User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8554 von 8623 ErsteErste ... 7554 8054 8454 8504 8544 8550 8551 8552 8553 8554 8555 8556 8557 8558 8564 8604 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.531 bis 85.540 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    So soll es auch sein. Leb Du, wie es Dir gefällt und wie Du es willst.

Ich habe meine Großmutter, einen Onkel und eine Tante an Alzheimer verloren und die waren am Ende wirklich nicht mehr in der Lage, jemanden zu erkennen oder gar sich selbst zu versorgen. Das wünsche ich nicht mal meinem ärgsten Feind.

Meine Oma hat mich für ihren Pfleger gehalten. Das treibt einem dann schon mal die Tränen in die Augen, wenn man sich an Zeiten erinnert. Kinderzeiten, die ich glücklich und behütet bei ihr erleben durfte.

Mein Onkel war vor nicht allzu langer Zeit sogar noch hier bei uns. Elektriker und wollte sich die Verkabelung hier im Haus ansehen. Er sah sich selbst überfordert. Immerhin. Er ist letztes Jahr gestorben. Einfach so. Er hat aufgegeben.

Manchmal beneide ich unsere Altvorderen fast um ihren Tod. Sie durften noch Abschied nehmen und wir ihre Hand halten.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn, dass es nicht so ist? Professor Bacardi, Dr. Werwolf und Olli Janich?
    Die " progressive Kraft " der AfD und Querdenker, die " Widerstands- und Freiheitskaempferin ",
    die " geniale Rednerin ", die blonde, rechtsdrehende, dumme Nuss " Jana aus Kassel "!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

Neu ist das Virus ohnehin nicht. Ist wie mit dem Klimawandel. Den leugnet ja auch niemand. Zweifel hege ich am "menschengemacht"!
    Man braucht doch nur zu fragen wie alt die Erde ist und wie viele Klimawandel sie schon durchgemacht hat !

Das Klima der Erde ändert sich ständig innerhalb von Millionen von Jahren , ob mit Menschen oder ohne !

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    " Jana aus Kassel "
    Wie oft willst du das Mädchen noch wegen Hassrede auf`s "Schafott" schleifen?
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Im Sommer dachten viele das die Lage im Griff war. Gerade diese Nachlaessigkeit hat
    sich als fatal erwiesen, was die Daten seit Herbst diesen Jahres zeigen. ...
    QUATSCH mit Soße!

Die Grippe pausiert im Sommer.
    Deshalb geht eine Grippesaison ja auch immer von Jahresmitte zu Jahresmitte.

Außer bei Corona,
    da wird- um Angst zu schüren -
    die Summe aus zwei Grippewellen gebildet.

Und du fällst auf diese billigen Taschenspielertricks herein?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Wie ich schon schrieb, hat der Hotspot Landkreis Hildburghausen die katastrophale Zahl von 6 Covid-19 (mit/an) - Todesfällen zu beklagen seit Beginn der Panik.
    Ja und? Der Landkreis hat sich gerade jetzt erst zum Hotspot entwickelt. Die Zahl der Toten wird in 6 Wochen sicher deutlich höher sein. Könnt ihr nicht mal 5 Meter voraus denken?

Mitglied

Wieviele verbrauchst Du so am Tag? Du darfst das Ding nur 75 Minuten am Stück aufhaben und dann muss es in den Sondermüll.
    Sag das mal bitte unserer Regierung !

Die haben doch diesen neuen " Beschluß " für Masken vom Stapel gelassen .

Masken , FFP2 , auf Rezept für Risikogruppen .

15 Masken soll es geben pro Rezept , sie haben den Leuten aber auch direkt vorgerechnet das sie mit dieser Anzahl bis Mitte März auskommen müssen , 1 Maske pro Woche dürfen sie verbrauchen , sagt die Regierung !
    Geändert von Rabauke076 (29.11.2020 um 10:15 Uhr)

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Wie oft willst du das Mädchen noch wegen Hassrede auf`s "Schafott" schleifen?
    " Jana aus Kassel " halte ich aufgrund ihrer geistigen Behinderung fuer schuldunfaehig.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Schade das die Inzidenzen nicht in Verbindung mit Asylantenheimen gebracht werden. In meinem LK sind alleine drei(!!!) Asylantenheime unter Quarantäne und leider halten sich die Neger daran nicht...
    Brauchen sie auch nicht , die Maßnahmen müssen nur Einheimische bis ins letzte Wort befolgen !

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ja und? Der Landkreis hat sich gerade jetzt erst zum Hotspot entwickelt. Die Zahl der Toten wird in 6 Wochen sicher deutlich höher sein. Könnt ihr nicht mal 5 Meter voraus denken?
    Das geht nicht! Die handvoll UserInnen welche sich hier hartnaeckig und lernresistent im HPF
    als dummdreiste Pandmieleugner outen, sind gerade mal in der Lage sich gegenseitig in der
    geistigen Verirrung zu bestaetigen und zu bestaerken. Das ist geistige Gruppenmasturbation!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer