| User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda | 

AW: Coronavirus - Covid-19
				War heute ausnahmsweise wieder mal in der Stadt.
Auf dem Residenzparkplatz, wo ich meinen Boliden bangen Herzens geparkt habe (gibt in letzter Zeit viele Auto-Vandalen) war mit Flatterband ein Bereich für demonstrierende Carola-Leugner abgesperrt.
Millionen von Cops in Bussen mit Standheizung und Maske auf haben alles überwacht. Fußpatrouillen haben penibelst auf Abstandeinhaltung und Maskentragen geachtet.
Die Beschallung war ohrenbetäubend.
Die Doppelbelegung reguläre Parker/Carola-Ketzer kam mir seltsam vor, aber der Marsch in die Stadt hat dann alles getoppt.
Es war wie in einem Gespensterfilm. Alle hatten Masken vor dem Rüssel, alle hielten Abstand, alle waren gereizt und an jeder Ecke waren Cops.
Viele Goldstücke mit Riesenkinderschar, Zwillingskinderwagen und Braten in der Röhre unterwegs. Die Renten dürften also für die nächsten 5.000 Jahre gesichert sein.
Ein junger Cop hatte sich hinter einer Ecke postiert und versuchte Leute ohne Maske per Überraschungsmoment zu erwischen.
Bei Dumm-Michels hatte er kein Glück. Alle waren brav maskiert.
Als dann eine junge Negerin ohne Maske ums Eck kam, schaute er schnell weg und tat nichts.
Eigentlich geht mir der Carola-Zirkus am Arsch vorbei. Ich war schon vorher Autist und hatte so gut wie keine Sozialkontakte und halte es jetzt auch noch 50 Jahre ohne aus.
Aber ohne daß ich das jetzt so richtig einordnen und deuten kann, stelle ich eine erschreckende Veränderung bei der Herde fest.
Die Leute waren vorher schon verrückt und unberechenbar, aber jetzt sind sie noch um eine Zehnerpotenz verrückter und unberechenbarer.
Wie Travis Bickle sehne ich mich nach dem "Big Rain", nach der erlösenden Katharsis.
Hoffentlich bricht sich die angestaute negative Energie bald Bahn und schwemmt den Sauladen restlos weg.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
				Mal liebe Grüße an Sunbeam nach Minga.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

Das traue ich in meiner Umgebung etlichen zu.
Für mich ist es besser, über dieses Thema mit meiner Familie und Freunden nicht zu reden. Sonst geht alles in die Brüche.
Habe für dieses Thema nur noch meine Bekannten aus der AfD, mit denen ich mich immer noch gut verstehe, obwohl ich ausgetreten bin. Die einzig vernünftigen Menschen, in jeder Hinsicht. Nicht alle, aber die meisten.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!