User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8504 von 8623 ErsteErste ... 7504 8004 8404 8454 8494 8500 8501 8502 8503 8504 8505 8506 8507 8508 8514 8554 8604 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.031 bis 85.040 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit der Leute trägt die Massnahmen mit, weshalb ihr sie dann wütend als dumme Schafe beschimpft.

Lol. Und das völlig zu recht. So sindse die Schafe. Mach ihnen Angst und biete dich als Retter an, dann
    folgen sie dir. Die waren immer schon so, weswegen Demokrattie ja auch nicht funzt.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das Kalifats RTL scheint voll unterwandert zu sein

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke, Marion. Ich hoffe, der Mann behält seinen Job.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

GESPERRT

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    So ist es. Der Schwachsinn kommt bei uns auch nicht vor. Kürzlich waren welche vom Zoll da,
    mit Maske, die fragten auch wie das bei uns wäre. Meine Kollegin hat denen kackfrech gesagt,
    das müssten wir nicht, weil wir ja die Mindestabstände einhalten würden.
    MfG
    H.Maier
    Wow, echt cool! Ich möchte auch mal so "kackfrech" sein wie eure Sekretärin, wenn ich groß bin. Das war echt lustig, was du da gesagt hast. Hihihi!

GESPERRT

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Danke, Marion. Ich hoffe, der Mann behält seinen Job.
    büdde, büdde, der Mann sondert schon seit 5 Jahren solche komischen Sachen ab, der scheint einen großen Gönner zu haben

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Du!

Wie viele Hunderttausende arbeiten denn neuerdings in der Pflege?

Hier sind ja nur noch Affen unterwegs, das wird ja immer schlimmer.

Mein Respekt an diejenigen, die diesen Unfug, der hier zu 99% verzapft wird, überlesen und sachlich antworten können.
    Und dann das als Antwort ...

Euch wurde aber sowas von uns (ins) Hirn geschissen!
    Ja, das passt. Hast nur das "ins" vergessen. Ich hab das für Dich ergänzt.

Gekürzt

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Völlig zurecht. Der gehört auch verräumt. Das hat nix mehr mit kritischem Denken zu tun. Die meisten hier sind vollkommen ver- und der Realität entrückt.
    Stimmt. Jedoch glaube ich nicht das wir dieselbe Gruppe an Usern meinen.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

die Neger/Afrika haben in ihren Ländern teilweise Arbeitslosenzahlen von über 30% und mehr, da ist genügend Potential da , ausserdem kommt etwa alle paar Tage ne Million dazu. BG hatte doch mal gesgat, in Afrika anfangen zu wollen
    Ich weiss nicht, was dieser Bill Gates gesagt haben soll, aber ganz sicher hat er nicht gesagt, dass er die Neger aus rotten wolle. So blöd ist der mit Sicherheit nicht.

Und um zu wissen, dass sich die Neger wie die Karnickel vermehren, brauchen wir den Bill Gates auch nicht. Das sagen schon die überall zugänglichen Statistiken.

Also, was genau soll dieser Bill Gates denn gesagt haben?

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

das Kalifats RTL scheint voll unterwandert zu sein

Wow, welch eine Sensation, offenbar merken die langsam selbst, daß sie auch Leidtragende des Corona-Maßnahmen-Terrors werden!

Aktuell wurde Prof.Bhakdis Youtube-Canal gesperrt mit nachfolgender Begründung:

Wortwörtlich steht dort: „Auf YouTube sind keine Inhalte erlaubt, die medizinische Fehlinformationen verbreiten, die im Widerspruch zu medizinischen Informationen der Weltgesundheitsorganisation (WHO) oder lokaler Gesundheitsbehörden zu COVID-19 stehen.“

Da stehen Milliarden auf dem Spiel, das lassen sich die Pandemie-Erfinder nicht nehmen, zumal im Vorfeld üppige Bestechungsgelder bezahlt werden mußten.

kd

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Bereits gekauft, dieser Schrott Impfstoff von Merkel und Jens Spahn, wo die kriminelle Energie vollkommen durchging. Mit einem Verbrecher Imperium hat das was zutun, die nur Oxfort etwas Geld gegeben haben

Wie die anderen angeblichen Imfstoffe handelt es sich um Biowaffen Impfstoffe, die schon 2013 gescheitert waren. Aber Forschungsgelder, und Geld mit korrupten Gangstern wie Jens Spahn kann man ja stehlen

Details wer dahinter steckt

Die Firma Emergent BioSolutions, stand hinter der Inzenierung, mit Angst, Panik mit den Antrax Zwangsimpfungen. Die Firma, : Emergent BioSolutions, steckt hinter Astra Zeneca, dieser Impfstoff Entwicklung:: Und war zuvor der Antrax, Skandal Impfstoff Hersteller, wo eine Person im Labor starb, ebenso hinter der Angst und Panik Mache steht, als Geschäftsmodell: Fuad El-Hibri, the founder of the company and former CEO,[3] led the company since its founding as BioPort Inc

Die Firma, ist von den Gangsters umd Emergent BioSolutios, kontrolliert die auch schon Admiräle einkaufte

Mega Betrugs Geschäft, auch hier, ein Nieren Zerstörer, was nie eine richtige Zulassung erhielt

Eine verbrecherische Zulassung der EU, das RKI erneut dabei. Die WHO rät von dem Müll ab, identische Donald Rumsfeld Firma: Gileach, einschlägig für den Tamiflu Betrug bekannt mit Roche

Das Mittel bringt keine Überlebensvorteile — trotzdem ist es in der EU für die Anwendung bei Covid-19 zugelassen worden.

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ja Krawall ist ok, wenn es sinnvoll ist, aber Krawall um des Krawalls willen ist nur Klamauk. Beim Holoschuldkult-Gedenktag hätte ich mir ein bisschen Krawall gewünscht aber dazu war die AfD zu feige.

Im westlichen Demokrattismus werden alle Parteien von der Hochfinanz kontrolliert.
    Und Rothschild will nicht angepisst werden. Die Frage ist nur, zu welchem Zweck gibt es
    die AFD?
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer