User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8525 von 8623 ErsteErste ... 7525 8025 8425 8475 8515 8521 8522 8523 8524 8525 8526 8527 8528 8529 8535 8575 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.241 bis 85.250 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Obacht, verehrter Herr Sonnenstrahl - Mein Beitrag lautete:
    Ich weiß, ich bleibe dennoch bei meiner Aussage. Nicht das ich die Maßnahmen des Staates für richtig halte, aber sind wir mal ehrlich: egal wie man‘s macht, man hat immer Gegner. Ich persönlich sage, man hätte vor 9 Monaten Maßnahmen treffen sollen ausschließlich zum Schutz der Risikogruppen und ansonsten alles normal weiterlaufen lassen sollen. Wir hätten bereits jetzt eine große Herdenimmunität, die Wirtschaft wäre nicht abgeschmiert und es wären weniger Risikopatienten gestorben.

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    " Verkehrsregeln koennen abgeschafft werden. "
    " Es stirbt kaum jemand wg. Verstoessen gegen die Verkehrsregeln "

Seit Du und Deinesgleichen Euch ueberhaupt bewusst was fuer eine Scheisse ihre denkt, dann auch noch in
    Beitraege packt und hier ins HPF kotzt? Das ist allerunterste Schublade. Das ist ohne Niveau. Man kann sich
    wirklich die Frage stellen warum Dummkoepfe wie Du und Deinesgleichen passives und aktives Wahlrecht haben.

Es ist lediglich ein handvoll dummdreister und asozialer User, die hier den Strang ueberwiegend mit Einzeilern,
    Zweizeilern schreddern. Mit freier Meinungsungsaeusserung hat das nicht mehr zu tun, was Du und Deinesgleichen
    hier betreiben. Ihr missbraucht das HPF und bewerft gleichzeitig das HPF durch Euren Beitragsmuell mit Scheisse!
    Genosse ABAS

du solltest dich wirklich mal zu den Dotores mit dem Sofa begeben, das ist ja schon nicht mehr feierlich mit dir oder gleich erschießen

wenn es dann soweit ist wie um 1348 können wir mal weiter reden, bis jetzt hatten ca 99% der Bevölkerung nix mit deiner Panikcarola zu tun

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    In Schweden werfen die Schwedendemokraten, das dortige Pendant zur AfD, der Regierung genau das vor.

Eben. Egal was man macht, man macht’s immer falsch. Von daher, am Ende ist’s eh egal.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein, meine Eltern und die meiner Frau zum Bleistift. Da sind noch nicht mal Kinder mit ihren Ehepartnern dabei. Das wären noch mal sechs
    Und wenn Kinder dabei wären , wären es die Großeltern , also die Eltern von dir und deiner Frau!

Wir meinen die gleichen Leute , du aus deiner Sicht und ich aus Sicht der Kinder , im Anfangskommentar !

Deine Großeltern wären dann die Urgroßeltern deiner Kinder !

Wir haben aneinander vorbei geschrieben !

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und wenn Kinder dabei wären , wären es die Großeltern , also die Eltern von dir und deiner Frau!

Wir meinen die gleichen Leute , du aus deiner Sicht und ich aus Sicht der Kinder , im Anfangskommentar !

Deine Großeltern wären dann die Urgroßeltern deiner Kinder !

Wir haben aneinander vorbei geschrieben !
    Guten Morgen Rabaukin

du bist heute aber spät dran

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich bleibe dennoch bei meiner Aussage. Nicht das ich die Maßnahmen des Staates für richtig halte, aber sind wir mal ehrlich: egal wie man‘s macht, man hat immer Gegner. Ich persönlich sage, man hätte vor 9 Monaten Maßnahmen treffen sollen ausschließlich zum Schutz der Risikogruppen und ansonsten alles normal weiterlaufen lassen sollen. Wir hätten bereits jetzt eine große Herdenimmunität, die Wirtschaft wäre nicht abgeschmiert und es wären weniger Risikopatienten gestorben.
    Von "nicht reagieren" halte ich gar nix - aber:
    M.E. hätte es ausgereicht, wenn wir uns bei der derzeit. Corona-Pandemie so verhalten würden,
    wie wir uns bei einer herkömml. Grippewelle auch verhalten würden:

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Metakognition ist halt nicht so seine Sache! Aber das hat man ja öfter bei Genies, die bei aller Genialität auch verblüffende Schwächen aufweisen.
    Genie und Wahnsinn liegen dicht beieinander !

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    du müsstest dann aber immer in dein Büro fahren und nix Homeworking (deine Gemahlin & Kinder würden das sicher auch begrüßen )

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    M.E. hätte es ausgereicht, wenn wir uns bei der derzeit. Corona-Pandemie so verhalten würden,
    wie wir uns bei einer herkömml. Grippewelle auch verhalten würden:

Ich halte mich derartigen Dingen zurück weil mir das medizinische Wissen fehlt. Mein gesunder Menschenverstand sagt aber, wäre das Virus wirklich so schlimm, wären keinerlei Baumärkte offen, die Parlamente würden nicht mehr tagen und Leichenberge würden auf den Straßen liegen.

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Rabaukin

du bist heute aber spät dran

Ja , muß ich zu meiner Schande gestehen !

Habe mir mal ausschlafen gegönnt !

Und heute ist noch Küchengroßkampftag , einmal die Küche komplett sauber machen , mit Schränke aufräumen , auswaschen , innen und aussen , oh , das geht wieder Leiter rauf und runter , in den Backofen krabbeln , na , eben der ganz normale

Hausfrauensport !

Da wird man ja mal ausschlafen dürfen !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer