User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Dann passt’s ja. Ich frage mich bei Leuten wie Dir immer, warum die Muse reicht täglich stundenlang im Forum zu schreiben, aber irgendwie keine Muse da ist einer geregelten Lohnarbeit nachzugehen. Ich persönlich fände es nur fair die Sozialleistungen für wirklich Bedürftige zu begrenzen! Gilt auch für ausländische Parasiten, und da ich kein Rassist bin habe ich auch was gegen inländische deutsche Parasiten!
Es wird wohl weniger darum gehen, den Bonzen die Steuern zu senken, als die ständig steigenden Ansprüche der Schatzsuchenden zu befriedigen.
Sehe ich bei uns im Straßenbild sehr schön. Die deutschen "Armen" sind abgeranzt, abgerissen und fertig. Die Goldstücke sind gut drauf, wohlgenährt und deutlich besser gekleidet als das schon länger hier lebende Proletariat.
Liegt halt auch daran, daß deutsches Prekariat oft nicht nur unfähig und unwillig ist für eine Verbesserung seiner Lage zu arbeiten, sondern auch dafür zu kämpfen und zu streiten.
Die meisten versumpfen und verfetten in der Noch-Wohlfühlzone und werden recht blöd aus der Wäsche schauen, wenn damit Schluß ist.
Schatzsuchende und ihre Unterstützer machen bei der geringsten Kleinigkeit ein Riesenbohei und setzen alle Ämter in Aufruhr wenn ihnen ein Furz querliegt.
Die werden dann halt deutlich schneller und besser geholfen als die Deutzen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Nein nicht korrigieren/verbessern, nur den Blickwinkel ändern.
Nur eines zeigt es ganz deutlich, man kann Menschen am besten junge auch heute noch indoktrinieren, für sich und seine Vorhaben, Ideen, Ideologien vereinnahmen, sogar aufhetzen und ausnutzen.
Hat sich nichts geändert, nur die Medien, Technik ist weiter.
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
Die NATIONAL-ZEITUNG habe ich damals in den 80ern demonstrativ auf dem Schulhof gelesen.Die linken Lehrer schäumten...aber interessanterweise entstand dann schnell ein Kontakt zu 4 gleichgesinnten Mitschülern. DVU und REPs waren später enttäuschend...aber die Lust am Widerspruch gegen den linken Zeitgeist war geweckt.![]()
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich