User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8505 von 8623 ErsteErste ... 7505 8005 8405 8455 8495 8501 8502 8503 8504 8505 8506 8507 8508 8509 8515 8555 8605 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.041 bis 85.050 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Wow, echt cool! Ich möchte auch mal so "kackfrech" sein wie eure Sekretärin, wenn ich groß bin. Das war echt lustig, was du da gesagt hast. Hihihi!

Ja fand ich auch....
    Und im Übrigen sage ich dir, unser Chef war in Berlin kürzlich, bei der
    Querdenkerdemo, ganz vorne am Wasserwerfer mit seiner Frau.
    Er war bald nass vom Kopf bis zu den Zehen und das in der kühlen Luft.
    Und er ist schon 65. Aber das war es ihm wert. Und ich bin stolz auf ihn.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Stimmt. Jedoch glaube ich nicht das wir dieselbe Gruppe an Usern meinen.
    Ja, dürfte stimmen. Du hängst nämlich auch nur noch hier ab und merkst gar nicht, wie die Verrückten auf dich abfärben. Du hast dich einwandfrei integriert, sozusagen.

GESPERRT

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Im westlichen Demokrattismus werden alle Parteien von der Hochfinanz kontrolliert.
    Und Rothschild will nicht angepisst werden. Die Frage ist nur, zu welchem Zweck gibt es
    die AFD?
    MfG
    H.Maier
    Damit du
    "MfG
    H.Maier"
    schreiben kannst.

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Wow, welch eine Sensation, offenbar merken die langsam selbst, daß sie auch Leidtragende des Corona-Maßnahmen-Terrors werden!

Aktuell wurde Prof.Bhakdis Youtube-Canal gesperrt mit nachfolgender Begründung:

Da stehen Milliarden auf dem Spiel, das lassen sich die Pandemie-Erfinder nicht nehmen, zumal im Vorfeld üppige Bestechungsgelder bezahlt werden mußten.

kd

kd
    Ein hanebüchener Witz! In einem Spiegel- Bestseller führen Reiss und Bhakdi 208 Literaturstellen an, von denen nach meiner Zählung 65 wissenschaftliche Zitate sind. Das wohlgemerkt in einem leicht verständlichen allgemeinen Sachbuch, keinem Lehrbuch. Dass diese Autoren auch zahlreiche wissenschaftliche Literatur verfasst haben (Bhakkdi 300 Veröffentlichungen, Reiss 60), sei nur nebenbei bemerkt. Von den 65 wissenschaftlichen Zitaten stammen einige auch von der WHO. Die Begründung für die Sperrung des Youtube- Kanals von Bhakdi beruht also schlicht auf Fake News und erfolgte aus ideologischen Gründen. Es ist wohl kaum davon auszugehen, dass Bhakdi auf seinem Youtube- Kanal wild herumgesponnen hat und sein erwähntes Buch genau das Gegenteil von seinen Auslassungen dort war.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

GESPERRT

Ja fand ich auch....
    Und im Übrigen sage ich dir, unser Chef war in Berlin kürzlich, bei der
    Querdenkerdemo, ganz vorne am Wasserwerfer mit seiner Frau.
    Er war bald nass vom Kopf bis zu den Zehen und das in der kühlen Luft.
    Und er ist schon 65. Aber das war es ihm wert. Und ich bin stolz auf ihn.
    MfG
    H.Maier
    Ja. Ich auch. Ein bewundernswerter Mann. Ein Vorbild an Mut, beispielgebend sein Intellekt und seine Aufopferungsbereitschaft. Ein Kämpfer für die Wahrheit und Freiheit. Ich baue ihm einen Schrein.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es war vor einigen Monaten Berichte in den Medien das Forscher bei der Untersuchung
    gelagerter, konservierter Proben aus der Abwasserkanalisation in Proben aus der Zeit
    lange vor dem SARS-CoV19 Ausbruch bereits Proben mit SARS-Cov19 indentifizieren konnten.
    Damit wurde bewiesen das es das SARS-CoV19 Virus bereits in Europa vor dem Ausbruch in
    der VR China gab. Die Ergebnisse ergaben sich bei Untersuchungen der Abwasserklaerwerke
    in Barcelona, Paris und Turin.
    Medizin
    COVID-19: Virus-RNA in Stuhlproben länger und im Klärwerk frühzeitig nachweisbar
    Donnerstag, 23. April 2020

Coronavirus im Abwasser?
    In einem Labor der Pariser Stadtwerke suchen die Forscher im Abwasser aus unseren Toiletten nach Spuren von SARS-CoV2. Schon 2015 konnte das Team von Laurent Moulin einen Zusammenhang zwischen der Präsenz enterischer Viren im Abwasser und der Zahl der Magen-Darm-Infektionen im Großraum Paris nachweisen. Ein Treffen.

Covid-19: Schon in Abwasserproben vom März 2019 in Barcelona soll Sars-CoV-2 nachgewiesen worden sein
    Die Suche nach Patient Null Null*
    Wo liegt der Ursprung des Coronavirus wirklich?
    Forschende versuchen die verschlungenen Wege des neuartigen Coronavirus zu entschlüsseln. Es könnte schon früher und von einem anderen Ort als bisher gedacht zum Menschen gelangt sein.

Damit ist bewiesen das das Virus nicht aus China kommt , das es schon lange in Europa war , bevor es in Wuhan ausbrach.
    Die Chinesen haben 4 Wochen gebraucht um zu merken das sie ein Problem haben.
    Ende Dezember hatten sie bereits das gesamte Genom von SARS CoV2 entschlüsselt und Testverfahren entwickelt.

Im Westen hätte man sich im März gewundert und die totale Panik wäre ausgebrochen, warum plötzlich die Krankenhäuser mit Erkrankten überquellen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Damit du
    "MfG
    H.Maier"
    schreiben kannst.

Also ich glaube eher, sie dient zur Diskreditierung des BRD Demokratten-Regimes und als Sammelbecken
    Befähigter für ein post-BRD Deutschland.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

GESPERRT

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Ein hanebüchener Witz! In einem Spiegel- Bestseller führen Reiss und Bhakdi 208 Literaturstellen an, von denen nach meiner Zählung 65 wissenschaftliche Zitate sind. Das wohlgemerkt in einem leicht verständlichen allgemeinen Sachbuch, keinem Lehrbuch. Dass diese Autoren auch zahlreiche wissenschaftliche Literatur verfasst haben (Bhakkdi 300 Veröffentlichungen, Reiss 60), sei nur nebenbei bemerkt. Von den 65 wissenschaftlichen Zitaten stammen einige auch von der WHO. Die Begründung für die Sperrung des Youtube- Kanals von Bhakdi beruht also schlicht auf Fake News und erfolgte aus ideologischen Gründen. Es ist wohl kaum davon auszugehen, dass Bhakdi auf seinem Youtube- Kanal wild herumgesponnen hat und sein erwähntes Buch genau das Gegenteil von seinen Auslassungen dort war.
    Ja. Letztens war der Oberguru in einer Talkshow und zeigte großes Mitleid für die Pfleger, die den ganzen Tag in Schutzkleidung rumlaufen müssen. Er hatte auch Mitleid mit Kindern, die Masken tragen müssen. Quintessenz seiner Aussagen war, die Maßnahmen aufzuheben.

Dann erzählte eine aus dem Klinikalltag, dass die Intensivtationen mit Covid-Patienten volllaufen. Er hat dann noch eine selten dämliche Nachfrage gebracht und dann nur noch bedröppelt geschaut.

Ein toller Hecht.
    Geändert von gurkenschorsch (27.11.2020 um 16:00 Uhr)

GESPERRT

Also ich glaube eher, sie dient zur Diskreditierung des BRD Demokratten-Regimes und als Sammelbecken
    Befähigter für ein post-BRD Deutschland.
    MfG
    H.Maier
    Das sind echt coole Fantasien! Ich beneide dich wirklich um deinen Chef!

MfG
    G.Schorsch

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Damit ist bewiesen das das Virus nicht aus China kommt , das es schon lange in Europa war , bevor es in Wuhan ausbrach.
    Die Chinesen haben 4 Wochen gebraucht um zu merken das sie ein Problem haben.
    ........................
    Jeder Tierarzt kennt den Virus, den Virus gibt es mindestens 20 Jahre, vollkommen harmlos, bis die Drosten und RKI facebook Fabel Wissenschaft anfing

Aber die EU Arzeimittel Behörde überprüft Nichts, lässt jeden Müll zu, man muss nur gut schmieren. die Chefin, kommt aus den Pharma Verbänden

Europäische Arzneimittel-Agentur (EMA)

Aufgabe: Die EMA gewährleistet die wissenschaftliche Evaluierung, Überwachung und Sicherheitsüberprüfung von Human- und Tierarzneimitteln in der EU.
    Exekutivdirektor: [Links nur für registrierte Nutzer] Herkunft:

Executive Director Share
    Table of contents

The European Medicines Agency's (EMA) Executive Director is Ms Emer Cooke.

Emer Cooke [Links nur für registrierte Nutzer] began her mandate as Executive Director of EMA on 16 November 2020.

Prior to that, she was Principal Administrator in the Pharmaceuticals Unit of the European Commission between 1998 and 2002, with responsibility for inspections, international activities and legislative initiatives.

Ms Cooke worked for the European Federation of Pharmaceutical industries and Associations

Die [Links nur für registrierte Nutzer] schützt und fördert die Gesundheit von Mensch und Tier durch die Bewertung und Überwachung von Arzneimitteln innerhalb der Europäischen Union (EU) und des Europäischen Wirtschaftsraums (EWR).

[Links nur für registrierte Nutzer]

Tausende von Betrugs Gutachten, Pharma Müll erhielt schon Zulassungen, es wurde noch nie etwas überprüft. Für Geld gibt es Alles

Das ist nur einer der sehr vielen Skandale, nicht nur Tamiflu, Gift als Impfstoffe mit vielen Toten

Verkauf von 80 Medikamenten in Deutschland gestoppt

Die gravierenden Mängel bei Arzneitests und Studiendaten der indischen Firma BVK Biosciences haben Konsequenzen. Die deutsche Arzneimittelbehörde widerrief die Zulassungen für 80 Nachahmer-Medikamente. [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer