User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 298 von 2462 ErsteErste ... 198 248 288 294 295 296 297 298 299 300 301 302 308 348 398 798 1298 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.971 bis 2.980 von 24612

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Unser Direx hatte ein Bein verloren und war in den Rheinwiesenlagern interniert. Was der von den Amis, Jeans, langen Haaren und der modernen "Negermusik" hielt dürfte klar sein
    Ich kenne einen alten Herrn über 90. Der kann über das Thema Rheinwiesenlager nicht sprechen, ohne daß ihm die Tränen in die Augen treten.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Wir hatten damals teilweise noch "altgediente Wehrmachtsoffiziere" als Le(e)hrer, da war es anders rum.
    Tja schön für dich. Ich hatte nur linksgrüne 68er als Leerer. Nazi-Lehrer wären mir lieber gewesen.

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Der war ein unumschränkter König an seinem Gymnasium kurz vor der Pensionierung hat er noch eine Lehrerin geheiratet und selbst der mutigste und linksteste Junglehrer wagte es nicht sich offen mit ihm anzulegen.
    Sei es wie es sei...Ich habe Lehrer nie gemocht...weder Linke noch Rechte...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich kenne einen alten Herrn über 90. Der kann über das Thema Rheinwiesenlager nicht sprechen, ohne daß ihm die Tränen in die Augen treten.
    "Nun die Amis waren die "Befreier, wahrsten Friedensengel und glänzten vor Humanität."
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Tja schön für dich. Ich hatte nur linksgrüne 68er als Leerer. Nazi-Lehrer wären mir lieber gewesen.

Da war es bei mir schon fast vorbei die "versifften Chaoten" rein kamen. Aber bei den alten "Haudegen und Schlachtrössern" war es auch kein Vergnügen.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dann passt’s ja. Ich frage mich bei Leuten wie Dir immer, warum die Muse reicht täglich stundenlang im Forum zu schreiben, aber irgendwie keine Muse da ist einer geregelten Lohnarbeit nachzugehen. Ich persönlich fände es nur fair die Sozialleistungen für wirklich Bedürftige zu begrenzen! Gilt auch für ausländische Parasiten, und da ich kein Rassist bin habe ich auch was gegen inländische deutsche Parasiten!
    Ihr seid doch selber ganztägig im Forum. Wer sich auf Arbeit im HPF rumtreiben kann, braucht doch nicht alle anderen in die Minen zu schicken.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Manche von den Unseren waren obwohl sie den „Persilschein“ hatten immer noch sagen mal vorsichtig „Rechts“ angehaucht.

Erst die „Jungen“ die nachkamen waren da etwas anders. Aber da hab ich dann die „Penne“ bald verlassen.
    Meine Meinung haben sie mit ihrem Verlernplan maßgeblich geprägt, wir arbeiten, die kassieren. Ohne mich.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher ob es an Meuthen liegt. Die AfD ist entgegen ihrer Anfangszeit für meinen Geschmack etwas zu "leise". Es fehlen schlicht - wie soll ich sagen - die "Propaganda-Tourneen". Ein stimmiges Gesamtkonzept ausarbeiten und damit wöchentlich irgendwo anders auf Propaganda gehen. Damit auch der letzte Bürger eine Alternative sieht. Kurz gesagt: die müssen an den Bürger direkt ran. Nicht über die Medien.
    Die AfD hat kein zündendes Thema mehr und ein vernünftiges Programm sowieso nicht, dafür bietet sie jede Menge Streitereien in der Öffentlichkeit. Dass sie sich jetzt die verrückten Querdenker einverleiben will, dürfte der Partei den Rest geben. Das ist dann nämlich eine Spur Irrsinn zu viel, da macht diese wandelnde Risikogruppe nicht mit.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Mitglied

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Ihr seid doch selber ganztägig im Forum. Wer sich auf Arbeit im HPF rumtreiben kann, braucht doch nicht alle anderen in die Minen zu schicken.
    Das "Herumtreiben" im HPF und PSW und anderen Foren ist wissenschaftliche Arbeit...die Förderung von politischen Diskussionen...Erlernen von Argumentationstechniken...Analyse fremder Quellen...da bleibt wenig Zeit für profane Arbeit.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    So geht es vielen Völkern.

Das soll uns mahnen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer