User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8552 von 8623 ErsteErste ... 7552 8052 8452 8502 8542 8548 8549 8550 8551 8552 8553 8554 8555 8556 8562 8602 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.511 bis 85.520 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

navy hat recht

[Links nur für registrierte Nutzer]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Fall in meinem Bekanntenkreis: Absolute Coronagläubige, isolieren sich seit Monaten und tragen überall und ständig Maske. Die ganze Familie hat jetzt angeblich Corona, einer schwer. Sie haben versucht einen Rettungswagen zu bekommen, aber die sagen das Krankenhaus hätte keine Plätze mehr. Unser Landkreis ist laut Diviregister allerdings grün und hat alleine dutzende freie Intensivbetten frei. Also Leute, lasst euch schön testen, wenn ihr krank werden und verrecken wollt. Ich lege mich darauf fest, dass die Hauptverbreitung über diese Teststäbchen stattfindet.
    Schwafel nur Blödsinn, dem RKI, ist kein Corona, Covid - 19 gemeldet. zu lange smartphone, twitter wohl benutzt, dann ist man entgültig verblödet

Praktisch: Null komma Null Covid-19, ist dem RKI gemeldet: Basta, aber für Geld, verbreitet man halt Blödsinn. Deine angeblichen Verwandten sollen nicht soviel Pharma Müll fressen, denn dann verreckt man halt und das Gehirn, geht gegen Null, mit der smartphone , twitter Verblödung, wie man an Christian Drosten, Markus Söder und den Roten- Grünen Deppen sieht

Die Politik Verbrecher suchen aber immer noch ihren Drosten, Facebook Virus

Auch ist kein Tier gestorben, außer denen, die sie zur Durchführung der Autopsien getötet haben. Und vergessen wir nicht: Diese Experimente hätten vor der Entwicklung eines Tests durchgeführt werden müssen, was nicht der Fall ist.

Keiner der führenden deutschen Vertreter der offiziellen Theorie zu SARS-Cov-2/COVID-19 konnte die Frage beantworten, wie sie sich sicher sein können, ohne ein gereinigtes Virus zu haben, dass die RNA-Gensequenzen dieser Partikel zu einem bestimmten neuen Virus gehören?

Torsten Engelbrecht ( preisgekrönter Journalist) und Konstantin Demeter (unabhängiger Forscher) haben den führenden deutschen Vertreter der offiziellen Theorie zu SARS-Cov-2/COVID-19 – das Robert-Koch-Institut (RKI), Alexander S. Kekulé (Universität Halle), Hartmut Hengel und Ralf Bartenschlager (Deutsche Gesellschaft für Virologie), der bereits erwähnte Thomas Löscher, Ulrich Dirnagl (Charité Berlin) oder Georg Bornkamm (Virologe und emeritierter Professor am Helmholtz-Zentrum München) folgende Frage gestellt:

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nein. Die sind gefährlicher geworden. Heute mit einem Kumpel auch darüber diskutiert. Meint der ernsthaft, wenn er im Laden steht und es kommt jemand ohne Maske rein, ruft der die Polizei. Da weiß man echt nicht ob man seinem Kumpel direkt in die Fresse treten soll ....
    Ja, die Veränderung zum Negativen vom ohnehin schon Schlechten her ist mir auch aufgefallen. Das liegt nicht nur daran, daß gestern ein nebliger Tag war.

Alles wird grauer. Die Leute werden immer verbiesterter und aggressiver und in der Innenstadt ist noch mehr Leerstand, Ausverkauf und Ladenschließung.

Da machen zum Teil Traditionsgeschäfte zu, die es länger als 100 Jahre gab. Vom "Innenstadt-Schmuckkästchen" ist auch nicht mehr viel zu merken. Es ist nicht mehr so pittoresk-fränkisch-beschaulich, sondern mehr und mehr mogadischu-bunt.

Ob das wirklich eine Verbesserung und langfristig ein Gewinn ist fragen sich immer mehr Leute. Wenn dann noch Angst vor Altersarmut, dank Arbeiterverräterpartei, Einkommenseinbußen und die Vielzahl der Buntland-Malaisen dazukommen baut sich eine negative Grundstimmung auf, die Futtertrogbonzen-Gelalle, Schmierenjournalisten-Seich und alle Friede-Freude-Eierkuchen-Propaganda nicht mehr aufhellen können.

Alles läuft auf schlagartige Entladung hin. Wie vor 1914 sehnen mehr und mehr Leute eine "Lösung", egal wie herbei.

Ich setze mittlerweile auch nicht mehr auf Evolution, Verbesserung und Einsicht, sondern nur noch auf brennende Straßen und fast völlige unterschiedslose Vernichtung von Gut und Böse, damit es einen Neubeginn geben kann.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Traurig, oder? Mittlerweile vermeidet man bestimmte Themen um sich Beziehungen nicht zu verderben. Die Gesellschaft wird auf jeder Ebene gespalten. ....
    Dieses Empfinden habe ich auch.
    Ob wir da so vollkommen daneben liegen? Denn von politischer Seite wird eine andere Entwicklung beschrieben.

Das Wort Patriotismus griff Spahn schon im Juni auf.

Spahn: "Ich nenne das Corona-Patriotismus"

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn im Interview mit der Südwest Presse über das Handeln in der Corona-Pandemie und das neue Wir-Gefühl

...
    Wir-Gefühl?

Ja, der Wille, die Krise und ihre Folgen gemeinsam zu bewältigen. Schauen Sie sich den starken Start der Corona-App an. Selten dürfte eine neue App in Deutschland in so kurzer Zeit so millionenfach runtergeladen worden sein. Das zeigt doch, dass die Bürgerinnen und Bürger aufeinander achtgeben und mithelfen wollen. Ich nenne das Corona-Patriotismus. Das sollten wir uns erhalten, auch in der kritischen Debatte über die richtige Corona-Politik.
    ...

Altmaier nutzt es auch:

Altmaier nennt Erhalt des Einzelhandels »patriotische Aufgabe«
    ...

Hier:
    CSU-General zur Corona-Krise
    „Impfen sollte zur patriotischen Selbstverständlichkeit werden“
    ...

Der Verdienstorden der BRD wird an Helden vergeben.

...
    Sie sind Helden
    ...
    In Zeiten großer Krisen sehnen wir uns nach Superhelden, die uns auf einen Schlag von scheinbar unlösbaren Problemen befreien. ...
    Dennoch gibt es auch in der echten Welt Helden. Menschen, die aufstehen und sich für andere einsetzen. Menschen, die all ihren Mut zusammennehmen und nach Lösungen suchen. 15 dieser Helden werden heute im Schloss Bellevue von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier mit dem Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet.

Einige kennen Sie sicher: den Virologen Christian Drosten zum Beispiel ...

Nicht jeder bekommt eine Heldenauszeichnung, aber dafür kann jeder ein " Besonderer Held" sein und für die BRD an der Front kämpfen.

Frau Merkel teilt in der entscheidenden Phase der Pandemiebekämpfung mal ein paar Streicheleinheiten aus, kann an dem Virus sogar etwas Positives finden, denn jetzt zeigt sich ja schließlich, wozu ein großes " Wir" in der Lage ist und erklärt auch noch mal jedem Einzelnen, was er dazu beitragen kann. Gemeinsam sind wir stärker als das Virus.

GESPERRT

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das hab ich auch so verstanden, ich müsste dieses Jahr auch noch mal hin, wo warst du denn gewesen
    Bei Asch gleich nach der Grenze. Aber die ganzen Läden im Ort dürften auch aufhaben.
    Derzeit interessante Preise, die haben nett reduziert um's Geschäft anzukurbeln. Da kommen sogar eine Menge Tschechen hin.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Balkan, auch Alles Offen, praktisch keine Einschränkungen, aber die Deutschen korrupte Politik, müssen Angst schüren, um ihren Betrugs Impfstoff, Schrott mit Impfzentren zu vermarkten. Jens Sphan, hat nur bekannt Kriminelle um sich geschart, für seine Geschäfte. Sogar [Links nur für registrierte Nutzer] erhielt eine eigene Abteilung bei Jens Spahn, die wirklich eine üble Vergangenheit hat, Ministerialrätin sich jetzt schimpft

28.11.2020 12:54 |

Alle Geschäfte offen
    Frankreich lockert erste Corona-Beschränkungen

Nach vier Wochen strikter Ausgangsbeschränkungen haben die Bewohner Frankreichs am Samstag ihre Häuser erstmals wieder länger für Spaziergänge oder Sport im Freien verlassen können. Mit Inkrafttreten erster Lockerungen der strengen Corona-Auflagen öffneten unter Hygiene-Auflagen auch alle Geschäfte wieder.

..............................
    Lockerungen auch in Italien, Irland und Belgien
    Auch mehrere weitere EU-Länder kündigten für die Adventszeit Lockerungen an. In Italien dürfen sich die Einwohner der Regionen Lombardei, Piemont und Kalabrien zwischen 5 und 22 Uhr wieder frei in ihren Gemeinden bewegen. Einkaufszentren dürfen wieder öffnen.

Rom

Und die Spinner verkaufen einen Corona Virus, als neuen Virus, nur mit Betrugs Show mit dem RKI. Was auffält. Wie in den USA, anderen Ländern, sind die Grippe Toten erheblich angestiegen, als man gegen Grippe impfte und jeden Pharma Müll mit PR vermarktete und die Apotheker: wirkungslosen Müll verkauften, abe ca.2004

Mal wieder ein exzellenter Beitrag von Dir der beweist wie Du Dich in der
    Manipulation der UserInnen und LeserInnen des HPF versuchst.

Es stimmt das die Medien ueber Lockerungen der Eindaemmungsmassnahmen
    in anderen EU Laendern berichtet haben. Das ist unzweifelthaft.

Was allerdings nicht nur durch die Medien klar zum Ausdruck gebracht wurde
    ist das die Eindaemmungsmassnahmen in den betroffen EU Laendern vor den
    Erleichtungen haerter waren als es in Deutschland bisher ueberhaupt der Fall
    war. Frankreich, Belgien, Niederlande, Polen und sogar die Schweiz hatten
    Ausgangssperren. Die Menschen haben wochenlang zuhause gehockt und
    durften nur zu bestimmten Anlaessen mit Genehmigungen das Haus verlassen.

Die Massnahme sind etwas zurueckgefahren worden, weil es die Ergebnisse
    der harten Eindaemmungsmassnahmen zulassen. Frankreich hat es geschafft
    mit Ausgangssperren und harten Eindaemmungsmassnahmen die Zahlen der
    Neuinfektionen von ca. 60.000 pro Tag auf " nur " noch ca. 20.000 pro Tag zu
    reduzieren. Trotzdem sind die in anderen EU Laendern geltende Massnahmen
    der Eindaemmung nach den " Erleichterungen " noch schaerfer und haerter
    als die von der Deutschen Regierung derzeit entschiedenen und umgesetzten.

Du stellst die Lage so hin als haetten alle anderen EU Laenden die gleichen
    Eindaemmungsmassnahmen wie Deutschland. Alle anderen EU Laendern
    gingen in die Lockerung, nur die Deutsche Regierung nicht. Das ist dreist
    von Dir, damit willst Du die User manupulieren. Du verbiegst die Wahrheit
    um Dein Luegengebaeude zu untermauern.

Noch ein anderes Beispiel fuer Unterschiede bei den Eindaemmungsmassnahmen.
    Das Deutsche OVG hat die gestrigen Demonstration der " Querdenker " in FaO
    unter den ueblichen softigen Auflagen zugelassen. Es wurde keine Teilnehmerzahl
    beschraenkt. Angemeldet waren 1.500 Demonstrationsteilnehmer, die dann vor
    Augen der Medien wie uebliche gegen Maskentragepflicht und Abstandsregeln
    verstossen haben.

Auf der polnischer Seite haben die Polzeibehoerde und Verwaltungsgerichte die
    Teilnehmerzahl der Demonstration drastisch beschraenkt. Es durften nach dem
    geltenden Recht nur jeweils 5 Teilnehmer in 4 Gruppen demonstrieren.

Wenn schaebigen Lumpen wie Du konsequent waeren muessten sie sofort auf
    die Strasse gehen und den Sturz der " Polnischen Corona Diktatur " fordern.
    Die Regierung in Polen muss ja die schlimmste Diktatur ueberhaupt sein. Bei
    Demonstration nur noch 20 Teilnehmer zuzulassen und diese aus Gruenden
    der SARS-CoV2 Eindaemmung auch noch in 4 Gruppen mit jeweils 5 Demonstranten
    zu " selektieren " ist " Fachismus ", " Staatswilkuer " und " Mega-Nazi " zugleich!

" Nieder mit der polnischen Nazi-Diktatur ! Freiheit fuer das Volk der Polen! "
    Geändert von ABAS (29.11.2020 um 09:22 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich kann mir für mich gar kein lebenswertes Leben vorstellen, das nicht von mir bestimmt wird.

Anderen zur Last zu fallen, fände ich ganz ganz schrecklich. In ein Altenheim - und wenn das Personal noch so lieb ist - möchte ich nicht. Ich möchte immer selbst entscheiden, wann ich was esse, wann ich schlafen gehe usw. Es sei denn, es wäre ein Seniorenwohnheim mit Eigentumswohnungen, die es hier in unserer Stadt auch gibt. Das werde ich mir aber nicht leisten können.

Mir kann auch keiner erzählen, daß Leute, die Angehörige in Altenpflegeheimen haben, da mehrmals die Woche mit Begeisterung hinrennen, um die alten Leutchen zu besuchen, besonders wenn sie dement sind und eh keinen mehr erkennen.

Ich schätze, daß das nur eine lästige Angelegenheit für viele ist.
    Mein Mutter wohnt in solch einer Wohnanlage für Senioren , eigene Wohnung , der Pflegedienst unten im Haus .

Notruf in der Wohnung !

Schlafzimmer , Wohnzimmer mit Küchenzeile , Bad , Flur , Abstellraum , Esszimmer und Balkon.

Alles zusammen knapp 900 Euro im Monat , mit Strom , Wasser , Heizung und Versicherungen , Hausnotruf !

Die fühlt sich da pudelwohl !

Ach ja , einen Fahrdienst gibt es auch für Arztbesuche und Einkäufe !

Aber das ist auf dem platten Land , ich möchte nicht wissen was solch eine Wohnung in einer grösseren Stadt kostet !

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Erstmal bin ich eine Frau und ja, obwohl ich sehr häuslich bin, einmal am Tag muß ich raus. Und Shoppen tu ich für mein Leben gern!!!!

Dann gehe ich auch gerne mit dem Hund meiner Tochter und manchmal auch mit dem Hund meiner Enkeltochter aus. Und da tragen wir ganz gewiß keinen Lappen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Mal wieder ein exzellenter Beitrag von Dir der beweist wie Du Dich in der
    Manipulation der UserInnen und LeserInnen des HPF versuchst.

Es stimmt das die Medien ueber Lockerungen der Eindaemmungsmassnahmen
    in anderen EU Laendern berichtet haben. Das ist unzweifelthaft.
    ......................!
    Volkommener Blödsinn, denn Lockdown brachte in keinem Land was. Punkt! Wo ein scharfer Lockdown war. oder harter Maskenzwang, gab es sogar etwas mehr Tote, wegen den Selbstmorden, und den Euthansie Programmen gegen Alte und wie in Mexiko, Nord Italien, waren es Folgen der Grippe Impfungen, an über 80 Jährigen Leute. Hoch krimihell. Lass Dir einfach, das Krebs erzeugende Impfmüll Gemisch impfen und sei noch einige Tage glücklich

Deshalb baut Deutschland in Berlin, überall die Intensivbetten ab, weil Nichts ist, die Leute die Nase vollhaben, das Krankenhäuser mit Hygienemüll, falschen und unnötigen Operationen, sinnlosen Chemotherapien, ständig neue Opfer suchen.

[Links nur für registrierte Nutzer] natürlich gut geschmiert von Jens Spahn

Der Abbau, von 800 Krankenhäusern, wurde vor Covid von der Bertelsmann Stiftung gefordert, oder eben ein neues Geschäftsmodell

Sein begründetes Fazit zu den Kräften am Werk: «Das ist ein Konglomerat aus Politikdarstellern, willfährigen Behörden und gierigen Hütchenspielern in den Startups.»

Ein Super Betrugs Skandal in Deutschland, Europa, die Zulassung, von Remdesivir, einem Pharma Müll von der selben Donald Rumsfeld Betrugs Firma, wie Tamiflu. Darüber schriebt man, nur nicht in Deutschland, weil Leute an dem Müll verreckten, der ohne Zulassung benutzt wurde, durch die [Links nur für registrierte Nutzer] vermarktet. Heute warnt die WHO, vor dem gefährlich tödlichen Mittel, das die Nieren zerstört, aber das wusste man auch vor 5 Jahren, erhielt nie eine Zulassung
    Geändert von navy (29.11.2020 um 09:33 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    laurin, mach was du willst, deine Entscheidung.
    Eben , es ist jedem selbst überlassen wie er sich verhält , sich schützt und lebt !

Da hat kein anderer rein zu reden , nennt sich Privatleben !

Nur unsere Regierung sieht das anders , aber auch sie hat nicht das Recht dazu einem bis in die Wohnung hinein zu diktieren wie man leben soll , sie nehmen sich aber leider das Recht und einige meinen das sie da ein Wörtchen mit zu reden hätten !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer