User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8463 von 8623 ErsteErste ... 7463 7963 8363 8413 8453 8459 8460 8461 8462 8463 8464 8465 8466 8467 8473 8513 8563 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 84.621 bis 84.630 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ein Chaos werdet ihr bekommen. Weil ihr nicht aufbaut, sondern abbaut.

Erkläre mir, was ein geeintes Großeuropa mit einem "Abbau" zu tun hat - außer, dass die Anzahl der Länder abgebaut wird...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

In der DDR muss es toll gewesen sein. Nur, wozu haben die den Schiessbefehl an der Mauer gebraucht?

Ich habe nicht in der DDR gelebt, aber meine Frau. Und dort war ganz sicher nicht alles schlecht...

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Fast bin ich geneigt zu sagen, die "Lockdowns" haben die gleiche Wirkung wie eine Neutronenbombe...
    Jain. Bei der Neutronenbombe wird Leben schnell vernichtet, industrielle Anlagen etc. bleiben bestehen.
    Bei den lockdowns verdient erst einmal die Pharmaindustrie: erst an der Impferei, später an den Medikamenten gegen die Nebenwirkungen. In der Zwischenzeit können finanziell Potente Alles aufkaufen, was durch Corona in Konkurs gegangen ist - und zwar zum Ramschpreis.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Dann drucken sie halt nochmal ein paar Billionen. Die neue Währung € hatten wir schon zu lange.
    Das Kreditprogramm der Weltbank gilt weltweit.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied

Heute war im SRW1-Radio einer von CureVac im Interview. Auf die Frage ob er sich selbst auch impfen ließ/lässt ..

(Kurzform) Nö.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Heute war im SRW1-Radio einer von CureVac im Interview. Auf die Frage ob er sich selbst auch impfen ließ/lässt ..

(Kurzform) Nö.

Hoffe der verliert jetzt seinen Job! Ja so ein Defätist!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Doch, wichtig ist nur, die 4 Promille nicht zu unterschreiten. Mehr geht immer!
    In vier Stunden bin ich noch locker auf 5. Also weiter wie gehabt. Mein Auto kennt den Weg

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Was für eine kranke Scheiße. Dir sollte man einen möglichst luftundurchlässigen Stofflappen im Gesicht festtackern.
    Dir gehts es bestimmt wie AfD / Querdenkerin " Jana aus Kassel ", die sich als
    22 jaehrige Studentin einen Dildo gekauft hat und jetzt wie Alice Weidel fuehlt.

Grundsaetzlich finde ich " Demokratie " ohnehin schon widerwaertig. Richtig uebel
    wird es mir wenn ich daran denke das in " Demokratien " jede(r) DummlingIn das
    aktive und passive Wahlrecht hat.

Das war nicht mal bei den urspruenglichen Erfindern der " Demokratrie " den
    alten Griechen der Fall. Frauen, Arbeitssklaven, Lustknaben und Irrsinnigen
    wurde weder das aktive noch passive Wahlrecht zugestanden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich sehe letztlich in dieser Inkonsequenz im Handeln den stümperhaften Versuch, in nationalen Krisenzeiten die Fahne der Freiheit hochhalten zu wollen - was aber bei der Bekämpfung einer Pandemie kontraproduktiv ist.
    Das geht der zwangsneurotischen " Wir sind immer gegen Alles " Minderheit
    nicht in den Schaedel, gerade weil sie Zwangsneurotiker sind.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Den Drosten-Test, mit dem dieser Gangster Millionen verdient, kannst du dir gedrost anal einführen.

Der ist absichtlich so ausgelegt, dass er möglichst viele Fake-positive Fälle erzeugt.
    Von den Fallzahlen des RKI muss man 95% abziehen. Dann hast du die realen Infektionszahlen.
    Du machst einen mindestens so klugen Eindruck wie Jana aus Kassel. Ihr " Widerstaendler " und
    " Freiheitskaempfer " fuer " Demokratie " und " Grundrechte " seit die kluegsten, der Kluegsten
    der Kluegsten ueberhaupt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer