User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8459 von 8623 ErsteErste ... 7459 7959 8359 8409 8449 8455 8456 8457 8458 8459 8460 8461 8462 8463 8469 8509 8559 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 84.581 bis 84.590 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Sehr pointiert zusammengefaßt. Beim Stakeholder-Gedöns beutet sich die Arbeitsameise auch moralisch für den VEB Blackrock aus und liebt die Sklaventreiber. Hatten wir auch alles schon, Walmart & Co. Nur das "nichts besitzen, nichts dürfen, nichts erwarten und trotzdem glücklich sein" ist relativ neu, jedenfalls in dieser Dreistigkeit.
    Wenn zumindest die vorsintflutige 40-Stunden-Woche fallengelassen wird, sind wir einen Schritt weiter. Es nicht mehr zeitgemäß den Sklaven so zu belasten.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Fast bin ich geneigt zu sagen, die "Lockdowns" haben die gleiche Wirkung wie eine Neutronenbombe...
    Das paßt doch

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo

EBERSBERG
    Drei mutige Frauen stehen auf! #Demo in #Ebersberg 22.11.20

Und ja, es gibt sie noch: Mutige Frauen im Königreich Söders

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wie lange muss das Corona-Virus für die politischen / wirtschaftlichen Vorhaben noch herhalten ?!
    Mir scheint, man will die "Lockdown-Maßnahmen" bewusst und gezielt einsetzen ?!
    bis alles ruiniert ist und Anetta Kahane über die Verteilung staatlicher Hilfsgelder entscheidet
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Wenn zumindest die vorsintflutige 40-Stunden-Woche fallengelassen wird, sind wir einen Schritt weiter. Es nicht mehr zeitgemäß den Sklaven so zu belasten.
    Produktivität spielt schon seit Jahrzehnten keine Rolle mehr. Du erhältst als Nutzer des Systems ein bißchen Beschäftigung, die deutsche Sprache ist da mit "Arbeitnehmer" sehr präzise. Es ist fürs große Ganze letztlich egal, ob du als User 40 Stunden auf Arbeit abhängst oder vor der Glotze. Die 40 Stunden sind eine Art Camouflage, daß es noch um irgendwas geht.

Sagt dir die Masslowsche Bedürfnispyramide was? Die Herrschenden werden dich dauerhaft auf den untersten Stufen halten, haben sie schon immer, deshalb ist die Great-Reset-Nummer auch nur ein weiterer Schwindel.
    Ex septentrione lux

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    bis alles ruiniert ist und Anetta Kahane über die Verteilung staatlicher Hilfsgelder entscheidet
    Nach dem großen "Crash", wenn wir wirtschaftlich am Boden liegen, werden wieder neue Firmen und Arbeitsplätze entstehen.
    Dann wird man Menschen in Lohn & Brot bringen, die unter Normalbedingungen keine Chance auf dem (europäischen) Arbeitsmarkt gehabt hätten...

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das Impfen soll ja nicht "schützen", sondern langfristig die Kontrolle allmächtig machen und ganz nebenbei, Hunderte von Millionen wegmachen.
    "Natürlich konnte man das nicht wissen ..." (die Dämokraten)
    Sollen sich die regimegläubigen Dummschafe ruhig impfen lassen. Dann bekommen sie ihre schweren Gesundheitsschäden und im schlimmsten Fall gehen sie deutlich früher über den Jordan. Wer ein dummes Schaf sein will, der wird eben geschlachtet

Zitat von Bruddler [Links nur für registrierte Nutzer]

Wie lange muss das Corona-Virus für die politischen / wirtschaftlichen Vorhaben noch herhalten ?!
    Mir scheint, man will die "Lockdown-Maßnahmen" bewusst und gezielt einsetzen ?!
    Näää, wie kommsten darauf? Dat steht so nicht inne Bildzeitung. Dat is Verschwörrungsdeorie, du Nadsi!
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Vollzitat.
    Ja, ich musste bei der Einreise nach Spanien einen "QR-Code" generieren. War ganz einfach. Und ich sehe mir im Dezember mal das Deutschland an, für etwa 2 Wochen. Dann bin ich wieder weg. Vermutlich mit "Corona - Test" und "QR-Code". [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich finde die Restriktionen in Deutschland sehr gut. Es wird fremde abhalten, dahin zu emigrieren. Endlich was positives. Und es wird einige motivieren, Deutschland zu verlassen. Dieses Deutschland ist wirklich zu sehr bevölkert.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bisher dachte ich stets, dass ich in meinen politischen Ideen und völkischen Idealen einen deutlich radikaleren Weg vorgeschlagen hätte; aber ich muss zugeben: Du toppst mich! Das meine ich jetzt noch nicht einmal negativ...
    Ich finde das toll. Nur so weiter machen, dann klappt das auch mit der Republikflucht. Und mit der Mauer. Wie lange wohl wird das dauern, bis die Mauern dann fallen?

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wenn Söder Kanzler ist, gibt es Lockdown für immer!
    Auch gut. Es gibt über 200 Länder auf der Welt. Noch ist die Ausreise nicht verboten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer