User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Richtig. Denn alles was ausschert aus der Herde ist per Se sozial zu ächten! Wir haben in Dtl. doch Erfahrungen damit. Wäre doch gelacht wenn uns das nicht ein drittes Mal gelänge! Ich finde das wir ruhig darüber nachdenken könnten diese volksgefährder in Lager zu stecken zur weiteren „Behandlung“. „Diesmal“ sind wir die Guten und töten das „Böse“ ab! Diesmal echt!!!
Februar 2020, hier im Strang: "Impfen, niemand will jemanden wegen Covid-19 aus China hierzulande impfen!"
Nö, niemals nicht wollen sie das!!!
ZUFÄLLE GIBT ES?
Das chinesische Labor in Wuhan, gehört zufällig Glaxo.
Wie der Zufall es will, ist Glaxo im Besitz von PFIZER.
Dessen Finanzen werden zufällig von Black Rock verwaltet, die ihrerseits zufällig 1/3 des weltweiten Investmentkapitals verwalten, die Zentralbanken der Welt mit kontrolliert und zufällig den Pandemiepaten Bill Gates als größten Aktionär verwalten, der sich zufällig für 7 Milliarden Impfungen ausspricht, mit einem unerprobten Impfstoff der Firma Biontech, die ihrerseits zufällig noch nicht einen einzigen Impfstoff hergestellt haben und zufällig von Bill Gates als Aktionär finanziert werden, der seinerseits ja auch zufällig noch bei der WHO ein gewaltiges Wörtchen mitzureden hat.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)