User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8606 von 8623 ErsteErste ... 7606 8106 8506 8556 8596 8602 8603 8604 8605 8606 8607 8608 8609 8610 8616 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 86.051 bis 86.060 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Liest Du eigentlich den Quark, den Du da absonderst selbst?
    Mußt Du da nicht kotzen?
    Ganz ernsthaft jetzt.

Da ist nur Geplärre, kein Faktum, kein Argument.
    Dunning/Kruger?
    Du und Deinesgleichen sind Argumenten nicht zugaenglich. Das ist bei zwangsneurotischen Luegenbolden so!
    Es ist daher " Perlen " vor die Saeue werfen ueberhaupt mit Dir und Deinesgleichen den Versuch der Diskussion
    einzugehen. Das was mich am meisten ankotzt ist das nicht mal der Unterschied von freier Meinungsaeusserung
    und unwahren Tatsachenbehauptungen von Dir und Deinesgleichen erkannt wird. Da ich ein empathischer Mensch
    bin und beruflich fast 10 Jahre ausschliesslichen mit Kaputten allerschwerster Kaliber zu tun hatte, lasse ich mich
    wahrscheinlich immer wieder darauf ein. Du und Deinesgleichen spielen in der Leichtgewichtsklasse der Kaputten.
    Das amuesiert mich. Sonst liesse ich mich ueberhaupt nicht darauf ein.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

GESPERRT

Bizarre Neuigkeiten aus Nordkorea zum Thema.

[Links nur für registrierte Nutzer]

gruselig.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo

Drosten läufts zunehmend naß rein

Causa „fehlende Promotion von Drosten“: Uni Frankfurt räumt Falschaussage ein, Fall landet vor Gericht
    30. 11. 2020

Groß war die Aufregung im Sommer über unseren Beitrag zum umstrittenen deutschen „Star-Virologen“ Christian Drosten und seine über 17 Jahre (!) nicht auffindbare und offenbar nicht rechtmäßig abgegebene bzw. eingereichte Doktorpromotion. Aufgedeckt hat dies der auf Wissenschaftsbetrug spezialisierte Naturwissenschaftler Dr. Markus Kühbacher, der in dem Fall nicht locker lässt und nun einen weiteren Skandal aufdeckte.
    Uni Frankfurt räumt Falschaussage ein
    Zum Hintergrund:
    Kühbacher zufolge habe ihm der Leiter des Archivs der Universität Frankfurt, wo die Promotionsakte zu dem Promotionsverfahren von Drosten bereits seit Jahren archiviert sein soll, bestätigt, dass man dort erst im Sommer 2020 ein Exemplar der Dissertation von der Leiterin des Dekanats des Fachbereichs Medizin an der Universität Frankfurt erhalten habe, das zuvor angeblich 17 Jahre im Kellerarchiv des Promotionsbüro lagerte und dort durch einen angeblichen Wasserschaden erheblich beschädigt worden sei.
    Allerdings betonte die Universität, dass die Promotionsakte überprüft wurde. Das stellte sich nun aber als Falschbehauptung heraus.
    Gerichtsverfahren gegen Drosten eingeleitet
    ……..

Keine nachweisbare Promotion und Erfinder des PCR-Tests, der völlig nutzlos ist, sondern alleinige Grundlage zur verbrecherischen Milliarden-Covid-19 -Abzocke mit verheerenden Kollaterialschäden!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Bizarre Neuigkeiten aus Nordkorea zum Thema.

gruselig.
    Genosse Kim Jong un war zoegerlich. Pandemieleugner und Regierungskritiker,
    insbesondere in eigenen Reihen, muss man fruehzeitig aus dem Verkehr ziehen.
    Moeglicherweise wurde Genosse Kim Jong un vom DUS-Virus der " Demokratie "
    beim Treffen mit und von Donald Trump infiziert.

Das DUS-Virus ist das schlimmste und gefaehrlichste Virus ueberhaupt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Außerdem ist das Neukundengeschäft der PKV stark rückläufig.
    Wie kommst du darauf?
    Hast du was mit Versicherungen zu tun?

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Bin gespannt auf die ersten Monate von 2021, wenn die "Lockdown-Maßnahmen" so richtig ihre (verheerende) Wirkung zeigen werden...

Bilder, an die wir uns gewöhnen müssen (?)...
    Damit die Systemlinge hier im Forum erfahren wie es zur Zeit in Deutschland zugeht,
    hier ein Link zum Kölner Stadtanzeiger:

Man kann hier nur die ersten Zeilen lesen, aber man erfährt die Realität in der vielleicht am
    meisten versiften Großstadt in Merkel-Deutschland, und zwar Köln und das an der
    bislang am häufigsten besuchten Einkaufspassage Deutschlands.

Das Müllhaufen Köln City.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo

Drosten läufts zunehmend naß rein

Keine nachweisbare Promotion und Erfinder des PCR-Tests, der völlig nutzlos ist, sondern alleinige Grundlage zur verbrecherischen Milliarden-Covid-19 -Abzocke mit verheerenden Kollaterialschäden!

kd
    Es laufen nun in etlichen Ländern, gegen den Betrugsmüll von Drosten, Klage, in Portugal schon gewonnen, alle Qurantäne Bescheide gegen die Bevölkerung wurden aufgehoben. Markus Söder, macht so gerne diese Betrugs Geschäfte, auch mit Gert Müller, dehalb muss es weiter gehen

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Beides ist wohl möglich. Wenn diese Person "kaputt" ist, dann war sie es definitiv aber auch schon vor Corona. Niemand kann mir glaubhaft darlegen, dass die aktuelle Corona-Pandemie derartige, psychische Auffälligkeiten verursacht.
    Dann unterhalte Dich mal mit Psychologen oder Psychiatern. Sicher sind mentale Defekte/Defizite schon im Vorfeld vorhanden, die werden derzeit aber verstärkt.

Ich muss nur meinen Vater beobachten und ihm zuhören. Eigentlich ein sehr pragmatischer Mann. Derzeit voll auf Kurs. Ich kenne ihn als sehr klugen und wissbegierigen Menschen - er stellt aber nichts in Frage. Er versucht es nicht einmal. Seine Neugier und sein Wissensdurst sind verdorrt. Sowas macht mich traurig und wütend.

Unsere Kinder vermissen ihre Großeltern und die ihre Enkel. Wir sind ja noch ne relativ grosse Kleinfamilie, aber unsere Eltern haben nur noch sich. Da hocken jeweils zwei Menschen 24/7/365 zusammen und bekommen Input nur aus der öffentlich-rechtlichen Göbbelsschnauze.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Weiß jetzt nicht, wie das bei "1984" war. Aber Alexa ist ein guter Anfang, den Pöbel auch daheim zu kontrollieren...
    Hier überwacht uns Siri und ein Telefon reagiert auf "Hey Bixby". Unser Nachbar hat sone Alexa und geht echt grob mit ihr um. Wenigstens schlägt er seine Frau noch nicht. Du kennst sie ja.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du und Deinesgleichen sind Argumenten nicht zugaenglich. Das ist bei zwangsneurotischen Luegenbolden so!
    Es ist daher " Perlen " vor die Saeue werfen ueberhaupt mit Dir und Deinesgleichen den Versuch der Diskussion
    einzugehen. Das was mich am meisten ankotzt ist das nicht mal der Unterschied von freier Meinungsaeusserung
    und unwahren Tatsachenbehauptungen von Dir und Deinesgleichen erkannt wird. Da ich ein empathischer Mensch
    bin und beruflich fast 10 Jahre ausschliesslichen mit Kaputten allerschwerster Kaliber zu tun hatte, lasse ich mich
    wahrscheinlich immer wieder darauf ein. Du und Deinesgleichen spielen in der Leichtgewichtsklasse der Kaputten.
    Das amuesiert mich. Sonst liesse ich mich ueberhaupt nicht darauf ein.
    Ja, Du läßt Dich ja auf nichts ein.Du bist geframt und alle anderen sind Deppen.
    Fakten: Null.

Das ist keine Diskussionskultur, sondern der geistige Offenbarungseid von Dir.

CT.
    Untersterblichkeit.
    Untauglichkeit der PCR Tests.

So viele Themen hatte ich zur kritischen Betrachtung angeboten, nur Du nimmst nichts wahr.

Denn, schlicht und ergreifend: Schwätzer ohne jede Fachkenntnis.
    Das bist Du, sonst nichts.

Du schwafelst immer von Demokratiekämpfern, Querdenkern etc, Sachen, die ich zum Beispiel nie reklamiert
    oder darauf abgehoben hatte.Typisches Ablenkungsmanöver der Primitiven: Sachen unterstellen, die nie im Gespräch waren.
    Uralter Trick.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer