User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |


Nicht nur vermutet:
[Links nur für registrierte Nutzer]Linke Szene schmuggelt Ordner unter „Querdenker“ – und entlarvt Nazi-Opfer-Vergleich
Ein vermeintlicher Ordner hat am Sonnabend bei der Demo der Initiative „Querdenken“ auf Hannovers Opernplatz für Aufsehen gesorgt, als er eine Rednerin nach einem unsäglichen Nazi-Opfer-Vergleich unterbrach und demonstrativ seine Weste auszog. Der junge Mann stammt aus der linksradikalen Szene.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!






Ich halte es hier mit deinem Namensvetter Wühlmaus aus PI-News:
Nun hat man sich auch noch bei Focus das Thema zu eigen gemacht.
Hier sollen wohl junge Redner entmutigt werden!
Dafür hatte man extra einen Linken als Ordner installiert!
Exakt darum geht es nämlich. Weshalb soll diese junge Frau nicht sagen dürfen, was sie denkt? Man will junge, noch etwas unsichere Menschen abschrecken und sie bloßstellen, damit sie sich künftig nichts mehr trauen. Die Jungen dürfen nur bei den Antifa-Faschisten mitmarschieren und diesen Dünnschiss von „Alete für das Kind“ oder so ähnlich aus den ungewaschenen Mäulern absondern, dort und nur dort will sie das System Merkel sehen. Das ist genau das Gebaren totalitärer Staaten. Die Jugend darf nicht zum Nachdenken kommen. Es ist der übliche Spaltungsversuch der Merkel-Junta, so kennt es die Kanzleramts-Trine aus ihrer DDR-Vergangenheit und so hat sie es auch in unserem Staat (und übrigens auch parteiintern in der CDU) bisher gemacht: Propaganda, Zersetzung, Spaltung.
Das System will, dass die Jungen der Bewegung fern bleiben und möglichst nur leicht stigmatisierbare „alte weiße Männer“ auf die Straße gehen. Doch das kriegen sie gerade nicht mehr in den Griff, Querdenken ist verdammt gemischt und vielgestaltig – da verfängt die Systempropaganda nur noch bei Grottenblinden. Deshalb hat man auch den Chefidioten (und dazu ausgemachten Hysteriker) von T-Online Videotext, Lars Wienand, auf die Youngster-Gruppe der von Samuel Eckert ins Leben gerufenen Youngster-Gruppe der Querdenker, die inzwischen 300 Schüler umfasst, angesetzt. Wienand schleudert Eckert und diesen kritischen jungen Menschen immer neue Sektenvorwürfe entgegen, verweigert aber beharrlich das Gespräch.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!


Merkel arbeitet innig mit den Ministerpräsidenten zusammen um am Mittwoch ein Konzept vorzulegen welches ihnen wieder Einfluss und Kontrolle über das Pandemie geschehen ermöglicht .
Mir wird schlecht , mal wieder , aber wie ich schon schrieb , kommenden Mittwoch werden sie alles geben , nun haben sie ja auch das Gesetz dazu !
Und wenn wir ganz brave " Kinderchen " sind bekommen wir Weihnachten sogar so eine Art " Pandemieferien " von " Mama Merkel " als Weihnachtsgeschenk .
Sind das nicht tolle Aussichten.... Würg
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)