User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel
Ich war dieses Jahr ausnahmsweise auch mal nicht krank. Sonst hole ich mir normalerweise jedes Jahr mindestens einmal, manchmal zweimal, einen grippalen Infekt. Gegen Anfang und gegen Ende des Jahres. Ist dieses Jahr ganz erstaunlicherweise ausgefallen.
Ich bin natürlich Laie und kein Experte, würde aber mal vermuten, dass Abstand und Masken usw. schon dafür gesorgt haben, dass ansteckende Krankheiten sich eher weniger gut verbreiten.
Damit will ich auch nicht gesagt haben, dass ich alle Coronamassnahmen unterschreibe. Nur ist dein Argument eben irgendwie keins.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel
Ich danke dir für die Info. Ich habe mir den sehr interessanten Podcast auf SWR1 angehört: [Links nur für registrierte Nutzer]
Die entscheidende Frage stellte der Moderator etwa in Minute 19. Er fragte aber nicht, ob sich Herr Haas "impfen lässt", sondern er fragte, ob er sich bereits impfen ließ. Dazu hätte der Vorstandsvorsitzende aber an der Phase II - Studie teilnehmen müssen, was wohl eher unüblich wäre, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Du hast also geschwindelt. Ich frage mich, warum du das tust. Das hast du doch nicht nötig oder geht es dir nur um den billigen Effekt?
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre