User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Du bist wirklich ein Spinner.
Vielleicht sollten wir die Clown-Beiträge einmal lassen; dafür ist die Lage zu ernst.
Ich werfe den Regierungen plumpes, fehlerhaftes Handeln vor, mit verheerenden Kollateralschäden. Merkel kann es einfach nicht.
Die Fallzahlen gehen durch die wirren und willkürlichen Maßnahmen auch gar nicht zurück, zerstören aber die Wirtschaft.
Ich hätte die Risikogruppen isoliert. Masken sind auch ok. Abstandsregeln, desinfizieren. Aber keine kompletten, willkürlichen Lockdowns, wie z.B. in der Gastronomie.
Die haben längst Hygienekonzepte.
Das werfe ich dieser Blödregierung vor: wirres, planloses Handeln mit verheerenden Folgen für uns alle.
Sie können es einfach nicht und haben nichts im Kopf.
Oder nehmt einmal den Flugverkehr: in den Flugzeugen wird die Luft gereinigt. Das ist die sauberste Luft überhaupt.
Alles zerstört und ruiniert, durch diese Regierung.

Risikogruppen isolieren - genau das ist ein Punkt, den man den "Risikogruppen" selbst überlassen sollte.
Wenn ich mich mit Oma treffen will und diese sich mit mir, so ist das einzig die Entscheidung der 2 Personen.
In Altenheimen sollte es kein Problem sein Räume für Besuche zu schaffen- und zwar ohne jeden Fummel.
Ein kleines Restrisiko ist immer gegeben, in allen Situationen des Lebens. Niemand hat die Berechtigung
Alte und Kranke wie Affen zu halten. Die psychologischen Folgen stehen in keinem Verhältnis zur Gefahrenlage.
Ich bin selbst 62 und Herz-Lungenkrank. Noch hält sichs in Grenzen, aber ich verbiete mir da jedwede Einmischung,
mit wem ich wie Kontakt habe. Irgendwelche Geisteskranke wie Lauterbach oder Selbstdarsteller wie Söder haben
mir nichts in meinem persönlichen Umfeld zu verbieten. Die Lage ist medial überzogen dargestellt und politisch ausgenutzt.
Ich sehe mich derzeit in keiner Weise mehr gefährdet als sonst. Die Wahrscheinlichkeit eines Schlaganfalls oder Infarkts
ist tausendfach höher als schwer an Covid-19 zu erkranken.
Ansonsten bin ich da voll bei Dir. Vor allem was die idiotischen, teils kontraproduktiven Maßnahmen angeht, die bisher keinerlei
Wirkung erzielt haben oder der Unfug in Flugzeugen und Zügen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front