User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 15788 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 68 118 518 1018 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das einige Kreise bzw. Staedte bereits Ausgangssperren verhaengt haben ist letztlich der
    Tatsache geschuldet das sich die Buerger in den betroffenen Regionen nicht diszipliniert
    an die Eindaemmungsmassnahmen der Allgemeinverfuegungen gehalten haben. ...
    Es sind keine Ausgangssperren:

"...Das Verlassen der eigenen vier Wände ist nur noch aus triftigen Gründen erlaubt. Diese ähneln stark denen aus dem Frühjahr und umfassen eigentlich alles, was wichtig ist – vom Weg zum Job und zur Kita über Krankenbesuche bis hin zur sportlichen Bewegung im Freien..."

Ich nehme mal an dass diese Massnahmen in den betroffenen Gebieten keine Trendwende bewirken werden, auch weil die Ämter die Infiziertenketten nicht mehr verfolgen können.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nicht generell. Beim Test in unserer Firma habe ich darauf bestanden, keinen Nasenabstrich machen zu wollen.

Haste mal gesehen, wie tief die da reinstechen? Die gehen bis an die Barriere zwischen Nasenhöhle und Hirn. Und dann niese mal dabei. Ich hab nen Rachenabstrich machen lassen und der war schon kurz vor Kotzen. Drei Mal mussten die den Stab in den tieferen Rachenraum stecken. Und jedesmal hab ich denen fast die Butze vollgekotzt. Bin da etwas empfindlich.

Wenn das Virus allerdings über Aerosole übertragbar wäre/sein soll, würde tatsächlich etwas Spucke reichen. Nichts anderes ist ja der Rachenabstrich, oder?!
    Spucke ist sogar Flüssigkeit wie Sekret in der Nase, das müßte also auf jeden Fall reichen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das größte Menschenexperiment der Geschichte läuft an.
    Kann schiefgehen muß aber nicht.

Lustig ist aber, das der Impfstoff genauso krank macht wie das Virus selber. Auf Gesundheitsschäden und Folgeschäden ist noch nicht geprüft worden in der Kürze der Zeit,
    auch wie das Virus auf den Impfstoff reagieren wird.
    Wenn es ganz lustig , haben wir bald umkippende , zitternde Menschen demnächst auf den Straßen.

Das wird lustig.
    Der PCR-Test ist auch nicht validiert und dennoch Maßstab aller Corona-Terror-Entscheidungen!

Nach der Grippe-Welle verschwindet auch Corona, weshalb Drosten nach dem Corona"Rummel" Mers für eine weitere Impfstoffvermarktung aufbereitet:

Charité-Forscher Drosten warnt vor neuem Pandemie-Risiko
    Der Virologe Christian Drosten will nach dem Ende der aktuellen Corona-Pandemie am MERS-Virus forschen. MERS sei der nächste Pandemie-Kandidat, sagte Drosten im Gespräch mit Capital.

Der Chefvirologe der Berliner Charité Christian Drosten plant seine Rückkehr ins Labor, wenn die aktuelle Corona-Pandemie unter Kontrolle ist. „Wenn der Rummel jetzt vorbei ist, dann werde ich mit einer kleinen Arbeitsgruppe ein neues Thema aufbauen“, kündigte Drosten im Gespräch mit Capital (Ausgabe 12.2020, Erscheinungstag 19.11.) an….

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Drosten ist wohl der erfogreichste one-man-Marketingchef für die Pharma-Mafia weltweit, äh wenn er seinen erschlichenen Dr.med. nicht verliert, weshalb bereits eine Klage gegen ihn läuft.
    2003 promovierte Drosten in Frankfurt, seine Promotionsarbeit ist aber erst in diesem Jahr aufgetaucht.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das ist keine gültige Ausrede, die Regierung ist gerade in der Coronazeit am wichtigsten zum Erlass wirksamer Massnahmen, zB Pflichtimpfung, die gemäß IfSG möglich ist.
    bei dir fangen wir an und meine Dosis kriegst du dazu , wenn du dann noch nach der Begegnung mit der echten Carola ohne Nebnwirkungen überlebst, könntest du mich evtl. überzeugen

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die gehen da mit nem trocknen Stäbchen an die empfindliche Rachenschleimhaut und zwar hinten am Zäpfchen. Das ist übel. Und bei mir mussten sie dreimal ran, um die passende Menge zu kriegen.
    Dein Rechtsmediziner-Ignorant ist zu sehr rrrrechts!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Warst du bei Demos dagegen anwesend wohl eher nicht
    Gegen was? Quarantäne? Asylanten?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    na endlich hast du elendiger dreckiger Nazi, Rassist, Reichsbürger und alle anderen Bezeichnungen diesbezüglich dich entlarvt, beim Widerstand dagegen warst du sicher nirgends dabei, du hast eine gutbezahlte Schreibtischttäterarbeit, wo du bei Identifizierung sofort rausfliegen würdest. Im besten Fall hast du AfD gewählt, um dein Gewissen zu beruhigen
    Deshalb auch deine Befürwortung des LD für immer, weil du Homeworking machen kannst, du bist ein egoistischer dreggggsagggg
    Häh?

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich dachte, dass Virus ist überall!

Du Armer nebenbei. Überlebt man das? Ich weiß nicht, was ich machen würde, sollte ich in die Zwangslage eines Tests kommen, denn den will ich um jeden Fall vermeiden.
    Ich habe den Antikörpertest machen lassen, das geht per Blutabnahme, die war sowieso aus einem anderen Grund erforderlich. Der Piekser war kaum bemerkbar. Ergebnis: Negativ.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wenn ich auf der einen Seite in meinem LK die 7–Tagesinzidenz von 110 sehe, gleichzeitig lese das 3(!) Asylunterkünfte komplett unter Quarantäne stehen wegen Massenausbruch Covid19, dann bleiben wenig Infizierte übrig die nicht patschakischer Herkunft sind....
    Ohhh und wir geraten in Mithaftung. Patschakisch, kann man es in WIKI oder Duden nachlesen ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Normales Leben bald nur noch für Geimpfte

Ja, logisch.
    Bei Veranstaltungen und Kinos künftig am Eingang Impfpass-Kontrolle.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer