User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8471 von 8623 ErsteErste ... 7471 7971 8371 8421 8461 8467 8468 8469 8470 8471 8472 8473 8474 8475 8481 8521 8571 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 84.701 bis 84.710 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Klagen haben begonnen, aber ebenso ist Markus Söder und Jens Spahn, verantwortlich mit dem Auftritt bei Roche, den Betrug zu vollziehen, daran zu verdienen

Beim RKI, sind bei dem Betrug, etliche Personen beteiligt, nicht nur Drosten, mit dem Betrugs Laden: Charite, eine Abrechnungs Betrugs Maschine und lange bekannt

Gemeinsam ist der Betrug organisiert mit erfundenen gefährlichen Virus aus Wuhan, ohne das je ein Virus isoliert wurde, es Wissenschaftliche Protokolle gibt von

Prof. PD Dr. Annette Mankertz, Olfert Landt, Christian Drosten,Dr. Heinz Ellerbrok, über mehrere Firmen als RKI, Leute Mafiös, über eigene Firmen daran beteiligt. Bei Ebola, waren die Banden ebenso dabei, und den Masern Virus, konnten die auch nie nachweisen. Forscher des Betruges und reine Abzocker. Beim RKI erhält jeder Betrüger einen Professoren Titel, damit das Geschäft läuft

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich finde, alle mit IQ unter 100 sollten in ein KL. Du kannst dann Deine Politiker dort direkt treffen
    Nana! Immerhin hast Du eine Abkuerzung fuer den Begriff Konzentrationslager gewaehlt.
    Das Du und Deinesgleichen das Vorgehen der Regierung durch derartige Vergleiche gezielt
    als Menschenschinderei und menschliche Grausamkeiten versuchen hinzustellen, passt zum
    asozialen, unempathischen Verhalten.

Die rationale Intelligenz von Menschen ist durch die Erbanlagen vorgeben. Deutschland
    hat eine durchschnittlich hohe rationale Intelligenz. Der Wert lag vor der Zuwanderung
    durch Asylanten bei 104. Die USA und Israelis haben Werte von jeweils 94 und liegen
    auf einem wesentlichen geringeren Niveau. Deutsche die sich unverstaendig, ignorant,
    unvernuenftig, undiszipliniert und widerborstig verhalten, sind nicht rational dumm. Sie
    wollen so sein und fuehlen sich in ihrer asozialen Verhaltensweise sogar pudelwohl.

Im Gegensatz zu rationaler Intelligenz ist soziale Intelligenz bzw. soziale Kompetenz
    erlernbar und erziehbar. Es kommt auf die Schulung an. Dabei ist von entscheidender
    Bedeutung das der Wille zum lernen ausgepraegt wird. Bei vielen sozial inkompetenten
    Menschen ist der Wille zum lernen nicht vorhanden. Sie widersetzen sich der Erziehung
    und Bildung. Das nennt man im Volksmund Dummdreistigkeit.

Selbstverstaendlich gibt es Mittel und Wege den dummdreisten Menschen zur Auspraegung
    des Lernwillens eine wirksame Motivationshilfe zu geben. Das macht man in Bootcamps.

Ohne Uebertreibung und Anmassung behaupte ich das ich mit zwei Ausbildern aus China
    oder der Demokratischen Volksrepublik Korea, die nicht mal deutsch sprechen muessen
    und mir als psychologischen Betreuer, Staatsbuergerkunde- und Soziologielehrer aus den
    asozialen Subjekten der " Querdenker " , " Wir sind das Volk Fraktion " und " Vollpfosten
    der AfD binnen 3 Monate sozial kompetente, empathiefaehige Menschen schleifen kann.
    Ich lasse sie von den Ausbildern schleifen wie Rohdiamanten und poliere sie danach zu
    brillianten Staatsbuergern, zu wertvollen Mitgliedern der Deutschen Volksgemeinschaft auf.

In Bootcamps gibt es keinen Alkohol und keinen Internetzugang, keine Handys, kein TV.
    Weckdienst 04.00 HH. Um 04.15 einen Belastungsdauerlauf von 5 km. Fruehstueck 05.00 Uhr.
    Unterricht bis zum Mittagssport. Kraftsport vor dem Mittagsessen. Mittagessen und danach
    1 Stunde Verdauungsruhzeit. Unterricht bis in die fruehen Abendstunden. Abendessen ist
    18.00 Uhr. Vorher dem Abendessen 3 km schwimmen fuer jeden! Bettruhe 20.00 Uhr.

Lebensmittel, Erfrischungsgetraenke und medizinische Betreuung sind natuerlich gratis.
    Fuer die Reinigung der sanitaren Anlagen sowie die Zubereitung des Essens und anderer
    notwendige taeglichen Arbeiten werden im Wechsel Arbeitsgruppen eingeteilt.
    Geändert von ABAS (26.11.2020 um 20:34 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Meine Mauer ist nicht aus Stein; sie ist der elektronische Schutzschirm entlang der europäischen Südgrenzen, gesichert durch deutlich verstärkte Frontex-Einheiten.
    Du meinst, mit Einreise- und Ausreisebeschränkungen. Die gabs in der DDR auch. - Was hats genutzt?

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Analene Baerbock in die Bildstrecke des Horrors aufzunehmen finde ich gemein. Das hat sie nicht verdient.
    in 10 Jahren sieht die genauso aus, seitdem die beim kostenfreien Fressen& Saufen angekommen ist, ist die auch ziemlich fett geworden, sie folgt damit dem Joschka

Ich sehe letztlich in dieser Inkonsequenz im Handeln den stümperhaften Versuch, in nationalen Krisenzeiten die Fahne der Freiheit hochhalten zu wollen - was aber bei der Bekämpfung einer Pandemie kontraproduktiv ist.
    Du meinst die Freiheit der regierenden, zu regieren. Die Treter sollten mal Volks - Vertreter sein. Das hat sich gewaltig geändert. Was immer die da oben bekämpfen wollen - sie wollen immer GEGEN DAS VOLK. Nur weiter so.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    in 10 Jahren sieht die genauso aus, seitdem die beim kostenfreien Fressen& Saufen angekommen ist, ist die auch ziemlich fett geworden, sie folgt damit dem Joschka
    Gruppenzwang der Eliten.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Erkläre mir, was ein geeintes Großeuropa mit einem "Abbau" zu tun hat - außer, dass die Anzahl der Länder abgebaut wird...
    Toller Arbeitsaufbau, den die da geliefert haben. Und toller Wohlstand, den die da oben aufgebaut haben. Super Leistung überall. Äh, die da oben haben ja keine Probleme; ist ja nur der Pöbel, der in Mülltonnen wühlt.

Ich habe nicht in der DDR gelebt, aber meine Frau. Und dort war ganz sicher nicht alles schlecht...
    War so super, dass das Volk sogar Geld gegeben hat. Fersengeld. Ich war in der Hauptstadt der DDR und bin die Transitstrecke mindestens 6 Mal gefahren.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Nana! Immerhin hast Du eine Abkuerzung fuer den Begriff Konzentrationslager gewaehlt.
    Das Du und Deinesgleichen das Vorgehen der Regierung durch derartige Vergleiche gezielt
    als Menschenschinderei und menschliche Grausamkeiten versuchen hinzustellen, passt zum
    asozialen, unempathischen Verhalten.

Die rationale Intelligenz von Menschen ist durch die Erbanlagen vorgeben. Deutschland
    hat eine durchschnittlich hohe rationale Intelligenz. Der Wert lag vor der Zuwanderung
    durch Asylanten bei 104. Die USA und Israelis haben Werte von jeweils 94 und liegen
    auf einem wesentlichen geringeren Niveau.

Im Gegensatz zu rationaler Intelligenz ist soziale Intelligenz bzw. soziale Kompetenz
    erlernbar und erziehbar. Es kommt auf die Schulung an. Dabei ist von entscheidender
    Bedeutung das der Wille zum lernen ausgepraegt wird. Bei vielen sozial inkompetenten
    Menschen ist der Wille zum lernen nicht vorhanden. Sie widersetzen sich der Erziehung
    und Bildung. Das nennt man im Volksmund Dummdreistigkeit.

Selbstverstaendlich gibt es Mittel und Wege die dummdreisten Menschen zur Auspraegung
    des Lernwillens Willens eine Motivationshilfe zu geben. Das macht man in Bootcamps.
    Ohne Uebertreibung und Anmassung behaupte ich das ich mit einem Coach aus China
    oder der Demokratischen Volksrepublik Korea, die nicht mal deutsche sprechen muessen
    und mir als psychologischen Betreuer, Staatsbuergerkunde- und Soziologielehrer aus den
    asozialen Subjekten der " Querdenker " , " Wir sind das Volk Fraktion " und " Vollpfosten
    der AfD binnen 3 Monate sozial kompetente, empathiefaehige Menschen machen kann.
    Du solltest Dich mal erkundigen, was asozial ist.

Am einfachsten nimmst Du einen Spiegel.

Regierungen wiederholen keine Fehler! Wenn tatsaechlich ein Anti-SARS-Schutzwall errichtet werden
    muss gibt es keine Montagsdemonstrationen und irregeleitete Buerger welche ueber die Grenzmauer klettern,
    um sich in einem anderen EU-Land noch " Begruessungsgeld " abzuholen.
    EU - Land stimmt. Die nehmen keine deutschen Asylbewerber auf. Da muss man schon weiter fahren. USA, Kanada oder Schweiz wäre gut, die wollen Fachkräfte. Deutschland mag auch Fachkräfte, aber auf anderem Gebiet.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer