User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
Das sie nun doch weiter macht, war noch nicht zu mir durchgedrungen. Was hat das aber mit einem Strohhalm zu tun ?
Von der Deutschen Presse und von den öffentlich Rechtlichen erfährt man so gut wie nichts über Trump, da wird immer nur gesagt, er würde nach wie vor die Wahl nicht anerkennen, dafür fährt man aber dem Biden ganz tief in den Rectum und sieht die Wahl als gewonnen an. Aber nichts ist gewonnen. Die Auseinandersetzungen fangen offensichtlich erst an.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Haspelbein, der die Angelegenheit vor Ort offensichtlich sehr genau verfolgt, hat dir doch nun schon mehrfach und ausführlich dargelegt, dass bisher weder Trump noch jemand sonst irgendwelche Beweise für einen Wahlbetrug vorgelegt haben und dass deswegen die - oft sogar von Republikanern besetzten - Gerichte alle bisherigen Klagen abgewiesen haben. Worauf hoffst du also? Auf eine durchgeknallte Verschwörungstheoretikerin, die selbst Trump und seinen Anwälten zu irre ist?
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.