User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 44 von 1007 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 47 48 54 94 144 544 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 431 bis 440 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Mir scheint eher, dass Biden sehr zielgerichtet vorgeht. Seine Regierungsmannschaft steht in den wichtigsten Positionen bereits: Nun ist wieder Sachkompetenz gefragt und nicht Speichelleckerei gegenüber dem Gröpaz.
    Biden verliert oft den Faden. Daher Anfang von Demenz.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Biden steht am Anfang von Demenz. Seine Frau will anscheinend FOTUS werden.

Wahrscheinlich ist geplant, die Vizepräsidentin bald zur Präsidentin zu ernennen. Könnte ich mir gut vorstellen. Farbig ist IN.

Der ist doch schon mitten drin.

Ich denke mir jeden Tag wird ihm Kindergartenkind ein Wort der Eidesformel vorlesen, Joe wird es brav wiederholen und dann doch vergessen. Alle hoffen, dass er wenigstens einen Teil davon irgendwie doch behält.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Biden verliert oft den Faden. Daher Anfang von Demenz.
    Ich bin schon jetzt auf Trumps Demenz gespannt, wenn er nach seiner Amtszeit von diversen New Yorker Gerichten vorgeladen werden wird.
    Whatever you do, do no harm!

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Mir fällt auf, dass dich die Person von Trump so interessiert. Hast du sonst nichts zu tun ? Auf was genau bist du neidisch ? Das er so gross und stattlich ist, so schöne Frauen , so viel Geld, so schöne Häuser, oder so viele Anhänger hat ? Erzähls !
    Bist du ein Stalker? Aber weil es dich gar so interessiert: Die Person Trump hat mich nie interessiert, ich habe jahrzehntelang sozusagen aus den Augenwinkeln verfolgt, dass er in den USA als Pleitier und Witzfigur galt, immer aber auch eine Identifikationsfigur für manche schlichteren Gemüter war. Darauf basierte bekanntlich auch sein Show-Erfolg als Geschäftsmann-Darsteller.
    Dass er mal Präsident werden könnte, war für jeden intelligenten Menschen außerhalb der Vorstellungskraft und mehr ein Joke im Comic. Da er es dennoch wurde, blieb mir als politisch interessierter Mensch leider nichts übrig, als mich mit dieser widerwärtigen Figur und seiner Mischpoke zu beschäftigen. Zum Glück geht das nun zu Ende, Trump verschwindet wieder dahin, wo er hingehört.
    Ich habe dir klar formulierte Fragen gestellt. Hast du sie nicht verstanden ? Soll ich sie umformulieren oder wiederholen ? Im übrigen ist deine Stalkerei gegen Trump keine Enschuldigung für dein Verhalten.

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Du klammerst dich wohl an jeden Strohhalm. Die Verrückte hatte doch schon angekündigt, dass sie weitermacht, obwohl das Trumpteam sie rausgeworfen hat.

Das sie nun doch weiter macht, war noch nicht zu mir durchgedrungen. Was hat das aber mit einem Strohhalm zu tun ?

Von der Deutschen Presse und von den öffentlich Rechtlichen erfährt man so gut wie nichts über Trump, da wird immer nur gesagt, er würde nach wie vor die Wahl nicht anerkennen, dafür fährt man aber dem Biden ganz tief in den Rectum und sieht die Wahl als gewonnen an. Aber nichts ist gewonnen. Die Auseinandersetzungen fangen offensichtlich erst an.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich habe dir klar formulierte Fragen gestellt.
    Und habe ziemlich klar geantwortet.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das sie nun doch weiter macht, war noch nicht zu mir durchgedrungen. Was hat das aber mit einem Strohhalm zu tun ?

Von der Deutschen Presse und von den öffentlich Rechtlichen erfährt man so gut wie nichts über Trump, da wird immer nur gesagt, er würde nach wie vor die Wahl nicht anerkennen, dafür fährt man aber dem Biden ganz tief in den Rectum und sieht die Wahl als gewonnen an. Aber nichts ist gewonnen. Die Auseinandersetzungen fangen offensichtlich erst an.
    Haspelbein, der die Angelegenheit vor Ort offensichtlich sehr genau verfolgt, hat dir doch nun schon mehrfach und ausführlich dargelegt, dass bisher weder Trump noch jemand sonst irgendwelche Beweise für einen Wahlbetrug vorgelegt haben und dass deswegen die - oft sogar von Republikanern besetzten - Gerichte alle bisherigen Klagen abgewiesen haben. Worauf hoffst du also? Auf eine durchgeknallte Verschwörungstheoretikerin, die selbst Trump und seinen Anwälten zu irre ist?
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Natuerlich nicht. Wer wie Donald Trump die US Mafia und den KKK als allerbeste Boyfriends
    hat der kann nicht gleichzeitig auch Boyfriend der CIA sein. Das schliesst sich gegenseitig
    aus. Ausserdem besteht die latente Gefahr das die CIA die Mafiaverbindungen von Donald
    Trump offenlegen koennte. Das wollten Einige CIA Mitarbeiter auch. Die wurden entweder
    von Donald Trump gefeuert oder von der US Baumafia kaltgestellt.
    Der größte Verbrecher ist der CIA. Das wäre so als besäße Hell Angels, Medien, Geheimdienst und Teile der Justiz und Militär. ( deep state )

Klage dann mal gegen Wahlbetrug, du gehst zu den Feinden die nur lachen.

9/11 hat die CIA durchgezogen uvm
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Haspelbein, der die Angelegenheit vor Ort offensichtlich sehr genau verfolgt, hat dir doch nun schon mehrfach und ausführlich dargelegt, dass bisher weder Trump noch jemand sonst irgendwelche Beweise für einen Wahlbetrug vorgelegt haben und dass deswegen die - oft sogar von Republikanern besetzten - Gerichte alle bisherigen Klagen abgewiesen haben. Worauf hoffst du also? Auf eine durchgeknallte Verschwörungstheoretikerin, die selbst Trump und seinen Anwälten zu irre ist?

Ach, darf ich mich deswegen nicht mehr anderweitig informieren ? Ich bin ein Fan von Trump, Haspelbein lehnt ihn dagegen ab. Die Information von Haspelbein in allen Ehren, aber ist mir etwas zu einseitig.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Mitglied

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen

Na, der Kas is bissn, wie man bei uns sagt.

"Hoffen und Harren macht manchen zum Narren", siehe User @Shahirrim, der sich unnötigerweise sehr weit aus dem Fenster gelegt hat.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer