User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 15789 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 67 117 517 1017 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 157885

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Diese Entwicklung ist ja nicht neu. Die Landflucht ist ja nicht ausschließlich darin begründet, das man den Lärm der Stadt nicht mehr erträgt. Es gibt ja keiner offen zu, aber in meinem Bekanntenkreis sind etliche linke Gutmenschen dabei die eben für ihre Kinder nicht den multikulturellen Dreck Münchens wollen, und plötzlich ins hinterste Dorf ziehen. Klar begründet man es mit Lebensqualität und „mehr Grün“, aber in Wahrheit ertragen viele dieses Chaos nicht mehr, sind leider zu feige den wirklichen Grund offen anzusprechen. Wenn ich gefragt werde warum ich fast eine Stunde Fahrt ins Büro auf mich nehme sage ich klar, weil ich den ethnischen Dreck in München nicht ertrage. Kurze Stille beim Gegenüber, aber keine Widerworte sondern ein erkennbares „recht hat er“.
    na endlich hast du elendiger dreckiger Nazi, Rassist, Reichsbürger und alle anderen Bezeichnungen diesbezüglich dich entlarvt, beim Widerstand dagegen warst du sicher nirgends dabei, du hast eine gutbezahlte Schreibtischttäterarbeit, wo du bei Identifizierung sofort rausfliegen würdest. Im besten Fall hast du AfD gewählt, um dein Gewissen zu beruhigen
    Deshalb auch deine Befürwortung des LD für immer, weil du Homeworking machen kannst, du bist ein egoistischer dreggggsagggg

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wenn ich auf der einen Seite in meinem LK die 7–Tagesinzidenz von 110 sehe, gleichzeitig lese das 3(!) Asylunterkünfte komplett unter Quarantäne stehen wegen Massenausbruch Covid19, dann bleiben wenig Infizierte übrig die nicht patschakischer Herkunft sind....
    Warst du bei Demos dagegen anwesend wohl eher nicht

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Bewaeltigungsgrundlagen der Pandemielage im forschungslogischen
    Ablauf mit Entdeckungs-, Bewertungs- und Verwendungszusammenhang. ...

Faktenlage:

3) es gibt bisher keinen wirksamen Impfstoff und dabei steht noch voellig in Frage ob
    sich das SARS-CoV2 Virus nicht an entwickelte Impfstoffe durch erneute Mutation
    anpassen kann oder nicht....

5)
    nach laschen Eindaemmungsmassnahmen und sogar Lockerung dieser milden
    Massnahmen hat sich die Anzahl der Erkrankten, Schwer Erkrankten und Todesopfer
    seit dem Herbst staerker gesteigert als es bereits bei der ersten Welle der Pandemie
    im Fruehjahr der Fall war.

Die einzige Massnahme die binnen kurzer Zeit erfolgreiche und nachhaltige
    Wirkung zur Bewaeltigung der Pandiemie in Aussicht stellt ist der harte Weg,
    wie ihn die Chinesen gegangen sind. Das heisst mindestens 2 Monate den
    totalen Shutdown zu verhaengen. Wenn dazu die der Verstand, Vernunft und
    Disziplin im Volk nicht vorhanden ist, muss man das trotzdem durchzogen werden! ...
    Hurra, der neue Strang ist da, da bin auch ich jetzt wieder da, beim alten Topic kam ich zuletzt einige Wochen nicht rein.

Zu 3) Es gibt sogar mehrere wirksame Impfstoffe. In GB ist schon einer zugelassen, in USA und EU könnte die Zulassung noch im Dezember erfolgen.

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › corona-moderna-will-us-notfallzulassu...
    vor 1 Tag — Der US-amerikanische Pharmakonzern Moderna hat als erstes Unternehmen die Zulassung für einen Corona-Impfstoff in der Europäischen....
    "...Mit Blick auf die hauseigene Studie zu dem Vakzin sagte Moderna-Chefmediziner Tal Zaks: "Wir glauben, dass wir einen Impfstoff haben, der hochwirksam ist. Wir haben jetzt die Daten, um das zu beweisen." Demnach hat sich der Impfstoff als zu 94,1 Prozent wirksam erwiesen.
    *Schwere Krankheitsverläufe konnten verhindert werden, ernste Nebenwirkungen wurden nicht festgestellt..."

Zu 5) Heute gibt es einen neuen Höchstwert bei uns bei den Todeszahlen.

Da wir anders als die Chinesen nun bald impfen können müssen wir nicht den chinesischen Weg mit der Ausgangssperre gehen.

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Der größte Menschenversuch aller Zeiten, und wir sind mittendrin, statt nur dabei...
    Risiken nicht abschätzbar, Nebenwirkungen teils erheblich
    ...
    *s.o.

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    ...Lustig ist aber, das der Impfstoff genauso krank macht wie das Virus selber. Auf Gesundheitsschäden und Folgeschäden ist noch nicht geprüft worden in der Kürze der Zeit,
    auch wie das Virus auf den Impfstoff reagieren wird. ...
    falsch, s.o.
    ...
    Geändert von tosh (02.12.2020 um 14:02 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Merkel will eine chinesische Gesellschaft hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das Böse will eben artige Bürger und keinen Widerspruch!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Das größte Menschenexperiment der Geschichte läuft an.
    Kann schiefgehen muß aber nicht.

Lustig ist aber, das der Impfstoff genauso krank macht wie das Virus selber. Auf Gesundheitsschäden und Folgeschäden ist noch nicht geprüft worden in der Kürze der Zeit,
    auch wie das Virus auf den Impfstoff reagieren wird.
    Wenn es ganz lustig , haben wir bald umkippende , zitternde Menschen demnächst auf den Straßen.

Das wird lustig.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Vollgas, laufen die Gehirnwäsche Programme, für die Betrugs Impfstoffe, die Niemand braucht, schon Milliarden mit gut bekannte Pharma Mafia und Betrugsfirmen versenkt wurden. Die EU Arznei Mittel Behörde,war immer schon korrupt, lies auch in 2020, jeden Müll zu, wird geleitet direkt von den Pharma Verbänden. Lupenreines: Bevölkerungs Reduzierungs Programm, vor allem gegen junge Frauen, was da läuft, was Bill Gates, WHO schon in Afrika testeten, u.a. mit Tetanus Impfungen, nur für Mädchen.

EILMELDUNG: Dr. Wodarg und Dr. Yeadon verlangen den sofortigen Stopp aller Corona-Impf-Experimente

Die beiden hochkrätigen Experten haben zur Unterstützung ihres Antrags bei der EU-Zulassungsbehörde eine Petition lanciert, die ab sofort zur Unterzeichnung bereitsteht.

2. Dezember 2020

..................................................

AUFRUF ZUR MITHILFE:
    Dr. Wodarg und Dr. Yeadon bitten um Mitzeichnung ihrer Petition durch möglichst viele EU-Bürger. Auf der Webseite von Wolfgang Wodarg[Links nur für registrierte Nutzer] um eine vorgefertigte Mail abzusenden. Eine komplette Email-Vorlage finden sie auch unten als Word.doc
    ...................................
    Von den Impfungen wird erwartet, dass sie Antikörper gegen Spike-Proteine von SARS-CoV-2 hervorrufen. Spike Proteine enthalten aber unter anderem auch Syncytin-homologe Proteine, die bei Säugetieren, wie dem Menschen, wesentliche Voraussetzung für die Ausbildung der Plazenta darstellen. Es muss unbedingt ausgeschlossen werden, dass ein Impfstoff gegen SARS-CoV-2 eine Immunreaktion gegen Syncytin-1 auslöst, da sonst Unfruchtbarkeit von unbestimmter Dauer bei geimpften Frauen die Folge sein könnte.
    ....................

Man kennt nur unheimlich viele Selbstmorde, wegen der erfundenen Pandemie, nur weil die Politik Kader von ihren Verbrechen ablenken wollen und vor allem Geschäfte für sich selber organisiieren im Mafia Stile

Angela Merkel Ratten, die sogar eigene Abteilungen bekamen, ohne jede Qualifikation. Blöd daher reden, ist die einzige Qualifikation im Deutschen Gesundheits Ministerium, die immer noch keinen Virus nachweisen können, oder eine Gefahr

Susanne Wald, Leiterin der Abteilung 3 im Bundesgesundheitsministerium betont die große Bedeutung der Frühen Hilfen <Jens Spah, machte die Frau ohne Qualifikation, nur Parteibuch Bla, Bla, im Frühjahr zu ::: Neue Chefin der Leitungsabteilung wird Susanne Wald, vormals Leiterin der Abteilung 3. Ministerial Direktorin, wo man heute keinerlei Qualifikation mehr braucht und Erfahrung

Volksverarschung in Fortsetzung, jetzt mit google, facebook, twitter die Phase III schon und Annette Kahane.
    Geändert von navy (02.12.2020 um 13:21 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Bei Plasberg haben alle Gäste einstimmig gesagt, sie würden sich impfen lassen.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das zulassen kann für mich. Corona nur ein knappes Jahr und schon ist gesicherter Impfstoff da, für den es normalerweise viel Zeit zur Erprobung braucht. Und welche Krankheiten kriege ich dann, wenn der Impfstoff mich erst recht schädigt oder mir Krankheiten bringt, die ich nicht brauchen kann oder meiner derzeitigen Krankheit schadet ?

Ich habe einen guten Link - der im Handy ist. Geht auch um die Impfung. In einem Münchner Radio. Geht 28 min.
    Natürlich sagen die Medienratten in ihren Propagandashows, dass sie sich alle impfen lassen. Da lieben ja auch alle die Regierung
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Na unser Politmenschenmüll hat mit gutem Beispiel voranzugehen,wird sich aber damit herausreden, daß zunächst Risikogruppen Vorrang haben...
    Das ist keine gültige Ausrede, die Regierung ist gerade in der Coronazeit am wichtigsten zum Erlass wirksamer Massnahmen, zB Pflichtimpfung, die gemäß IfSG möglich ist.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Hurra, der neue Strang ist da, da bin auch ich jetzt wieder da, beim alten Topic kam ich zuletzt einige Wochen nicht rein.

Zu 3) Es gibt sogar mehrere wirksame Impfstoffe. In GB ist schon einer zugelassen, in USA und EU könnte die Zulassung noch im Dezember erfolgen.

...
    rot:die Mods sollten dich hier auch schnellstens aus dem Verkehr ziehen (werd ich gleich mal anleiern)

blau: weil es bei den Inselaffen schon wirksame Impfstoffe gibt, bereiten die sich wenigstens auf die Nebenwirkungen vor (Radlader& Bagger voll aufgetankt und durchgecheckt)

Mitglied Benutzerbild von Olliver

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer