User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8553 von 8623 ErsteErste ... 7553 8053 8453 8503 8543 8549 8550 8551 8552 8553 8554 8555 8556 8557 8563 8603 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.521 bis 85.530 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Nein, das verlange ich nicht. Aber lass mich geschützt draußen mit FFP2 Maske rumlaufen, weil mich eine Ansteckung töten könnte, oder ich zumindest einen sehr schweren Verlauf hätte.
    Das will dir auch niemand verbieten , aber dann hör auf anderen diktieren zu wollen das sie sich gefälligst genauso zu verhalten haben .

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Weil nicht jeder (deine) Schei§e gut findet! Ich würde nie auf Schmeißfliege umschulen! Schmeckt nicht!

Und jetzt geh mal deine Windel wechseln. Dann hat man mal wieder ne halbe Stunde ohne dein Bolschewikengeseier!
    Bei Luegenbolden wirkt die Wahrheit wie ein Schlag in Magen.
    Du musst unvorstellbar schreckliche Schmerzen haben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Du solltest Dich mal mit dem Verhältnismäßigkeitsgrundsatz befassen. 1 Million "Infizierte", wovon 95% lediglich positiv getestet und ohne nennenswerte Beschwerden sind,
    5% Fehldiagnosen und die Grippeviren hat man auch gleich noch mit eingemeindet. Die Wahrscheinlichkeit einem echten Infizierten zu treffen liegt bei 1:50000 - dem Du dann
    auch noch nah genug kommen mußt, und wo Deine Maske absolut nichts nutzen wird.
    1 Million positiv Getestete bedeutet, dass eben 82 Millionen Menschen nicht betroffen sind. Das Risiko an der frischen Luft ist gleich Null.
    Das Risiko, dass Dich ein Herzinfarkt oder Schlaganfall oder das Du einen anderen gravierenden Schaden nimmst ist tausendfach höher.
    Warum sollte ich mich also vor so einem Virus fürchten, der vor allem in den Köpfen existiert?
    Warum fürchtest Du Dich nicht vor 99% der restlichen Lungenkrankheiten? Oder vor Krebs, Herzkasper, Hirnschlag, Krankenhauskeimen, Sepsis, Hirnhautenzündung oder Tumore?
    Bei Infarkt oder Schlaganfall reichen auch Minuten. Was veranlaßt Dich bei Corona zu derartiger Panik, wenn nicht die Medien und das Dummgeschwafel der Politiker?
    Das ist völlig irrational und absurd.

tausendmal

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Du solltest Dich mal mit dem Verhältnismäßigkeitsgrundsatz befassen. 1 Million "Infizierte", wovon 95% lediglich positiv getestet und ohne nennenswerte Beschwerden sind,
    5% Fehldiagnosen und die Grippeviren hat man auch gleich noch mit eingemeindet. Die Wahrscheinlichkeit einem echten Infizierten zu treffen liegt bei 1:50000 - dem Du dann
    auch noch nah genug kommen mußt, und wo Deine Maske absolut nichts nutzen wird.
    1 Million positiv Getestete bedeutet, dass eben 82 Millionen Menschen nicht betroffen sind. Das Risiko an der frischen Luft ist gleich Null.
    Das Risiko, dass Dich ein Herzinfarkt oder Schlaganfall oder das Du einen anderen gravierenden Schaden nimmst ist tausendfach höher.
    Warum sollte ich mich also vor so einem Virus fürchten, der vor allem in den Köpfen existiert?
    Warum fürchtest Du Dich nicht vor 99% der restlichen Lungenkrankheiten? Oder vor Krebs, Herzkasper, Hirnschlag, Krankenhauskeimen, Sepsis, Hirnhautenzündung oder Tumore?
    Bei Infarkt oder Schlaganfall reichen auch Minuten. Was veranlaßt Dich bei Corona zu derartiger Panik, wenn nicht die Medien und das Dummgeschwafel der Politiker?
    Das ist völlig irrational und absurd.
    Grün hat gerade Ausgang !

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich muss dazu auch sagen dass die Diskussion um die Maske eigentlich nur stellvertretend für sämtliche Maßnahmen steht. Die Maske an sich ist ja nicht das Problem. Die 5 Minuten beim Bäcker kann man die auch aufsetzen. Aber wenn der Staat eingreift und mir vorschreibt mit wem oder wieviel Leuten ich Weihnachten in meinem Eigentum zu feiern habe, hört für mich der Spaß auf. Und wenn er sich dann auch noch das Recht rausnimmt, unangekündigt an die Haustür zu klopfen, ist der Weg wohin das führt ja klar ersichtlich.

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    ...und wie haben sich über 1.000.000 angesteckt ?
    Wer sagt denn das sich so viele angesteckt haben ?

Die Regierung , das RKI , einige gekaufte Wissenschaftler/Ärzte und die willigste Hure von allen , die Medien in jedweder Form !

GESPERRT

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ja, schlimm das.
    Ich bekenne mich schuldig. Gestern auf dem Rückweg von Salzgitter machte ich einen kurzen Abstecher zu den Tschechen, also von einem total gesperrten Hochrisikogebiet ins andere und zurück, zum Tanken (der V6 saugt ganz schön an bei 180) und Kippen, Sprit und Kaffee kaufen.

Es war relativ wenig los, die meisten trauen sich wohl gar nicht hinzufahren weil unsere Qualitätsmedien seit Wochen trommelten daß die Tschechen völlig dichtmachen. 1 Minute Recherche im Weltnetz ergab daß dem für den kleinen Grenzverkehr nicht so ist und die Auslegung der Behörden dort dem Motto folgt "was nicht ausdrücklich verboten ist, ist erlaubt".
    Es gab auch weder hier noch dort Grenzkontrollen, nicht mal das sonst obligatorische Spannerfahrzeug des Zolls.
    Es ist eben nicht erlaubt. Ich wohne 30 km von der Grenze weg. Der kleine Grenzverkehr zum Tanken und Einkaufen ist verboten. Du hattest einfach Glück, dass keiner kontrolliert hat.

Mit dem Tanktourismus ist es vorbei

Im Kampf gegen die Corona-Pandemie verschärft Tschechien die Maßnahmen. Nach einem längeren Hin und Her fällt damit der kleine Grenzverkehr flach.

...

Touristische Fahrten in die Tschechische Republik sind derzeit nicht mehr gestattet. Das schließt ausdrücklich auch Tank- und Einkaufsfahrten sowie Freizeitaktivitäten ein“, teilt der Bezirk Oberpfalz mit.
    Alle Angelegenheiten, die am Wohnort oder im Herkunftsland erledigt werden können, sollen dort vorgenommen werden, habe das tschechische Innenministerium dem Bezirk erklärt. „Auch wenn die Grenzen weiterhin geöffnet sind und die Polizei nicht unmittelbar zu sehen ist, muss im Falle einer Kontrolle bei Fehlen der erforderlichen Nachweise mit erheblichen Strafen gerechnet werden“, warnt Bezirkstagspräsident Franz Löffler.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

"Kleiner Grenzverkehr" nach Tschechien: Von Sachsen aktuell ausgesetzt

Sachsen erlaubt keine Fahrten zum Tanken oder Einkaufen mehr. Tschechien erklärt zwar Deutschland zum Risikogebiet. Der "kleine Grenzverkehr" soll aber laut der Botschaft des Landes erlaubt bleiben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Deswegen ist da nix los zurzeit.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Volkommener Blödsinn, denn Lockdown brachte in keinem Land was. Punkt! Wo ein scharfer Lockdown war. oder harter Maskenzwang, gab es sogar etwas mehr Tote, wegen den Selbstmorden, und den Euthansie Programmen gegen Alte und wie in Mexiko, Nord Italien, waren es Folgen der Grippe Impfungen, an über 80 Jährigen Leute. Hoch krimihell. Lass Dir einfach, das Krebs erzeugende Impfmüll Gemisch impfen und sei noch einige Tage glücklich

Deshalb baut Deutschland in Berlin, überall die Intensivbetten ab, weil Nichts ist, die Leute die Nase vollhaben, das Krankenhäuser mit Hygienemüll, falschen und unnötigen Operationen, sinnlosen Chemotherapien, ständig neue Opfer suchen.

[Links nur für registrierte Nutzer] natürlich gut geschmiert von Jens Spahn

Der Abbau, von 800 Krankenhäusern, wurde vor Covid von der Bertelsmann Stiftung gefordert, oder eben ein neues Geschäftsmodell
    Im Sommer dachten viele das die Lage im Griff war. Gerade diese Nachlaessigkeit hat
    sich als fatal erwiesen, was die Daten seit Herbst diesen Jahres zeigen. In der Schweiz,
    Belgien, Niederlanden und Polen sind die Kapazitaeten des Gesundheitssystem bereits
    erreicht bzw. ueberschritten. Wenn das in Deutschland ebenfalls eintreten sollten, hoffe
    ich das Luegenbolde und schaebige Lumpen wie Du als Letzte in die Warteschlange vor
    den Intensivstationen eingereiht werden. Das Pandemieleugner wie Du an dem Virus
    elendig verrecken, ohne vorher noch andere Buerger infizieren zu koenen, kann man
    als gesundes Rechtsempfinden bezeichnen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Bei Luegenbolden wirkt die Wahrheit wie ein Schlag in Magen.
    Du musst unvorstellbar schreckliche Schmerzen haben.
    Im Gegenteil! Da ich ja von dir, den Medien und der Politik nur auf die Rolle gezogen werde, kann mir ja nichts weh tun. Warum sollte ich jammern!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn das sich so viele angesteckt haben ?

Die Regierung , das RKI , einige gekaufte Wissenschaftler/Ärzte und die willigste Hure von allen , die Medien in jedweder Form !
    Wer sagt denn, dass es nicht so ist? Professor Bacardi, Dr. Werwolf und Olli Janich?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer