User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Manchmal werden hierzuforum ja ganz alte Stränge wiederbelebt und mir ist ob dieser stichprobenartigen Nachschau aufgefallen, daß sich die "Diskussionskultur" verändert hat.
Es wird mehr gepöbelt und getrollt, statt diskutiert.
Interessant auch die Gruppendynamik.
Einigermaßen unverständlich, da m.E. die Freiheitsgrade, die dieses Forum bietet, so nicht die verdiente Wertschätzung erfahren, um es auf nett zu formulieren.
Inhaltlich kann ich dazu nix sagen. Aber sie wird mit ihrem depressionsschubauslösenden Gesicht da
hocken und in einem Tonfall zum Volke sprechen den ich aus Respekt vor dem Gegenüber nicht einmal
wagen würde zu Kindern, Behinderten oder Tieren zu sprechen. Da würde einem eine Katze ja aufs Bett
kacken weil sie sich für nicht voll genommen fühlen würde und entsprechend beleidgt wäre. Der Behinderte würde anfangen zu schreien und zu spucken und ein Kind würde einem schmerzhaft vors Schienenbein treten.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Wenn es sich machen lässt, idealerweise matched-pairs, also 50:50. Und das ganze noch nach weiteren Merkmalen wie Altersjahrzehnt, Geschlecht, Rasse ... oh, entschuldigung ... geschichtet.
Die Infektion sinnvollerweise festgestellt per Symptomatik in Kombination mit Antikörpertest und PCR. Drei Tests (Klinisches Bild, Ak, RNA-Nachweis) sind durchaus zuverlässig.
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
Schumi sollte endlich Reklame für die Impfung machen...
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Diese Arschlöcher haben doch längst gefallen daran gefunden die Menschen zu Knechten und haben überhaupt nicht vor irgendwann mal wieder irgendetwas großartig zu lockern. Merkt man doch daran wie sich beispielsweise solche Widerlinge wie Lauterbach permanent versuchen durch noch rigidere Forderungen selbst zu übertreffen - der geht vollkommen darin auf und um so mehr sich der Michel gefallen lässt, um so mehr wird ausgetestet wie weit man noch gehen kann.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.