User in diesem Thread gebannt : Manfred37  | 

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Teil Lockdown bis 10 Januar verlängert ! Restaurants , Theater und Kneipen bleiben dicht , Weihnachtsregeln bleiben aber wie besprochen !
Völlig überraschend wurde gestern der Teil Lockdown verlängert , weit vor der nächsten Video Konferenz wurde beschlossen den Teil Lockdown zu verlängern !
Und zum Thema Impfen !
Die EU sowie die deutsche Regierung sind wohl ziemlich verschnupft das England schon am Montag mit dem Impfen beginnt !
Eilzulassung für den Impfstoff von Biontech/ Pfizer in England !
Spahn sagte dazu :
Es geht nicht darum irgendwie Erster zu sein , es geht darum , das wir SICHERE und WIRKSAME Impfstoffe haben !
Also ist der Wirkstoff von Biontech/ Pfizer nicht sicher und nicht wirksam , Herr Spahn ?
Ein maltesicher EU abgeordneter fragte nach warum England so schnell einen Impfstoff habe während in der EU noch nichts entschieden wäre .
Darauf Spahn :
Man müsse auf die Lage von den USA und Grossbritannien schauen , das wäre ein FACHLICHES THEMA schwurbel schwurbel schwurbel
Ja , die sind richtig angepisst das England alleine über die Eil Zulassung entscheiden konnte und die EU in dieser Sache so richtig vorgeführt hat !
So ist der Drecks Impfstoff doch noch zu etwas gut , die EU vorzuführen !
Komisch. Bei Destatis sehen die Zahlen seit 2009 etwas anders aus. Das schwankt zwar leicht, bleibt aber auf gleichhohem Niveau. Da gibts allerdings auch nur Zahlen bis 2019. 2020 dürfte einen Ausreisser nach oben haben. Aber warten wir mal ab...Statistiken brauchen ihre Zeit.
Wie weit oder hoch soll ich das Stöckchen jetzt noch werfen?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zumal die Zahlen während der Lockdownmaßnahmen definitiv noch frisiert werden müssen. Kann ja nicht sein, dass die Leute verzweifeln wo doch die Regierung so fürsorglich ist.
Ach ja, mal ne "intime" Frage: Wie machst Du das denn so zur Weihnachtszeit? Gehste ins Hospiz oder Altenheim und verbringst dort mit den "alten Leuten" den Weihnachtsabend? Ich tus nicht. Ich verbringe diese Zeit mit meiner Sippe.