User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 60 von 1007 ErsteErste ... 10 50 56 57 58 59 60 61 62 63 64 70 110 160 560 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 591 bis 600 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

GESPERRT

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nur weil er weiterdenken kann als du Gehirnamöbe?
    Dass am 20.1. nicht Biden ins Amt eingeführt werden wird, ist so gut wie sicher, du scheinst einiges verpasst zu haben, bezüglich Informationen über die Gesamtlage.
    Vielleicht nicht so viel ARD/ZDF konsumieren.

---
    Vorschlag:
    Wenn Biden wegen Trump oder Wahlbetrug nicht eingeführt wird, lösche ich meinen Account bzw. lasse ihn löschen.
    Wenn Biden eingeführt wird, löschst du deinen Account bzw. lässt ihn löschen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Vorschlag:
    Wenn Biden nicht eingeführt wird, lösche ich meinen Account bzw. lasse ihn löschen.
    Wenn Biden eingeführt wird, löschst du deinen Account bzw. lässt ihn löschen.
    Ich schlage vor, ich terminiere dich heute noch, du kannst dann in Ruhe über deinen Unsinn nachgrübeln.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Das wäre tatsächlich schlimm, wenn es nicht frei erfunden wäre.
    frei erfunden?

Dieser Punkt ist nur einer von zahllosen Betrügereien, die Frau Powell in ihrer Anklageschrift mit Beweisführung aufführt. Oder willst Du der ehemaligen Bundesanwältin ernsthaft unterstellen,sie würde VTs unterliegen oder gar lügen,ja gehts noch?

In Wisconsin wird übrigens aktuell nachgezählt, weil Santa Claus Biden-Stimmen durch den Kamin warf, die nun wieder aussortiert werden

Wie schon geschrieben, kann Trump das Kriegsrecht ausrufen,wenn bewiesen werden kann, daß vom Ausland her die Wahl beeinflußt wurde, z.B. durch einen Server in Frankfurt.

kd

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Dazu müsste es doch eine zumindest halbwegs seriöse originäre US-Quelle (ich würde sogar Fox News akzeptieren) geben und nicht nur irgendein von Epoch Times und ihren Ablegern produziertes Youtube-Video. Oder weiß die breite amerikanische Öffentlichkeit von diesen Vorgängen gar nichts? Ich bin gespannt.

Was verstehst du an den Videos nicht ? Es werden die Anwälte gezeigt, befragt und die geben ihr Statement ab. Was kann man denn da anzweifeln ? Zweifelst Du ebenso wie einige andere hier, Zeugen, eidesstattliche Erklärungen sowie Statements von Fachleuten an, daß die Wahl/Zählmaschinen manipuliert gewesen sein sollen ? Die New York Times, ein renomiertes Blatt hat ebenso festgestellt, daß Trump der erst weit vorne lag, innerhalb weniger Sekunden Stimmen verloren hat und Biden 100.000de Stimmen dazu gewonnen hat. Und das ist technisch einfach unmöglich. Das wird von den Fachleuten bestätigt.

Ich hoffe für dich, Du zweifelst nicht auch deine Geburt an.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    frei erfunden?

Dieser Punkt ist nur einer von zahllosen Betrügereien, die Frau Powell in ihrer Anklageschrift mit Beweisführung aufführt. Oder willst Du der ehemaligen Bundesanwältin ernsthaft unterstellen,sie würde VTs unterliegen oder gar lügen,ja gehts noch?

In Wisconsin wird übrigens aktuell nachgezählt, weil Santa Claus Biden-Stimmen durch den Kamin warf, die nun wieder aussortiert werden

Wie schon geschrieben, kann Trump das Kriegsrecht ausrufen,wenn bewiesen werden kann, daß vom Ausland her die Wahl beeinflußt wurde, z.B. durch einen Server in Frankfurt.

kd

kd
    Ach schickt Trump dann Cruise Missiles nach Frankfurt?

GESPERRT

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Was verstehst du an den Videos nicht ? Es werden die Anwälte gezeigt, befragt und die geben ihr Statement ab. Was kann man denn da anzweifeln ? Zweifelst Du ebenso wie einige andere hier Zeugen, eidesstattliche Erklärungen sowie Statements von Fachleuten an, daß die Wahl/Zählmaschinen manipuliert gewesen sein sollen ? Die New York Times, ein renomiertes Blatt hat ebenso festgestellt, daß Trump der erst weit vorne lag, innerhalb weniger Sekunden Stimmen verloren hat und Biden 100.000de Stimmen dazu gewonnen hat. Und das ist technisch einfach unmöglich. Das wird von den Fachleuten bestätigt.

Fachleute sind für dich doch nur die, die das erzählen, was du hören willst. Eine inhaltliche Auseinandersetzung mit dir macht keinerlei Sinn.

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Fachleute sind für dich doch nur die, die das erzählen, was du hören willst. Eine inhaltliche Auseinandersetzung mit dir macht keinerlei Sinn.

Ja, dann lass es doch !
    Die Fachleute können es auch beweisen !
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

GESPERRT

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Was verstehst du an den Videos nicht ? Es werden die Anwälte gezeigt, befragt und die geben ihr Statement ab. Was kann man denn da anzweifeln ? Zweifelst Du ebenso wie einige andere hier, Zeugen, eidesstattliche Erklärungen sowie Statements von Fachleuten an, daß die Wahl/Zählmaschinen manipuliert gewesen sein sollen ? Die New York Times, ein renomiertes Blatt hat ebenso festgestellt, daß Trump der erst weit vorne lag, innerhalb weniger Sekunden Stimmen verloren hat und Biden 100.000de Stimmen dazu gewonnen hat. Und das ist technisch einfach unmöglich. Das wird von den Fachleuten bestätigt.

Ich verstehe deine Videos schon, nur werden darin eben leider nur irrelevante Behauptungen und frei erfunden Lügen verbreitet.

Ich habe aber eine ganz aktuelle Meldung aus Pennsylvania direkt aus den USA für dich:

The Pennsylvania Supreme Court dismissed a case Saturday night brought by Rep. Mike Kelly, R-Pa., and a handful of other Republican voters who sought to overturn last year's law creating no-excuse mail-in voting as well as halt further action in certifying Pennsylvania's votes.

Pennsylvania certified President-elect Joe Biden's victory Tuesday, but Judge Patricia McCullough ordered Wednesday that the state must halt certification "to the extent that there remains any further action to perfect the certification."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Der gleiche Sachverhalt findet sich übrigens zum Vergleich auch hier:
    Im Gezerre um den Ausgang der US-Präsidentenwahl hat Amtsinhaber [Links nur für registrierte Nutzer] im umkämpften Bundesstaat Pennsylvania eine weitere juristische Niederlage erlitten. Das Oberste Gericht von Pennsylvania wies am Samstag eine Klage von Trumps Republikanern gegen das Wahlergebnis ab.

Die Kläger hatten gefordert, Briefwahlstimmen für ungültig erklären zu lassen – oder gleich alle in dem Bundesstaat abgegebenen Stimmen zu annullieren und die Entscheidung über den Wahlsieger dem dortigen Parlament zu überlassen.

Die Richter wiesen beide Forderungen einstimmig zurück – auch den »außergewöhnlichen« Vorschlag, alle 6,9 Millionen Wähler aus Pennsylvania zu »entrechten«. Die Klage richtete sich formell gegen ein Gesetz zur Ausweitung der Briefwahl in Pennsylvania von 2019, das Trumps Anwälte als verfassungswidrig bezeichneten. Die Richter wiesen die Klage jedoch als nicht fristgerecht ab, da das Gesetz schon seit mehr als einem Jahr in Kraft sei.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    In Pennsylvania wurden Briefwahlunterlagen an rund 1,8 Mio Wähler rausgeschickt, mehr als je zuvor. Davon wurden etwa 1,4 Mio zurückgeschickt. die Gesamtzahl der Briefwähler ist jedoch rund 2,5 Mio.

Woher kamen die Briefwahlen von 1,1 Mio Wählern???
    Tausende und Abertausende waren rückdatiert, z.T sogar mit Eingangsstempel vor dem Versandtag.

Bev Harris ([Links nur für registrierte Nutzer]) hat schon vor über 10 Jahren dargelegt, dass in den USA systematischer Wahlbetrug auf 8 verschiedenen möglich ist.
    In "Hacking Democracy" kann sich jeder ansehen, wie korrupt die größte Dämokratie des Planeten durchseucht ist.

Wahlbetrug gehört in den USA seit mindestens 100 Jahren zum System. LBJ, Kennedy sind lediglich die bekanntesten Fälle.
    Das ist fuer Gesellschaften wie die USA samt aller transatlantischen Vasallenstaat normal, weil
    nicht das Volk sondern die Maechte des Kapitals herrschen. Im Volk muss die Illusion einer
    " Demokratie " erzeugt und aufrechterhalten werden damit das Volk regelmaessigen bei Wahlen
    mit seinem Votum die Politikmarionetten der Maechte des Kapitals und zugleich den eigenen
    Status als Arbeits-, Konsum- und Zahlssklaven legitimieren.

Wieviele Parteien das System hat ist dabei vollkommen egal. In den USA sind es zwei. In den
    transatlantischen Vasallenstaaten der USA sind es mehrere. Allesamt sind Systemparteien!

Abhilfe und Aenderung ist nur moeglich durch einen vollstaendigen Systemwechsel, der von den
    Maechten des Kapitals bereits im Ansatz verhindert wird, weil sie nicht die Kapitalsouveraenitaet
    und die Macht verlieren wollen. Nur Voelkern in denen sich die Demokratische Diktatur des Volkes
    mit einem instrumentalisierten Volksfuehrer, aus der Volkseinheitspartei heraus bilden konnten, ist
    es gelungen die vorher herrschenden Maechte des Kapitals und des Feudalismus zu brechen.

Es braucht fuer ein gedeihliches Gemeinswesen mit freien Buergern als Souveraen nur eine Partei.
    In der Volkspartei konkurieren alle Buerger unterschiedlichster Ideologie und politischer Richtungen
    untereinander und gegeneinander. Aus dieser Konkurrenz unter Massgabe mentaler, fachlicher und
    soziale Kompetenz bilden sich Kandidaten, die dem Volk zur Direktwahl vorgesetzt werden. Das
    System funktioniert vom Volk klar nachvollziehbar und ueberpruefbar von der Kommunalebene
    ueber die Provinzebene bzw. Landesebene, bis hinauf zur zentralen Regierungsebene.

Das was die Amis gerade in den USA veranstalten kommt einem Outing des Systems gleich,
    was selbstverstaendlich gerade den Maechten des Kapitals nicht passt, weil es den Erhalt der
    Macht gefaehrden koennte. Sobald die US Amerikaner erkennen das es dem Grunde nach
    voellig unbedeutend und unwesentlich ist welche Politikmarionette der Maechte des Kapitals
    diesmal in das Amt des US Praesidenten hebeln, koennte ein Umdenken im Volk erfolgen.
    Das soll verhindert werden. Es geht nur um darum das die Maechte des Kapitals so schnell
    wie moeglich eine neue Politikmarionette vom Volk bestaetigt bekommen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Ich verstehe deine Videos schon, nur werden darin eben leider nur irrelevante Behauptungen und frei erfunden Lügen verbreitet.

Ich habe aber eine ganz aktuelle Meldung aus Pennsylvania direkt aus den USA für dich:

Der Oberste Gerichtshof von Pennsylvania wies einen Fall ab, der am Samstagabend von Rep.
    Mike Kelly, R-Pa., Und einer Handvoll anderer republikanischer Wähler eingereicht worden war Bescheinigung
    der Stimmen von Pennsylvania.

Pennsylvania bestätigte den Sieg des gewählten Präsidenten Joe Biden am Dienstag,
    aber Richterin Patricia McCullough ordnete am Mittwoch an, dass der Staat die Zertifizierung
    einstellen muss, "soweit noch weitere Maßnahmen zur Perfektionierung der Zertifizierung erforderlich sind".

Ich habe bereits erklärt, daß Trump zweigleisig fährt. Die Ex-Gerneralstaatsanwältin Powell arbeitet zwar mit Trump zusammen, geht dennoch ihren eigenen Weg. Wenn also von den Republikaner etwas abgelehnt wurde, heißt das nicht daß auch die Klageschrift von Powell abgelehnt wurde.

Was der letzte Abschnitt genau aussagen soll, entzieht sich meiner Kenntnis. Bin schließlich kein Anwalt. Das was ich von dieser Richterin gehört habe war, daß diese Richterin sich geweigert hat, Biden als gewählt anzuerkennen. Das muß wohl am Mittwoch gewesen sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer