User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8484 von 8623 ErsteErste ... 7484 7984 8384 8434 8474 8480 8481 8482 8483 8484 8485 8486 8487 8488 8494 8534 8584 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 84.831 bis 84.840 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Achtung, Fürze sind jetzt nicht nur antisemitische Gasangriffe neben einem Jodel, sondern auch Corona-Verbreiter.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wie sehr lasst ihr euch verarschen? Ich meine, was muss denn noch kommen, bis man denen mal den Vogel zeigt?
    Nicht dass die Soische noch durch den Arsch reinkommt. Also ich werde bis 2022 nicht mehr durch den Arsch einatmen.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Nachweislich kenne ich den Fall einer alten Frau aus dem nächsten Krankenhaus, die an Herz-Kreislauf starb und die zufällig auch noch Corona hatte.
    Die Ärzte haben ausdrücklich gesagt, dass sie nicht an Corona starb.
    Trotzdem wird sie als Corona-Tote geführt.

Wenn man nun also jeden Toten zum Corona-Toten macht, kommt man wohl auf solche Zahlen.

Demnach gab es also bislang 15 000 Corona-Tote.
    Die außergewöhnlich starke Grippewelle 2017/18 hat nach Schätzungen rund 25.100 Menschen in Deutschland das Leben gekostet.

Warum damals kein "Lockdown"? Verstehe ich immer noch nicht.

Ich kann mir das alles überhaupt nur so erklären, dass hinter den Kulissen ein echtes Horrorszenario droht.
    Also tatsächlich zehntausende von Toten und mehr.
    Weil bislang ist Corona wirklich gut im Griff.
    Die wollen ihren großen Reset, deswegen.

Enen ist auch egal was der Anlaß ist.

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es muss etwas geben, das wir nicht wissen.
    Andernfalls sind die Maßnahmen der Regierung nicht zu rechtfertigen.
    Wenn es so bleibt, müssen die in 1 Jahr viele Fragen beantworten.
    Die Grippewelle 2017/2018 habe ich übrigens nicht einmal mitbekommen.
    Es gab kein einziges Wort in den Medien.

Das ist eine gewollte autistische Reaktion. Das ist nicht das erste mal. Der europäische Luftraum wurde 2010 4 Wochen gesperrt obwohl die Aschekonzentration vom isländischen Vulkanausbruch das nicht rechtfertigen konnte.
    Die Industrie hat protestiert aber es jukt keinen, wird alles abgebügelt.

Ein zweites Beispiel ist die Reaktion auf HIV/Aids. Dort wurden etliche Todesfälle induziert durch experimentelle und extrem starke/überdosierte Medikamention.
    Das 2. Beispiel mag kontrovers diskutiert werden aber das 1. ist glasklar.

Es geht denen um den Großen Reset, das ist sowas wie die Kulturrevolution etc..

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ist u.a. auch so mein Verdacht.
    Entweder hat sich der Scheiß als harmlos herausgestellt und die können nicht mehr zurück, oder das ist ein künstlich hergestelltes Virus mit möglichen Auswirkungen die nur auf dem Papier existieren. Also militärischer Hintergrund.
    Ein perfektes egenetisches Virus, egal ob natürlich oder nachgeholfen. Es macht genau das was es soll.

GESPERRT

Eine vor der Jahrtausendwende gestartete und aus Neuseeland stammende Serie, wo alle Erwachsenen durch einen Virus dahingerafft wurden. Klingt ja mal überhaupt nicht nach (damals) geistiger Vorbereitung!

Mitglied Benutzerbild von Panther

"Lockdown bis März"
    Bis März 2022?

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    "Lockdown bis März"
    Bis März 2022?

Mindestens bis zur Wahl, dann kurz lockern und zack von der covid Diktatur in die linksgrüne Diktatur

Wo ist Merkels Stasiakte?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Nicht dass die Soische noch durch den Arsch reinkommt. Also ich werde bis 2022 nicht mehr durch den Arsch einatmen.
    Wann überreicht man diesen Leuten, die so einen Unsinn verbreiten, endlich den Dankesorden des Volkes? (Besteht aus Seilen und einem Eisenpfahl).
    Ich meine, wäre das ohne Folgen, könnte man sich vielleicht amüsieren, aber solche Meldungen verschärfen heute mit das alltägliche Leben!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Habe das schon früher geschrieben! In den USA, flogen pro Tag 7.000 Flugzeuge, Asien schüttelt den Kopf über so viel Blödheit der Politiker mit ihren gefälschten RKI Websites, um den Leute Angst zumachen.

Die gefälschte RKI Website, auf US Server, bentutzt von den gekauften Medien, zur Volksverarsche, promotet durch Mafia identische PR Agenturen, die von der Regierung geschmiert sind. Also Scholze und Edelmann vor allem

Kam gestern sogar in der Tageschau, die Wuhan Bierfeste, dort wird gefeiert, Alles ist normal. Die müssen nur das Schweinefleisch aus Deutschland zurück schrecken, denn Deutschland und Europa hat den erfundenen Corona Virus, Hoch gefährlich

Eine Asiation, über den Deutschen Schwachsinn, sogar in der "Die Zeit"

Verbohrt und arrogant
    Eine Kolumne von Vanessa Vu
    Vanessa Vu
    Während sich Bund und Länder streiten, Maskenverweigerer demonstrieren und Firmen pleitegehen, funktioniert das Leben in Ostasien fast wie zuvor. Wir sind selbst schuld.
    24. November 2020, 7:29 Uhr 1.722 Kommentare

Mein Vietnamesischlehrer in Ho Chi Minh City hat mich letztens ausgelacht: "Corona? Das gibt's nur bei euch in Europa!" In Vietnam sei das längst kein Thema mehr, sagte er in unserer Zoom-Stunde. ...........................................

– die Rettung von unzähligen Unternehmen, die nicht mehr wirtschaftlich planen können, ist es aber auch.

Tages Auflüge nach Österreich verboten, vom Bayerischen Hitler, der keine Akten, noch Dokumenten Grundlage, für sein Handeln hat. Söder Scjmarrn mal wieder

China verarscht, die Deutschen, das Mafiöse Export Modell, weswegen man die kleinen Schlachtereien schloss, gut geschmiert u.a. Gabriel mal wieder, ist zusammen gebrochen. Deppen Land Söder, war doch so stolz, das man soviel Schweinemüll exportierte, damit die Flüsse, und Natur vergiftete

Statt der deutschen Schweinshaxe, sollen nun Schweinsköpfe aus Amerika schuld am jüngsten Corona-Cluster in China sein. Das Land konzentriert seine Präventionsmaßnahmen nun auf mutmaßlich kontaminierte Importwaren.

Geändert von navy (27.11.2020 um 06:53 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Da kann man sich das Grinsen nicht verkneifen !

Der denkt sich auch er wär im falschen Film !

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer