User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 79 von 1007 ErsteErste ... 29 69 75 76 77 78 79 80 81 82 83 89 129 179 579 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 781 bis 790 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Es gibt schon ein paar Fortschritte für das Trumpteam, aber er kämpft nicht nur gegen die Lügenmedien, sondern vor allem gegen die Zeit. Daß Trumpteam und Powell zweigleisig fahren, ist imo eine ganz gute Strategie.
    Ich bin auch nach wie vor recht zuversichtlich. Am 17. November sah das doch recht düster aus, als man sich von Powell distanzierte, mittlerweile bin ich der Meinung, dass tut der Trump-Kampagne ganz gut.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel die Verbindung von Dominion zu Chavez. Prinzipiell hat Dominion eine Firma gekauft, die widerum Patente einer venezuelansichen Firma aufgekauft hatte, von der man aber auch keine direkte Verbindung zu Chavez ziehen kann.
    Mal abgesehen davon, daß das ein Nebenschauplatz ist, wenn es um die aktuelle mutmaßliche Wahlmanipulation geht, wäre das ja wohl dann Aufgabe der Ermittler, dem auf den Grund zu gehen. Powell wird das vermutlich nicht aus der hohlen Hand behauptet haben.
    Ex septentrione lux

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich bin auch nach wie vor recht zuversichtlich. Am 17. November sah das doch recht düster aus, als man sich von Powell distanzierte, mittlerweile bin ich der Meinung, dass tut der Trump-Kampagne ganz gut.
    Ich denke, das war so geplant und ist auch sinnvoll, weil es einfach zwei verschiedene Komplexe sind: Powell beackert den digitalen Dominion-Smartmatic-Schwindel, Giuliani die "analogen" Wahlbetrügereien.
    Ex septentrione lux

GESPERRT

Mal abgesehen davon, daß das ein Nebenschauplatz ist, wenn es um die aktuelle mutmaßliche Wahlmanipulation geht, wäre das ja wohl dann Aufgabe der Ermittler, dem auf den Grund zu gehen. Powell wird das vermutlich nicht aus der hohlen Hand behauptet haben.
    Warum nicht? Wie schon gesagt, in den 40 Seiten die ich las, kam sie eigentlich nie zur Sache, d.h. sie versuchte Zweifel an Dominion zu sähen, kam aber nicht wirklich auf den Punkt, d.h. wo konkret eine nachvollziehbare Manipulation vorlag. Stattdessen schwafelte sie sogar etwas zu Boden-Luft-Raketen.

Nein, basierend darauf kann ich nachvollziehen, warum man die bisherigen Klagen fast durchgehend verlor.

[Links nur für registrierte Nutzer] (PDF)

Warum nicht? Wie schon gesagt, in den 40 Seiten die ich las, kam sie eigentlich nie zur Sache, d.h. sie versuchte Zweifel an Dominion zu sähen, kam aber nicht wirklich auf den Punkt, d.h. wo konkret eine nachvollziehbare Manipulation vorlag. Stattdessen schwafelte sie sogar etwas zu Boden-Luft-Raketen.

Nein, basierend darauf kann ich nachvollziehen, warum man die bisherigen Klagen fast durchgehend verlor.

[Links nur für registrierte Nutzer] (PDF)
    Erscheint mir etwas unsinnig, aufgrund von Powells eingereichter Klage auf die Qualität der sonstigen abgewiesenen Eilanträge usw. zu schließen oder auf Giulianis Aktivitäten. Ich kenne das angelsächsische Rechtssystem zu wenig, aber auch dort gibt es mit Sicherheit bestimmte Anforderungen an eine Klage und ja auch einen Instanzenzug. Wenn Powells Klage nicht als unbegründet abgewiesen wird, ist sie schon mal nicht so substanzlos, wie du sie nach 40 gelesenen Seiten einschätzt. Auch hier gilt also: einfach abwarten. Dauert ja nicht mehr lange. Wobei ich persönlich die Dominion-Sache auch für zu komplex halte, als daß sie in so kurzer Zeit aufgeklärt werden könnte. Giulianis Ansatz scheint erfolgversprechender.
    Ex septentrione lux

GESPERRT

Erscheint mir etwas unsinnig, aufgrund von Powells eingereichter Klage auf die Qualität der sonstigen abgewiesenen Eilanträge usw. zu schließen oder auf Giulianis Aktivitäten.
    Nein, man kann das daraus schliessen, wie sie abgewiesen wurden. Bisher konnten sie nur zwei Teilerfolge erreichen:

a) In Pennsylvania wurde eine Änderung einer Frist zur Briefwahl nicht zugelassen.
    b) In Georgia wurden weitere Updates der Wahlmaschinen untersagt.

Der Rest, über zwei Dutzend Klagen, wurden abgewiesen. (Wobei ich nicht weiss, wieviele davon auf Giuliani oder Powell zurückgehen.)

Ich kenne das angelsächsische Rechtssystem zu wenig, aber auch dort gibt es mit Sicherheit bestimmte Anforderungen an eine Klage und ja auch einen Instanzenzug. Wenn Powells Klage nicht als unbegründet abgewiesen wird, ist sie schon mal nicht so substanzlos, wie du sie nach 40 gelesenen Seiten einschätzt.
    In Pennsylvania wurden die Klagen als substanzlos abgewiesen. Richter Brann nannte die Klage "ein halbherzig zusammengeschustertes Frankenstein-Monster". ([Links nur für registrierte Nutzer]) Zu der Klage in Georgia habe ich bisher noch keine Aussage gefunden, ausser zu den Rechtschreibfehlern der Parallelklage, was jedoch wenig zur Substanz aussagt.

Auch hier gilt also: einfach abwarten. Dauert ja nicht mehr lange. Wobei ich persönlich die Dominion-Sache auch für zu komplex halte, als daß sie in so kurzer Zeit aufgeklärt werden könnte. Giulianis Ansatz scheint erfolgversprechender.
    Ja, schauen wir mal. Aber die Zeit rennt davon.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

(...)

Ja, schauen wir mal. Aber die Zeit rennt davon.
    Die Sache wird wohl ausgehen, wie das "horn mountain shooting".
    Whatever you do, do no harm!

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ähm, du hast schon mitgekriegt, dass sie 4 Jahre lang davon gelabert haben, dass Russland die Wahl manipuliert hat und sogar ein Amtsenthebungsverfahren machten? Die haben gar nichts akzeptiert, nur verschlafen zu fälschen!
    Nein. Sie haben ihre Rechte wahrgenommen. Und bis heute ist nicht klar in wie weit Russland versucht hat Einfluss zu nehmen. Flynn musste ins Gefängnis oder?

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Was stimmt denn konkret nicht?
    Das es konkret nichts Konkretes gibt. Nur Wischwaschi.

GESPERRT

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Nein. Sie haben ihre Rechte wahrgenommen. Und bis heute ist nicht klar in wie weit Russland versucht hat Einfluss zu nehmen. Flynn musste ins Gefängnis oder?
    Das ist ein interessantes Thema, denn das Vorgehen des FBI war auch nicht lupenrein. Aber im Endeffekt ist es jetzt eh egal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer