User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8534 von 8623 ErsteErste ... 7534 8034 8434 8484 8524 8530 8531 8532 8533 8534 8535 8536 8537 8538 8544 8584 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.331 bis 85.340 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du hast ein Lob verdient. Selbsterkenntnis ist immerhin ein erster guter Schritt!
    Ich bin ja kein BRDler.
    Ich bin ein sogn. Restdeutscher.
    Du bist ein BRDler. Eine ganz neue Ethnie.

Das ist in etwa der Unterschied wie zw. Römern und Italienern. Degeneriert.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Erstaunlich das Du in Deinem Alter aus medizinischen Gruenden von der
    Atemschutzmaskenpflicht befreit und darauf auch noch stolz bist.
    Das wird sich wohl niemand aussuchen können, Klugscheißerle. Herz-Lungen Krankheiten sind nun mal weit verbreitet, mithin vererbt.
    Wie man auf ne Krankheit stolz sein kann bleibt indes Dein Geheimnis. Jedenfalls ist die Corona-Pillepalle kein Grund zur Panik, die dazu berechtigen würde,
    die Leute mit sinnlosen Maßnahmen zu überziehen oder die Patienten zu Güteklasse I zu erheben. Letztlich sterben die wenigen Covid-19 Patienten an Ihren
    Krankheitem, die sie schon immer mit sich herumgeschleppt haben oder an einer Lungenentzündung, wie sie Hunderttausenfach schon immer durch Viren und Bakterien ausgelöst wurde.

Dein Weltuntergangsgeschwafel wegen dieses Allerweltsvirus ist völlig irreal. Den einen erwischt Covid-19, den anderen ein Auto. Ob wer überlebt hängt von den Umständen ab.
    Wenns dumm läuft gibt man den Löffel bei Tausenden Gelegenheiten ab. Corona ist eine davon. Nicht mehr und schon gar kein Grund die Welt anzuhalten.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Das stimmt nicht! Bevor ich zum Kommunismus und NationalSozialismus gefunden habe,
    war ich Anarchist. Ich gehoerte zu den " Roten Ratten " die der Volksverhetzer und korrupte
    transatlantische Stricher Franz Josef Strauss " in ihre Loecher jagen " wollte.
    Das ist keine Quelle, da dürfen sich wie bei der FES, HBS, der Grünen, nur Idioten austoben, die keinen Verstand und Job haben

Ja die KAS, die fabuliert nur Blödsinn daher, man spricht von "Entscheidenden Fortschritten", bei Auslands Konferenzen, wo Nichts ist. oder ich kann mich an ein Gespräch erinnern, von einem Münchner Professor, der nach Tirana eingeladen war, für einen Toruismus Förderungs Konfernez (richtige Übersetzung: Geld stehlen, für Nichts) wo die KAS, eine Partnerschaft wünschte, mit der Fakultät, des Professors usw..

Zitat Prof. " abgelehnt die Partnerschaft, schlecht vorbereitet, diese Konferenz" Aber schauen wir mal die Hofschranze von Angela Merkel, die auch noch im Irak zum Geldstehlen auftauchte: Friedrich Pflüger, da gibt es sogar einen Hofschranzen Artikel, denn der Kerl war so blöde, mit seiner damaligen Frau, das er Angela Merkel, für den Irak Krieg begeistern konnte. Und dumm Merkel, schwafelte den Schwachsinn auch noch nach

Man trifft sich mit Mafia Bossen, der übelsten Art, in einem illegal gebauten Ferien Camp an der Küste

Jale, LSI Treffen, FES mit Handke, Friedbert Pflüger, die Hofschranze der CDU ebenso ohne Beruf! Sonder Club Service mit jungen Leuten, was man halt so braucht.

Volldeppt, aber Berater von Angela Merkel

Als Hofschranze abgerichtet

Über Friedbert Pflüger, den Außenpolitischen Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, kann man nur im Jargon der Abwesenheit reden. Er ist weder Interessen-, Real- noch Machtpolitiker, er ist kein Machiavellist und auch kein religiöser oder moralischer Fundamentalist. Seine Bundestagsreden, Podiumsdiskussionen und Interviews, die Streitgespräche bei Gabi Bauer und anderswo erschöpfen sich in einem weinerlichen: „Nun lassen Sie mich doch ausreden! Ich habe Sie doch auch!“ [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Hofschranze, ohne jden Verstand, gut bezahlt von einer Verbrecher Organisation, die auch von Martin Schulz Geld bekam in Aktion, Und dann ging sein Pharma verseuchter Körper, ab zu dem Sonder Service Betrieb, für Ausländer, die man leicht kaufen kann, wie bei Elmar Brok

Für Geld geht Alles, wie bei Jens Spahn, oder Markus Söder! Jetzt macht er wie Bodo Hombach, auf Professor, aber von was?
    Geändert von navy (28.11.2020 um 15:54 Uhr)

Danke fuer die Bestaetigung! Ich habe hier schon in den Anfaengen der " Querdenker " die Bewegung
    und ihre geringen Anzahl von einigen Tausend " Nichtsdenkern " als sogenannte weisse, deutsche Neger
    bezeichnen. Warum? Weil " Querdenker " und " Negervoelker " in etwa auf gleichem Intelligenzniveau
    liegen. Es gibt sogar blonde, weisse, deutsche Negerinnen. Die nennen sich " Jana aus Kassel " !
    Intelligenzniveau ist bei Deiner Klientel wohl ein Thema, was man durchfallen lassen kann. Das beginnt schon damit, dass Leute wie Du
    nicht zählen können und vor allem manipulative Umfragen glauben.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich bin ja kein BRDler.
    Ich bin ein sogn. Restdeutscher.
    Du bist ein BRDler. Eine ganz neue Ethnie.

Das ist in etwa der Unterschied wie zw. Römern und Italienern. Degeneriert.
    Ich bin weder ein " BRDler " noch ein " Demokrat " sondern ein:

Deutscher Kommunistischer NationalSozialist

Wenn ich mich als " Demokrat " fuehlen will, trinke ich Rotwein und spiele kleinen Jungs am
    Pillermann herum, wie es die Erfinder der " Demokratie ", die " alten Griechen " getan haben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Intelligenzniveau ist bei Deiner Klientel wohl ein Thema, was man durchfallen lassen kann. Das beginnt schon damit, dass Leute wie Du
    nicht zählen können und vor allem manipulative Umfragen glauben.
    Alle Menschen auf der Welt lassen sich von ihren Regierungen wg. einer Pandemie,
    die es ueberhaupt nicht gibt, beluegen und betruegen. Nur Du und Dein Ego fallen darauf
    nicht herein, weil ihr beiden die einzigen Kenner der Wahrheit seit. Du bist so dummdreist,
    uebeheblich und anmassend, das Du hier die maennliche " Jana aus Kassel " gibst.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Allerdings klappt diese Enteignung nur, weil die staatliche Macht, also Polizei und Armee, im Notfall das Eigentum der Hochfinanz schützen.
    In diesem Zusammenhang muss man sich mal die Verkommenheit jedes einzelnen Waffenträgers im Dienste der BRD vergegenwärtigen.
    Es wäre ein leichtes, dem Spuk ein Ende zu machen, wenn diese Waffenträger ihren Einsatz für die Hochfinanz verweigern würden, sich auf die Seite des Volkes stellen.
    Welche Macht haben die dann noch? Sie gründen ihre Macht auf die Gewehre von vielleicht 30.000 Polizei- und Spezialkräften.
    Diese 30.000 sind der verkommenste Abschaum, den man sich nur vorstellen kann.

---
    Ja. Wobei denen das so gar nicht klar ist und es sie auch nicht interessiert. Die BRD hat übrigens mehr als 5 Mio. Staatsbeamte, auf 83 Mio. Menschen.#
    Da lobe ich mir unsere vergangenen Reiche: 200.000 Beamte organisierten ein 67 Mio. Volk von Deutschen.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Du scheinst mal wieder auf Krall gebuerstet zu sein.
    Krawall.Was hat Dr.Krall damit zu tun.
    Du spammst hier fortgesetzt Deinen Mist ins Forum und Du meinst, man darf nicht antworten oder
    Deine Postings inhaltlich bewerten?
    Du bist vollkommen schief gewickelt.

Hör zu, ich bin überzeugt, dass Du ein umgänglicher und freundlicher Mensch bist, diesen Menschen achte
    ich ausdrücklich.

Ich beziehe mich stets auf Inhaltliches und damit steht es nicht zum Besten.
    Beinahe 100% Deiner Einlassungen sind belegbar falsch.
    Deine Grundtendenz faschistoid, obrigkeits und staatgläubig in einem unkritischen
    Ausmaß, das erschreckt.

So siehts aus.Ich persönlich wünsche Dir als Menschen jedenfalls, dass Du selbst nie in
    Deiner ekelhaften Dystopie leben mußt!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ja. Wobei denen das so gar nicht klar ist und es sie auch nicht interessiert. Die BRD hat übrigens mehr als 5 Mio. Staatsbeamte, auf 83 Mio. Menschen.#
    Da lobe ich mir unsere vergangenen Reiche: 200.000 Beamte organisierten ein 67 Mio. Volk von Deutschen.
    Was DIR vielleicht nicht klar ist und was dich auch nicht interessiert - Die BRD hat ca. 4,9Millionen Beschäftigte im öffentlichen Dienst.
    DAS sind aber nicht alles Beamte:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Der Anteil an Beamten beträgt gerade mal ca 1,9Millionen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Lügenpresse" lesen bildet.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Alle Menschen auf der Welt lassen sich von ihren Regierungen wg. einer Pandemie,
    die es ueberhaupt nicht gibt, beluegen und betruegen. Nur Du und Dein Ego fallen darauf
    nicht herein, weil ihr beiden die einzigen Kenner der Wahrheit seit. Du bist so dummdreist,
    uebeheblich und anmassend, das Du hier die maennliche " Jana aus Kassel " gibst.
    Mit einer Durchgedrehten meinst Du nun, das ultimative Argument gegen den denkenden Teil der Bevölkerung, im übrigen mehreren Millionen, gefunden zu haben.
    Es muss Dir und Deinesgleichen natürlich weh tun, dass man nur einen Teil der Bevölkerung verblöden und verängstigen konnte. Diese Ergebnisse sind ja auch
    Bestandteil der Aktion - nämlich festzustellen, wieviele Dumm-Michel in solchen Fällen manipulierbar sind.
    Die Wahrheit kann an wenigen Diagrammen und Fakten ermittelt werden. Dazu bedarf es weder eines Medizinstudiums noch größerer Mathematikkenntnisse.
    Es reicht die Logik und Grundrechenarten. Das es daran in der Bevölkerung hapert haben wir jahrelangen Versäumnissen in den Schulen und Bildungseinrichtungen
    zu verdanken und, wie es Peter Scholl-Latour schön formulierte, der medialen Volksverblödung.
    Deppen sind der Grundpfeiler des Erfolges für Typen wie Söder, Spahn und Merkel.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer