User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8400 von 8623 ErsteErste ... 7400 7900 8300 8350 8390 8396 8397 8398 8399 8400 8401 8402 8403 8404 8410 8450 8500 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.991 bis 84.000 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    schieße doch mal unauffällig ein Bild , so ein Typ war auch am Sonntag im Presseclub durchgekommen, wir gehen alle unter , wir gehen alle unter die tägliche Propaganda leistet wirklich ganze Arbeit
    Hallo marion, Deine Antwort erfreut mich.
    Meine Befürchtung war dass ich hier als Hohlkörper oder sonstiges bezeichnet werde, meine Worte waren doch mehr als fraglich.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zahlen des RKI sind "nichts wert"
    Zahlen sind anhaltspunkte zum kalkulieren. Aber unsere EU-Politiker halten diese als geeichte Fakten.
    Geändert von Achilleas (24.11.2020 um 14:44 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Die Gottkanzlerin in ihrer unendlichen Weisheit und Gnade, hat nun doch erlaubt, das Oma und Opa beim Weihnachtsfest dabei sein dürfen.

Zumindest die Familien dürfen jetzt aufatmen. Rechnen wir das mal durch. Oma + Opa haben zwei Kinder. Diese sind verheiratet und haben ebenfalls zwei Kinder.

2+2+2+2 +2 = 10 Die Großeltern der Ehepartner müssen allerdings draußen bleiben, eventuelle Partner ältere Enkelkinder auch. Wie großherzig von der Gottkanzlerin. Da wird mir ganz warm ums Herz. Ich glaube, ich muss eine Träne vergießen.
    Jede vernünftige Wohnung hat doch einen Balkon, auch in den Blattenbauwohnungen der ehemaligen DDR müsste so etwas sein. (Die ERIKA kann doch Auskunft geben) Also werden die Großeltern da den Hl.Abend verbringen. Wenn im Wohnzimmer etwas lauter gesungen wird bekommen sie das doch mit.
    Nach der Bescherung ab ins Alten- oder Pflegeheim
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    SPD-Länderchefs fordern einen Corona-Soli

Was haltet ihr davon?
    Sehr schön. Die BRD Burger haben sowieso zuviel Geld.
    Und was nützt Geld wenn es irgendwo nutzlos auf dem Bankkonto liegt.

Die Umsatz aka Mehrwertsteuer oder andere Steuern auf Arbeit und Konsum werden bestimmt auch kommen.
    Fleischsteuer, Salzsteuer , Zuckersteuer , Baum- und Strauchsteuer.
    Kuchensteuer usw.
    Den Herren und Damen wird schon was einfallen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

es geht los ab dem 15.12. endlich dürfen wir zur Schlachtbank

Die Kommunen wählen vor Ort geeignete Gebäude aus, richten diese ein und werben Krankenpfleger und Sanitäter an. Das Land trägt die Kosten, verteilt den Impfstoff, organisiert die Terminvergabe und rekrutiert die Ärzte. Aus den verschiedenen Berufsgruppen sollen dann sogenannte Impfteams zusammengestellt werden. Ein Arzt ist zwingend erforderlich, um das etwa dreiminütige Aufklärungsgespräch vor der Impfung zu führen. Daran will niemand rütteln, um die Sicherheit und damit auch die Akzeptanz des Imfpvorgangs nicht zu gefährden. Die Nadel dürfen dann auch Krankenschwestern oder Medizinstudenten setzen.
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Mich hat nur gewundert das die das alte Ding so akzeptiert haben , normal verlangen Behörden immer eine Kopie die nicht älter als ein halbes Jahr sein darf !

Nun ja vielleicht war der Sachbearbeiter, Rechtspfleger wirklich noch ein "Rechts"-Pfleger und kannte das Ding noch.

Es war noch das Original, das ich vorlegte/vorlegen konnte. Mit allen damaligen gebräuchlichen Insignien, Anreden, Grußformeln, Schluss"wort/-floskeln" und "einschlägigen Stempeln".

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen

Die Kommunen wählen vor Ort geeignete Gebäude aus, richten diese ein und werben Krankenpfleger und Sanitäter an. Das Land trägt die Kosten, verteilt den Impfstoff, organisiert die Terminvergabe und rekrutiert die Ärzte. Aus den verschiedenen Berufsgruppen sollen dann sogenannte Impfteams zusammengestellt werden. Ein Arzt ist zwingend erforderlich, um das etwa dreiminütige Aufklärungsgespräch vor der Impfung zu führen. Daran will niemand rütteln, um die Sicherheit und damit auch die Akzeptanz des Imfpvorgangs nicht zu gefährden. Die Nadel dürfen dann auch Krankenschwestern oder Medizinstudenten setzen.
    Es dauert ein Jahr um alle durchzuimpfen.
    Und nach 3-6 Monaten wurden bei Probanden keine Antikörper mehr festgestellt.
    Kommen noch die Mutationen hinzu. Die Impferei wird also zum Dauerzustand in den nächsten Jahren. Viel Spaß allen Leuten die sich das Zeug freiwillig reinballern lassen.

Quantas hat heute schon gesagt. Man wolle nur Geimpfte ins Flugzeug lassen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

GESPERRT

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo marion, Deine Antwort erfreut mich.
    Meine Befürchtung war dass ich hier als Hohlkörper oder sonstiges bezeichnet werde, meine Worte waren doch mehr als fraglich.
    Gruß Kiwi
    die haben sich sicher auch schon einen schönen Sprungplatz auf einem Hochhaus gesichert wenn die Gesundheitsschwuchtel zu springen befiehlt, springen die auch

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen

Das klinkt danach, daß die Pharmaindustrie Menschenversuche betreibt, um neue Medikamente zu entwickeln. Die Weltpolitik hat sich meines erachtens korumpieren lassen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Es dauert ein Jahr um alle durchzuimpfen.
    Und nach 3-6 Monaten wurden bei Probanden keine Antikörper mehr festgestellt.
    Kommen noch die Mutationen hinzu. Die Impferei wird also zum Dauerzustand in den nächsten Jahren. Viel Spaß allen Leuten die sich das Zeug freiwillig reinballern lassen.

Quantas hat heute schon gesagt. Man wolle nur Geimpfte ins Flugzeug lassen.
    Was ein Schwachsinn. Wovor haben die Angst, wenn sie selbst geimpft sind? Oder trauen die der Impfung nicht? Dann wäre es erst recht Schwachsinn

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer