User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1215 von 1676 ErsteErste ... 215 715 1115 1165 1205 1211 1212 1213 1214 1215 1216 1217 1218 1219 1225 1265 1315 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.141 bis 12.150 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Hier mal was für die Freunde belastbarer Quellen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bei der Seite kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass es eine Pro-Islam-Seite ist.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Was für eine Logik. Die Juden wurden von Anfang an vom Islam unter Mohammed attackiert, vertrieben oder umgebracht. Daß man sich damit keine Freunde schafft, das sollte auch der letzte Depp erkennen. Die arab. Juden waren neben heidnischen Arabern die ersten Ziele des Islams die mit offensivem Krieg/Djihad überzogen wurden. Als dann in dem vom Islam eroberten Gebieten islamisches Recht herrschte, da lebten die Juden wie die anderen auch als Dimmis in den ihnen vom Islam gestohlenen Heimatgebieten. Erst 1948 änderte sich da etwas, als zu ersten Male seit 1400 Islam es einer Volksgruppe gelang ein Stück des vom Islam eroberten Gebietes wieder zurückzuerobern und zu ihrem Land zu machen. Seitdem hasst die
    islamische Welt Israel und die Juden ganz besonders. Im Prinzip waren es, von Mohammed angefangen, die Moslems von denen die Aggression gegen die Juden ausging. Also stimmt der Koran nicht. Wenn Juden Moslems hassen, dann allenfalls weil diese mit dem Hassen aktiv angefangen haben, ausgehend von ihrem bekackten "Propheten" und ihnen ihr Existenzrecht als Nation absprechen. Da hat jemand dem Dr. Gary Miller ganz gewaltig ins Gehirn geschissen, aber die Extraportion besonders übel stinkenden Durchfalles.
    nee, Juden gab und gibt es auch seit damals, aber mit Vertreibung haben die ja weltweit Erfahrung, gell?! Problematisch war es, dass das Drecksempire einfach mal verfügte, dass Palästina an die Juden geht und die sich da aufgeführt haben/aufführen wie eine offene Hose. Natürlich nicht alle, aber gerade diese Likud-Idioten und die ganzen radikalen Siedler und ultraorthodoxen Splitterparteien sind eine Pest, schlimmer als der IS.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    80.000? Junge Frau, da haben sie aber ein paar Nullen vergessen.
    Ich weiß. Ganz genaue Zahlen wird man kaum kennen - aber es waren schon viele. Und das alles ohne Pistolen und Gewehre - sondern mit scharfen Materialien. Tja, das will schon was heißen. Erkennt man darin auch Ruanda - 800 000 - nur mit Messern und Macheten.

Es wiederholt sich alles.

Der Mensch, wie gut das klingt, schrieb Goethe.

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Einen Scheissdreck wird sie machen, denn ansonsten putscht sie die Basis einfach weg indem sie ihr die Gefolgschaft verweigert.
    Das glaube ich kaum.

Es stehen sehr viele hinter ihr. Und sie wird Inder anziehen - in Massen.

Mitglied

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Die Geschichte wiederholt sich:
    grün: Ich erinnere mich. Bei Honecker wurde Arafat auch überall so hoch gelobt. Und hat Geld "geschluckt" - er holte sich überall was. Und seine Witwe kann gut in Paris leben, mit den Millionen, die er gescheffelt hat. Las ich einmal in einem Bericht.

Die Linken in der BRD haben doch immer mit der DDR zusammen gehangen - deshalb ist auch erklärlich, weshalb die Stasi genau wußte, was kommen würde. Und deshalb hat sie auch zugesehen, daß die DDR "gehen" mußte - da standen ganz andere Leute
    dahinter, die das gemanagt hatten. Sonst hätte man die Bürgerrechtsbewegung schon zu unterbinden gewußt. Man hat sie genutzt - benutzt - und wußte, was kommen würde, weil der Staat finanziell den Bach runter ging. Hat Strauß dem Honecker bei der Vergabe der Kredite wohl mal zugeflüstert, daß wir bald Pleite sind, da soll Honecker ganz rot im Gesicht geworden sein und ist still geworden. Honecker hatte dann auch Probleme mit dem Tod seiner Enkelin und auch gesundheitlich - und der ganze Apparat kämpfte um kommende Posten - die waren unfähig - man sah Honecker auf dem Parteitag auch immer nur halb schlafend. Es war nicht ein ganzes Volk an der Mauer und protestierte - es waren wohl 100 000 - die anderen waren arbeiten, solange es noch Arbeit gab.

Viele von uns überlegten auch, ob sie rüber machen sollten, wenn die Grenzen offen sind. Für den Rest im Land verlief der Alltag ganz normal.

Es sind auch viele Kinder einfach von den Müttern und Vätern zurück gelassen worden - allein in den Wohnungen - manche sind verhungert - wie die Haustiere auch.

Es war soviel Euphorie damals, alle hatten Hoffnungen und manche stellen sich als unbedacht heraus.

So meine Erinnerungen.

Letztens war ein Bericht über einen Jungen, der dann sein Leid schilderte - "meine Mutter ließ mich im Stich" .

Mein Gott, wir Menschen schaffen uns mit unserer Intelligenz aber auch nur Elend - viel Elend - man könnte mit gründlichem Denken und intensivem Nachdenken ein anderes Leben schaffen.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    grün: Ich erinnere mich. Bei Honecker wurde Arafat auch überall so hoch gelobt. Und hat Geld "geschluckt" - er holte sich überall was. Und seine Witwe kann gut in Paris leben, mit den Millionen, die er gescheffelt hat. Las ich einmal in einem Bericht.

Die Linken in der BRD haben doch immer mit der DDR zusammen gehangen - deshalb ist auch erklärlich, weshalb die Stasi genau wußte, was kommen würde. Und deshalb hat sie auch zugesehen, daß die DDR "gehen" mußte - da standen ganz andere Leute
    dahinter, die das gemanagt hatten. Sonst hätte man die Bürgerrechtsbewegung schon zu unterbinden gewußt. Man hat sie genutzt - benutzt - und wußte, was kommen würde, weil der Staat finanziell den Bach runter ging. Hat Strauß dem Honecker bei der Vergabe der Kredite wohl mal zugeflüstert, daß wir bald Pleite sind, da soll Honecker ganz rot im Gesicht geworden sein und ist still geworden. Honecker hatte dann auch Probleme mit dem Tod seiner Enkelin und auch gesundheitlich - und der ganze Apparat kämpfte um kommende Posten - die waren unfähig - man sah Honecker auf dem Parteitag auch immer nur halb schlafend. Es war nicht ein ganzes Volk an der Mauer und protestierte - es waren wohl 100 000 - die anderen waren arbeiten, solange es noch Arbeit gab.

Viele von uns überlegten auch, ob sie rüber machen sollten, wenn die Grenzen offen sind. Für den Rest im Land verlief der Alltag ganz normal.

Es sind auch viele Kinder einfach von den Müttern und Vätern zurück gelassen worden - allein in den Wohnungen - manche sind verhungert - wie die Haustiere auch.

Es war soviel Euphorie damals, alle hatten Hoffnungen und manche stellen sich als unbedacht heraus.

So meine Erinnerungen.

Letztens war ein Bericht über einen Jungen, der dann sein Leid schilderte - "meine Mutter ließ mich im Stich" .

Mein Gott, wir Menschen schaffen uns mit unserer Intelligenz aber auch nur Elend - viel Elend - man könnte mit gründlichem Denken und intensivem Nachdenken ein anderes Leben schaffen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Genau so gehen die Anhänger des Islam vor!

Deswegen werde ich diese fiese Ideologie stets bekämpfen.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Genau so gehen die Anhänger des Islam vor!

Deswegen werde ich diese fiese Ideologie stets bekämpfen.
    Du musst vermutlich eher Arthritis, Demenz und Verstopfung bekämpfen
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Was noch fehlt ist:
    Die Rekrutierung von Steigbügelhaltern.
    Sie sollen dem Islam den Weg ebnen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was noch fehlt ist:
    Die Rekrutierung von Steigbügelhaltern.
    Sie sollen dem Islam den Weg ebnen...
    So isset.
    All diese linken SteigbügelhalterINNEN sind sofort abzuwählen!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer