User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8511 von 8623 ErsteErste ... 7511 8011 8411 8461 8501 8507 8508 8509 8510 8511 8512 8513 8514 8515 8521 8561 8611 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.101 bis 85.110 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    kurz was anderes, was dich aber auch interessieren dürfte:

[Links nur für registrierte Nutzer]

der meinige hopft im dreieck und schimpft wie ein dreckspatz, weil hr blindlings der merkel hinterher rennt.
    Kann ich gut nachvollziehen. Ich kenne übrigens keinen Kroaten, der in die EU wollte

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dreggsaggg
    Schdrassendirne!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Schwester ABAS! Entsende eilig Entinfizifizierungsbrigaden zur Sicherung der 4. Revolution, den Weg in die grelle Zukunft des Stakeholder-Kollektivkapitalismus!
    Mein Nazi Opa hat sich zeitlebens nicht damit abgefunden das Deutschland in beiden
    Weltkriege zur Kapitulation gezwungen wurden. Er hat darunter bis ins hohe Alter von
    92 Jahren gelitten. In meinem Leben habe ich von keinem Menschen mehr gelernt als
    von meinem klugen und weisen Nazi-Opa. Das schliesst Lehrer und Professoren ein.

Was derzeit in Deutschland ablaeuft und von einer extremen Minderheit des Volkes
    veranstaltet wird, ist schlimmer als Kapitulation vor dem Feind. Es ist die Leugnung,
    die Ingnoranz und die Dummheit abzustreiten das es ueberhaupt einen Feind gaebe.
    Wer seine Feinde nicht kennt kann nicht gewinnen. Wenn Luege, Unkenntnis und
    Ignoranz zur " Volksmoral " der Masse erhoben werden, geht das Volk unweigerlich
    unter. Es bedeutete den finale Abgang des Deutschen Volkes und der Deutschen Nation.
    Einige wenige Tausend Buerger sorgten mit gesellschafts, volks- und staatsschaedlichen
    Verhalten fuer die Vernichtung des ganzen Volkes und der Deutschen Nation.

Die Masse des Deutschen Volkes darf nicht hinnehmen das wg. der Zwangsneurotiker
    die vorgeblich fuer " Freiheits- und Grundrechte " einstehen, das Event " Demokratie "
    Volk und Regierung zur Kapitulation zwingt, weil sie sich von den kaputten Subjekten
    im Volk mit ihren geisteskranken, destruktiven Gedankengut infizieren lassen.

Und Ja! Ich erwarte von einer verantwortungsfaehigen Regierung in Deutschland das
    sie mit den " Querdenkern " und anderen Volksverhetzer umgeht wie man es mit den
    schaebigen Feindkollaborateuren im Krieg macht. Bei einer Rechtsgueterabwaegung
    steht des Gemeinwohl des Deutschen Volkes ueber die Interessen einzelner Personen.
    Minderheit haben sich Mehrheiten unterzuorden! Nach diesem Grundsatz muss klar,
    entschieden, die Entscheidungen oeffentlich kommuniziert und gehandelt werden.

Wer sich den Entscheidungen wiedersetzt und sich weiter als Aufwiegler, Spalter und
    Zersetzer betaetigt, muss dafuer drastische Strafen in Kauf nehmen. So wie ich das
    sehe reicht es in Bezug auf die erbaermliche Horde der " Querdenker " schon aus
    wenn man ihnen androht alle staatlichen Sozialleistungen zu streichen, falls sie weiter
    haertnaeckig gegen gerichtliche Auflagen bei Demonstrationen verstossen.
    Geändert von ABAS (27.11.2020 um 19:38 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, was dieser Bill Gates gesagt haben soll, aber ganz sicher hat er nicht gesagt, dass er die Neger aus rotten wolle. So blöd ist der mit Sicherheit nicht.

Und um zu wissen, dass sich die Neger wie die Karnickel vermehren, brauchen wir den Bill Gates auch nicht. Das sagen schon die überall zugänglichen Statistiken.

Also, was genau soll dieser Bill Gates denn gesagt haben?
    Kontrolle Alt Entfernen

Ctrl Alt Del

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ist dieser Artikel Satire? [Links nur für registrierte Nutzer]

Hervorhebung von mir.

Die Frage mag naiv erscheinen, doch finde ich es zunehmend schwieriger, zwischen echter Satire und unfreiwilliger Realsatire zu unterscheiden.
    Pruuust
    Wohl weder noch: die sind so unfaßbar doof. Sonst würde Corona ja auch nicht funktionieren

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Sicher wieder nur ein Lügenmärchen:

Draußen wütet die Pandemie derweil weiter. Manche Krankenhäuser sind jetzt schon überfüllt. Die Patienten müssen teilweise auf Matten unter Krankenhaustreppen liegen oder werden auf Sitzen vor den Krankenzimmern versorgt. „Die Leute sterben hier weg wie die Fliegen“, berichtet eine Kindergärtnerin aus einer Großstadt im Ural. Eine Ärztin aus Togliatti an der Wolga erzählt: „Ich habe noch nie so viele Tote auf einmal gesehen. Wir sind am Rande unserer Kräfte.“ Und der[Links nur für registrierte Nutzer] „Eine Mogelpackung“, sagen viele im Land und müssen sich teils dennoch dafür registrieren lassen. Die Vorgesetzten verlangten es so.

Das unabhängige russische Portal Mediazona (zona.media) rechnete aus, dass es von April bis Oktober etwa 120.000 Tote mehr gegeben habe als im Schnitt der vergangenen fünf Jahre für diesen Zeitraum. Die Übersterblichkeit habe demnach bei rund 18 Prozent gelegen. Der Oktober war laut Russlands Statistikbehörde nicht voll erfasst. Im Juni etwa starben in Russland 162.758 Menschen. Das waren 25.521 Tote mehr als im Juni 2019 (137.237), wie aus der zentralen Statistik hervorgeht.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Wenn zwei Personen behaupten, dass 1 + 1 = 3 wäre, wären die Personen auch nicht alleine. Depp, depperter.
    Scheinbar bist du in einer Behörde, kann nicht anders sein. Die haben keine Logik, nur Vorgaben.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Sicher wieder nur ein Lügenmärchen:

Draußen wütet die Pandemie derweil weiter. Manche Krankenhäuser sind jetzt schon überfüllt. Die Patienten müssen teilweise auf Matten unter Krankenhaustreppen liegen oder werden auf Sitzen vor den Krankenzimmern versorgt. „Die Leute sterben hier weg wie die Fliegen“, berichtet eine Kindergärtnerin aus einer Großstadt im Ural. Eine Ärztin aus Togliatti an der Wolga erzählt: „Ich habe noch nie so viele Tote auf einmal gesehen. Wir sind am Rande unserer Kräfte.“ Und der[Links nur für registrierte Nutzer] „Eine Mogelpackung“, sagen viele im Land und müssen sich teils dennoch dafür registrieren lassen. Die Vorgesetzten verlangten es so.[

NTV ist bekannt als Russenhetzer. Ich habe infos real von Menschen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Man wird im Alter eben klüger und weiser!
    Nicht alle

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Kann ich gut nachvollziehen. Ich kenne übrigens keinen Kroaten, der in die EU wollte
    Kein Wunder! Die Kroaten haben Dich kennengelernt!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer