User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Man sollte eher die Coronaleugnergruppen isolieren, damit diese evtl. asymptomatischen Virusträger keine Risikogruppen anstecken können.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Ich kann mir für mich gar kein lebenswertes Leben vorstellen, das nicht von mir bestimmt wird.
Anderen zur Last zu fallen, fände ich ganz ganz schrecklich. In ein Altenheim - und wenn das Personal noch so lieb ist - möchte ich nicht. Ich möchte immer selbst entscheiden, wann ich was esse, wann ich schlafen gehe usw. Es sei denn, es wäre ein Seniorenwohnheim mit Eigentumswohnungen, die es hier in unserer Stadt auch gibt. Das werde ich mir aber nicht leisten können.
Mir kann auch keiner erzählen, daß Leute, die Angehörige in Altenpflegeheimen haben, da mehrmals die Woche mit Begeisterung hinrennen, um die alten Leutchen zu besuchen, besonders wenn sie dement sind und eh keinen mehr erkennen.
Ich schätze, daß das nur eine lästige Angelegenheit für viele ist.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!