User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1214 von 1682 ErsteErste ... 214 714 1114 1164 1204 1210 1211 1212 1213 1214 1215 1216 1217 1218 1224 1264 1314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.131 bis 12.140 von 16811

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Auch von diesem Özoguz aus Deinem Link zum Muslim-Markt:

Kreisch! Da muss man sich nur mal den Koran (gegen die Juden) durchlesen.

Welch eine verlogene Ideologie hier "repräsentiert" wird.

Einen "Euro-Islam" können sie sich genauso in die Haare schmieren!
    Der Koran wird durch sogenannte "Erweckungsseiten" abgerundet. Auf diesen schreibt berichtet ein Konvertit namens Dr. Garry Miller (bitte unbedingter Lesebefehl, da die Auszüge nur sehr inkomplett sind):

...

aber er war erstaunt, als er einen großartigen Vers las, der Vers 82 in der Surat Al-Nisa’a (Frauen) ist und lautet:

„Studieren sie den Koran denn nicht? Wenn er von einem anderen als Allah stammte, fänden sie in ihm gewiss viele Widersprüche.“

...Dr. Miller sagt über einen Vers, der ihn beeindruckte: Eines der Wunder des Korans ist es, die Zukunft herauszufordern, die Menschen nicht vorhersagen können und an welcher der Falsifikationstest angewendet wird, der darin besteht, nach Fehlern zu suchen, bis eine Sache sich als richtig erweist. Zum Beispiel lasst uns sehen, was der Koran über das Verhältnis von Muslimen und Juden sagt. Der Koran sagt, dass die Juden die großen Feinde der Muslime sind und dies ist wahr bis heute, wo die Hauptfeinde der Muslime die Juden sind.

Dr. Miller fährt fort: Dies bedeutet eine große Herausforderung, denn die Juden haben die Chance, den Islam zu ruinieren, einfach indem sie die Muslime für einige Jahre freundlich behandeln und dann sagen: „Hier seht, wir behandeln euch wie Freunde und der Koran sagt, dass wir eure Feinde sind, der Koran muss also falsch sein!“ Aber das ist in 1400 Jahren nicht passiert!! Und es wird niemals passieren, weil dies die Worte des Einen sind, der das Verborgene sieht (Gott) und nicht die Worte von Menschen.

Dr. Miller fährt fort: Könnt ihr sehen, wie der Vers über die Feindschaft zwischen Muslimen und Juden eine Herausforderung des menschlichen Geistes darstellt?

„Du wirst ganz gewiß finden, dass diejenigen Menschen, die den Gläubigen am heftigsten Feindschaft zeigen, die Juden und diejenigen sind, die (Allah etwas) beigesellen. Und du wirst ganz gewiß finden, dass diejenigen, die den Gläubigen in Freundschaft am nächsten stehen, die sind, die sagen: „Wir sind Christen.“ Dies, weil es unter ihnen Priester und Mönche gibt und weil sie sich nicht hochmütig verhalten. Wenn sie hören, was zum Gesandten (als Offenbarung) herab gesandt worden ist, siehst du ihre Augen von Tränen überfließen wegen dessen, was sie (darin) als Wahrheit erkannt haben. Sie sagen: „Unser Herr, wir glauben. Schreibe uns unter den Zeugnis Ablegenden auf.“ (5:82-83)

Diese Verse sprachen Dr. Miller an, denn er war ein Christ. Als er aber die Wahrheit kannte, glaubte er, trat zum Islam über und wurde ein Botschafter. Möge Allah ihn unterstützen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Noch so ein Doofer, dieser Dr. Miller.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Der Koran wird durch sogenannte "Erweckungsseiten" abgerundet. Auf diesen schreibt berichtet ein Konvertit namens Dr. Garry Miller (bitte unbedingter Lesebefehl, da die Auszüge nur sehr inkomplett sind):

...

aber er war erstaunt, als er einen großartigen Vers las, der Vers 82 in der Surat Al-Nisa’a (Frauen) ist und lautet:

„Studieren sie den Koran denn nicht? Wenn er von einem anderen als Allah stammte, fänden sie in ihm gewiss viele Widersprüche.“

...Dr. Miller sagt über einen Vers, der ihn beeindruckte: Eines der Wunder des Korans ist es, die Zukunft herauszufordern, die Menschen nicht vorhersagen können und an welcher der Falsifikationstest angewendet wird, der darin besteht, nach Fehlern zu suchen, bis eine Sache sich als richtig erweist. Zum Beispiel lasst uns sehen, was der Koran über das Verhältnis von Muslimen und Juden sagt. Der Koran sagt, dass die Juden die großen Feinde der Muslime sind und dies ist wahr bis heute, wo die Hauptfeinde der Muslime die Juden sind.

Dr. Miller fährt fort: Dies bedeutet eine große Herausforderung, denn die Juden haben die Chance, den Islam zu ruinieren, einfach indem sie die Muslime für einige Jahre freundlich behandeln und dann sagen: „Hier seht, wir behandeln euch wie Freunde und der Koran sagt, dass wir eure Feinde sind, der Koran muss also falsch sein!“ Aber das ist in 1400 Jahren nicht passiert!! Und es wird niemals passieren, weil dies die Worte des Einen sind, der das Verborgene sieht (Gott) und nicht die Worte von Menschen.

Dr. Miller fährt fort: Könnt ihr sehen, wie der Vers über die Feindschaft zwischen Muslimen und Juden eine Herausforderung des menschlichen Geistes darstellt?

„Du wirst ganz gewiß finden, dass diejenigen Menschen, die den Gläubigen am heftigsten Feindschaft zeigen, die Juden und diejenigen sind, die (Allah etwas) beigesellen. Und du wirst ganz gewiß finden, dass diejenigen, die den Gläubigen in Freundschaft am nächsten stehen, die sind, die sagen: „Wir sind Christen.“ Dies, weil es unter ihnen Priester und Mönche gibt und weil sie sich nicht hochmütig verhalten. Wenn sie hören, was zum Gesandten (als Offenbarung) herab gesandt worden ist, siehst du ihre Augen von Tränen überfließen wegen dessen, was sie (darin) als Wahrheit erkannt haben. Sie sagen: „Unser Herr, wir glauben. Schreibe uns unter den Zeugnis Ablegenden auf.“ (5:82-83)

Diese Verse sprachen Dr. Miller an, denn er war ein Christ. Als er aber die Wahrheit kannte, glaubte er, trat zum Islam über und wurde ein Botschafter. Möge Allah ihn unterstützen.

Was für eine Logik. Die Juden wurden von Anfang an vom Islam unter Mohammed attackiert, vertrieben oder umgebracht. Daß man sich damit keine Freunde schafft, das sollte auch der letzte Depp erkennen. Die arab. Juden waren neben heidnischen Arabern die ersten Ziele des Islams die mit offensivem Krieg/Djihad überzogen wurden. Als dann in dem vom Islam eroberten Gebieten islamisches Recht herrschte, da lebten die Juden wie die anderen auch als Dimmis in den ihnen vom Islam gestohlenen Heimatgebieten. Erst 1948 änderte sich da etwas, als zu ersten Male seit 1400 Islam es einer Volksgruppe gelang ein Stück des vom Islam eroberten Gebietes wieder zurückzuerobern und zu ihrem Land zu machen. Seitdem hasst die
    islamische Welt Israel und die Juden ganz besonders. Im Prinzip waren es, von Mohammed angefangen, die Moslems von denen die Aggression gegen die Juden ausging. Also stimmt der Koran nicht. Wenn Juden Moslems hassen, dann allenfalls weil diese mit dem Hassen aktiv angefangen haben, ausgehend von ihrem bekackten "Propheten" und ihnen ihr Existenzrecht als Nation absprechen. Da hat jemand dem Dr. Gary Miller ganz gewaltig ins Gehirn geschissen, aber die Extraportion besonders übel stinkenden Durchfalles.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Auch von diesem Özoguz aus Deinem Link zum Muslim-Markt:

Kreisch! Da muss man sich nur mal den Koran (gegen die Juden) durchlesen.

Welch eine verlogene Ideologie hier "repräsentiert" wird.

Einen "Euro-Islam" können sie sich genauso in die Haare schmieren!
    Leider habe ich heute in der Welt online gelesen, daß die Jusos ganz verrückt nach einer Gruppe Selbstmordattentäter sind und daß es Frau Giffey sehr schwer haben wird, wenn sie gewählt wird, denn die linke Seite in der SPD lehnt es ab, von den kriminellen Clans als kriminell zu sprechen.

Jungsozialisten-Solidaritaet-mit-Terror-Verherrlichern-geht-zu-weit
    welt online wird kritischer, wann folgen die anderen Zeitungen ?

Islamistischer-YouTuber-Staat-ist-machtlos

Ehre-und-Gewalt-Als-Schlappschwanz-gilt-wer-die-Ehre-der-Freundin-nicht-verteidigt

Jusos-erklaeren-extremistische-Fatah-Jugend-zur-Schwesterorganisation

Pauline-Harmange-und-ihr-Manifest-Ich-hasse-Maenner.
    Welche Männer meint sie und wie weich sollen deutsche Männer noch werden ?

GESPERRT

Bin eben beim zappen auf Super RTL hängengeblieben, wo genau in dem Moment das läuft:

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Ich habe es gekürzt, weil es doch zu sehr OT geht. Zu deiner Idee von Großeuropa kann ich gerne in einem anderen Strang etwas schreiben.
    Nur so viel: Ich halte es für die falsche Sache zur falschen Zeit. Um so ein Projekt zu realisieren, braucht es bestimmte Grundvoraussetzungen, in den Köpfen, in der Politik, auf den Straßen.
    So weit sind wir noch lange nicht, dass wir an der Geschichte arbeiten könn(t)en.

zu 3.) und 5.)

Multieurokulturell sind wir in Europa doch bereits. Warum soll ich noch mehr Multi werden als ich es ohnehin schon bin (bzw sein muss)?
    Was interessiert mich die Gesellschaft in Bulgarien oder in Italien, wenn sich deren Probleme aus Kultur und Lebensweise ergeben, die keine Verbindung zu mir dokumentiert?

Atheismus ist als Diktat vollkommen ungeeignet, um den Köder für eine Gemeinschaft zu legen. Ohne Religionsfreiheit, mit festgelegten Grenzen, vor allem in der Öffentlichkeit, werden weder Deutsche noch andere Europäer zusammen kommen. Das Glauben und Wünschen ist eine Hauptfreiheit, wie auch die Meinungsfreiheit, kann also nicht zu sehr eingeschränkt werden. Demnach kann man auch nicht den Islam zu Hause verbieten. Man kann aber dafür sorgen, keine Menschen, die diesen Glauben mitbringen, bei uns zu verwurzeln.

Soll heißen: Wer als Einheimischer diesem Zauber nacheifern möchte, damit der Ordnung nicht gefährlich wird, soll seinen Trip ausleben. Privat. Nur privat! Untergeordnet!
    Aber mit dieser Gesellschaftsordnung nach Europa einreisen und diese hier einrichten, muss man verbieten. Mit dem Islam kommen nicht nur Gesetze und Grundsätze, die nicht mit den Regeln und der Lebensweise der einzelnen Staaten konform gehen, es kommen kulturelle Gepflogenheiten die viel zu fremd sind. Zu fremd, um nicht vollkommen schädlich zu sein. Das darf man in Europa nicht weiter einbauen.
    Büßen und Beten soll jeder dürfen, Moscheen und relig. Neubauten würde ich unter strenge Auflagen stellen. Weil es (traditionell) keine deutsche islamische Gemeinde gibt, wären so ziemlich alle Moscheen bei mir fällig! Mehr Platz für Parkhäuser.

Eine Zwangsideologie ist nicht erstrebenswert, weil ich auf Freiheiten setze, nicht auf Diktat. Freiheiten, die klar begrenzt sind oder teilweise flexibel den Zeiten angepasst werden können. Ich bin für Veränderungen. Neuerungen/Veränderungen, gesellschaftlich und kulturell, muss man manchmal steuern - aber nicht zeitnah aufzwingen. Was ganz natürlich über einen langen Zeitraum heranwächst, wird auch gut werden.
    Strukturabweichung ist in Ordnung und auch vollkommen normal. Nur kann man weder ein Volk noch eine Lebensweise auf 1000 Jahre erhalten. Wir sollten dafür einteten (mindestens), dass morgen alte Menschen ihr Land noch wiedererkennen, und etwas bauen, das uns wieder einer "natürlichen" Gesamtlage nahebringt.

Natürlich ist der Islam nicht. Natürlich ist die Entwicklung des Christentums in vielen Regionen - abseits von Gesetzgebung und hin zur Privatsache. Das hat sich sehr lange entwickelt und wird irgendwann vielleicht sogar einmal abschließen; oder in eine andere Richtung steuern. Wie auch immer. 1000 jahre will ich nicht verplanen, für 100 Jahre kann ich mir aber doch meine Gedanken machen.
    Jede religiöse Obrigkeit, jeder gepredigte Gehorsam ist mir ein Dorn. Zur Zeit läuft alles darauf hinaus, dass wir in 100 Jahren entweder muslimisch dominiert sein werden, oder dass es aufgrund von gesellschaflichen Spannungen zu einem Zusammenbruch kommen wird. In beiden Fällen sind unsere Nachfahren gef***t (um es mal im Zuwander-Jargon auszudrücken).

Deine Idee ist sicher auch eine Möglichkeit, die sich entwickeln kann. Doch planen kann man diesen Zustand nicht. Eine neue "Sowjetunion" (denke dir von mir aus einen passenden Namen) will ich nicht.
    Ich will Freiheit für mich, meine Leute, mein Volk, mein Land und für Europa. Das muss aber gesund entstehen und mit viel Zeit wachsen. Fremde Kulturen, fremde Religionen - der Islam -, fremde Menschen stehen dieser Natur im Wege oder üben Kraft dagegen. Wer diese Beschädigung erkennt versteht auch die Notwendigkeit, gegen "das Fremde" zu arbeiten.

Mit einer gesunden Basis, in einem gesunden Land mit einer natürlich gewachsenen Gesellschaft, kann man sowohl Asyl als auch Religionsfreiheit (kontrolliert) gewähren.
    Einige fremde Menschen schaden auch nicht - zumindest wenn sie integriert werden können, nicht zu sehr die Geschwindigkeit beeinflussen und nicht stark an der Gesellschaft formen.
    Mitarbeiten, mitmachen, sich einbringen ist immer gut. Ein Islam lässt sich nicht unterordnen. Die Gefahr ist bekannt. Parallelgesellschaft.

Heute, jetzt, ist es zu spät um zu regulieren und hier und da zu korrigieren. Ein Schnitt muss kommen, der uns von den Problemen befreit.
    Mit 99,9%iger Sicherheit ist unsere neue komplexe Lebensweise (BRD-Multikulti) ein Problem, das man nie in den Griff bekommen wird.
    Dieser Schnitt muss, ob der unnatürlichen Entwicklung der letzten Jahrzehnte, auch nicht langsam stattfinden oder sich "natürlich entwickeln".
    Den fremden Kräften der letzten Jahre muss man vehement entgegentreten, um eine gute Position zu finden. Ein Schnitt ist selbstredend.

Stoppt den Islam (in Europa) - stoppt MuKu
    Jede Ideologie ist zum Zeitpunkt ihrer Entstehung die "falsche Sache zur falschen Zeit". Man könnte es auch so auffassen, dass der Grund für eine neue Ideologie das Bedürfnis nach einer politischen Korrektur der aktuellen Verhältnisse, des politischen Ist-Zustandes, ist.

Aus der Sicht der Zufriedenen, die "amtierenden Machthaber" ist das natürlich stets als "falsche Sache zum falschen Zeitpunkt" zu betrachten.

Atheismus ist weder als ein Köder für Theisten noch als Gegenentwurf für religiöse Ideologien aufzufassen; Atheismus ist die logische Entwicklung aus Intelligenz, Wissen und dem individuellem Selbstbewusstsein in Bezug auf das existenzielle Sein.

Ich bin absolut davon überzeugt, dass niemals wieder eine Religion Europa usurpieren kann und dass vom Christentum nicht mehr übrig bleiben wird als die humanistisch-sozialen Komponenten.

Was die Punkte Gehorsam und "Obrigkeit" betrifft, so sind diese nicht per se abzulehnen - oder gar, weil diese in jeder Religion sozusagen zur "Grundausstattung" gehören.

Gehorsam einer Obrigkeit gegenüber zu schulden muss wieder als Ausdruck ureigenster Einsicht und Gerechtigkeit gesehen werden!

Was heutzutage "schief läuft" ist, dass man gegenüber einer Obrigkeit grundsätzlich Misstrauen empfinden muss. Genau das Gegenteil sollte aber der Fall sein: Gegenüber einer Obrigkeit sollte man grundsätzlich Vertrauen aufbringen!

Wo wir wieder bei den Religionen wären.

Den "Vertrauensvorschuss", den der Gläubige gegenüber seiner Obrigkeit aufbringt, finde ich absolut in Ordnung und auch durchaus bewundernswert, dass es in der heutigen Zeit überhaupt noch so stattfindet. Aus den funktionalen Abläufen innerhalb einer Religionshierarchie kann der Gesellschaftswissenschaftler viele Erkenntnisse gewinnen!

So finde ich den Absolutheitsanspruch der Religionen - und zwar jede für sich - , die "einzige, ultimative Wahrheit" zu verkünden, gar nicht so verwerflich, weil er einer religiösen Logik folgt. Hier endet mein Verständnis aber auch sogleich wieder. Religiöse Kausalitäten funktionieren nur in einer in sich abgeschlossenen "Blase"; sticht man diese an - und es ist ein Leichtes, dieses zu tun! - zerplatzen alle Hoffnungen, Träume und mühsam aufgebauten Daseinsinterpretationen.

Der Islam als Religion stellt für Europa überhaupt keine Gefahr dar; es sind die "gläubigen Täter", die auf Erden ein Himmelreich errichten wollen.

Und wer hierzuerden ein Himmelreich errichten will, macht sich nicht nur zum Gegner jeglicher "weltlich-imperialer" Gedanken, sondern verletzt auch das Sicherheitsbedürfnis und das Harmoniebedürfnis des Großteils der Bevölkerung.

Wenn es in Europa keinerlei Möglichkeiten mehr gäbe, öffentlich einem Gott zu huldigen sondern ausschließlich nur im Privaten, wenn Religionen an den Schulen ausschließlich im Sozialkunde- oder Ethikunterricht durchgenommen werden, wenn es keinerlei religiöse Feiertage mehr gäbe und diese durch "weltliche", völkisch-gesellschaftlich determinierte Feiertage ersetzt würden, dann würde sich der Einfluss jeglicher Religionen, seien es nun die abrahamitischen oder andere, über drei, vier Generationen "ausschleichen".

Und die "Hardcore"-Gläubigen können gerne weiterhin ihrem Glauben nachgehen, allerdings ausschließlich im Privaten...

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Leider habe ich heute in der Welt online gelesen, daß die Jusos ganz verrückt nach einer Gruppe Selbstmordattentäter sind und daß es Frau Giffey sehr schwer haben wird, wenn sie gewählt wird, denn die linke Seite in der SPD lehnt es ab, von den kriminellen Clans als kriminell zu sprechen.

Die Geschichte wiederholt sich:

Linksterroristen aus der [Links nur für registrierte Nutzer] arbeiteten bereits seit Jahren mit palästinensischen Terrorgruppen zusammen. Materielle Ressourcen wie Geld, Waffen und Sprengstoff wurden miteinander geteilt. Zeitweise setzten sich deutsche Linksextremisten in den Nahen Osten ab und wurden dort militärisch ausgebildet. Westdeutschen Terroristen gelang so außerdem die Einsicht interner Dokumente von [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] über den Fahndungs- und Ermittlungsstand gegen sich selbst, welche den Palästinensern aus der [Links nur für registrierte Nutzer] zugespielt wurden.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Sollte Kamela Harris Biden ablösen - sie ist hindu-tamilisch.

Muslime haben 80 000 Hindus in der Geschichte getötet - wie wird Harris damit umgehen, wenn sich der Islam auch in den USA fest setzen will ?
    Einen Scheissdreck wird sie machen, denn ansonsten putscht sie die Basis einfach weg indem sie ihr die Gefolgschaft verweigert.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Sollte Kamela Harris Biden ablösen - sie ist hindu-tamilisch.

Muslime haben 80 000 Hindus in der Geschichte getötet - wie wird Harris damit umgehen, wenn sich der Islam auch in den USA fest setzen will ?
    80.000? Junge Frau, da haben sie aber ein paar Nullen vergessen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

1813

Hier mal was für die Freunde belastbarer Quellen:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer