbe es wohl Randale !

Warte ab bis Januar , Merkel faselt von einer dritten Welle im Januar , hah , da kommt was !
    Welcher Januar? 2022? 2023?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Blödsinn verbreiten, macht glücklich. Ich bin wohl der Einzige der direkten Kontakt zu einem Chinesen hat! Traf ihn Anfang juni im Ausland, Oktober Treffen ging schief, wegen Lichmaschinen Defekt und extrem schlechtem Wetter in der Adria.

Niemand von Insider will sich impfen lassen, denn so verrückt sind die nicht. Einen Biowaffen Impfstoff, der schon mal gescheitert war

Eine Impfpflicht für PTA gibt es nicht.

Ein grosser Teil der medizinisch technische Assistentinnen und Assistenten (PTA) in Deutschland möchte sich nicht gegen Covid-19 impfen lassen. Zudem würde eine Impfpflicht für PTA nicht existieren. Darauf macht das grösste Community-Portal PTA in Love aufmerksam. Dem Portal folgen über 20’000 registrierte PTA und Apothekerinnen oder Apotheker.

Dazu schreibt das Portal:

«Bei den Apothekenteams war die Impfbereitschaft in den vergangenen Monaten gesunken. Im September zeigte eine aposcope-Umfrage, dass von mehr als 300 befragten Apotheker*innen und PTA nur rund die Hälfte eine Impfung durchführen lassen würde. Eine Monat zuvor waren es noch 54 Prozent. Während sich bei den Apotheker*innen knapp zwei Drittel (66 Prozent) impfen lassen würden, waren es bei den PTA nur 39 Prozent. Dabei ist die Impfbereitschaft bei PTA besonders rückläufig (45 Prozent in Kalenderwoche 33)».

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein Sohn sagt die müssten ihm eine Vollnarkose verpassen um ihn zu impfen !

Was ist er von Beruf : PTA

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ihr würdet euch erst elend langweilen und dann würdet ihr gegenseitig an die Gurgel gehen.

Denke ich nicht, Realisten können ohne Panik und Hysterie zu schüren ganz gut mit einander debattieren, diskutieren, Meinungen, Ansichten austauschen auch wenn sie gegensätzlich, konträr sind.

Fair, respektvoll, konstruktiv, sich tolerierend, Achtung voreinander und der Meinung des Anderen habend ohne verbale Entgleisungen auch wenn man überpointiert argumentiert aber sich nicht persönlich beleidigend.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Es werden aber immer weniger "Normale". Es driftet hier seit einiger Zeit brutal in eine Richtung.
    Ich weiß nicht wie es früher war, bin noch nicht so lange dabei. Aber der Wahnsinn grassiert im Netz ja überall, warum sollte es ausgerechnet hier anders sein.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer