User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8396 von 8623 ErsteErste ... 7396 7896 8296 8346 8386 8392 8393 8394 8395 8396 8397 8398 8399 8400 8406 8446 8496 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.951 bis 83.960 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Irgendwas mit Medien, warmes Büro, 40 Tage Urlaub, 30-Stunden-Woche, Weihnachts- und Urlaubsgeld, 14 Monatsgehälter und mindestens 5.000 Euro netto. Direkt nach der Schule
    .. so und genau so sieht es aus und wenn sie dann später auf die Schnauze fallen , ist das Geschrei groß … es will ja auch keiner mehr einen handwerklichen Beruf erlernen , man könnte sich ja evtl. schmutzig machen .. Taxifahrer mit ABI und abgebrochenem Studium haben wir schon genügend und durch Corona sitzen sie sich am Bahnhof im Taxi einen Wundarsch ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mein Weib hat sich gestern gegen Grippe impfen lassen. Mal sehen, was sie jetzt so an Symptomen zeigen wird. Jedenfalls schmerzt ihr Arm und ist dick geworden an der Einstichstelle.

Ach ja, Ende letzte Woche haben wir unser neues Auto ausm Autohaus abgeholt. Wohltuende Normalität ohne Masken dort. Freundliche Athmosphäre ohne Panik in den Gesichtern. Man konnte lächelnde Menschen sehen.
    Ohne Maske hatten wir am Wochenende auch , ganz normal , keiner der sich anstellt , jeder gab sich die Hand ! Nachbar , Bauarbeiter und wir .

Und in zwei Wochen beherrscht der Bagger unseren hinteren Garten , ist doch schön so kurz vor Weihnachten .

Zwei neue Sickerschächte und ein Kanal , da kommt Freude auf !

Aber unser Nachbar hinter uns säuft ab , alte Kanäle verstopft und kaputt !

Das sind so braune Tonrohre , gibt es die heute eigentlich noch neu !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen

das geht aber überhaupt gaaaaar nicht , Caroladefätisten usw. ihr gehört alle als Volkschädlinge sooofort abgeurteilt & weggesperrt,

hier fordert man das schon ganz öffentlich
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, ab ins Lager!

Ich hatte die Tage ein Erlebnis mit der Lütten. Wir kamen ausm Parkhaus, als ich sie zur Schule brachte. Uns kam ein Frau entgegen, die uns Maskenmuffel sichtlich panisch registrierte und auf einmal einen Ausfallschritt nach hinten unternahm, um Abstand zu wahren. Mein freundliches "Guten Morgen" nahm sie wohl als Bedrohung auf.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, ab ins Lager!

Ich hatte die Tage ein Erlebnis mit der Lütten. Wir kamen ausm Parkhaus, als ich sie zur Schule brachte. Uns kam ein Frau entgegen, die uns Maskenmuffel sichtlich panisch registrierte und auf einmal einen Ausfallschritt nach hinten unternahm, um Abstand zu wahren. Mein freundliches "Guten Morgen" nahm sie wohl als Bedrohung auf.
    ich hab grad mit jemand aus der Provinz geredet, dort geht es genauso zu die Leute haben auch ein neues Auto abgeholt unter den gleichen Umständen wie du

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich hab grad mit jemand aus der Provinz geredet, dort geht es genauso zu die Leute haben auch ein neues Auto abgeholt unter den gleichen Umständen wie du
    Das war irgendwie witzig. Wir mussten nen Moment warten und setzten uns in den "Wartebereich". Kurz danach kam ne junge Frau in den Laden und musste auch warten. Sie setzte sich zu uns und fragte nach kurzer Zeit, ob sie ihre Maske absetzen dürfe. Unser freundliches "Natürlich!" löste ein befreites Lächeln aus.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Ein weiterer Fall aus meiner Umgebung: Ein Bekannter, den ich vor ca. 2 Wochen zum Kardiologen bringen musste, weil er schwer herzkrank ist. Eine Woche später ist er im Supermarkt ohnmächtig geworden und wurde ins Krankenhaus gebracht. Dort wurde er natürlich direkt getestet und war negativ. Paar Tage später wurde er wieder getestet, ebenfalls negativ. Vor paar Tagen wurde er dann aus dem Krankenhaus entlassen und ein Zimmernachbar von ihm (alter Opa) soll später positiv gewesen sein. In häuslicher Quarantäne wurde er dann vom Gesundheitsamt getestet und ist nun positiv. Bisher hat er keine Symptome und der Opa war offensichtlich auch asymptomisch. Da alle vorher 2 mal negativ getestet wurden, bevor sie in ein Zimmer verlegt werden, kann eigentlich nur einer der Krankenhausmitarbeiter ihn angesteckt haben.

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ohne Maske hatten wir am Wochenende auch , ganz normal , keiner der sich anstellt , jeder gab sich die Hand ! Nachbar , Bauarbeiter und wir .

Und in zwei Wochen beherrscht der Bagger unseren hinteren Garten , ist doch schön so kurz vor Weihnachten .

Zwei neue Sickerschächte und ein Kanal , da kommt Freude auf !

Aber unser Nachbar hinter uns säuft ab , alte Kanäle verstopft und kaputt !

Das sind so braune Tonrohre , gibt es die heute eigentlich noch neu !
    Das Tonrohrzeug gibts noch. Aber da wachsen Wurzeln rein und zerstören die Rohre. Hab ich hier aufm Grundstück auch durch. Alles ersetzt durch Kunststoffrohre.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. so und genau so sieht es aus und wenn sie dann später auf die Schnauze fallen , ist das Geschrei groß … es will ja auch keiner mehr einen handwerklichen Beruf erlernen , man könnte sich ja evtl. schmutzig machen .. Taxifahrer mit ABI und abgebrochenem Studium haben wir schon genügend und durch Corona sitzen sie sich am Bahnhof im Taxi einen Wundarsch ...
    Aber über Handwerker Nase rümpfen

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Aber über Handwerker Nase rümpfen
    .. so ist es … dabei hat das Handwerk "goldenen Boden" , lieber einen vernünftigen handwerklichen Beruf erlernen , als ständig im Büro sitzen , den Ärger haben , vom Chef und anderen gemobbt werden und nach einigen Jahren dann Depressionen haben …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Fall aus meiner Umgebung: Ein Bekannter, den ich vor ca. 2 Wochen zum Kardiologen bringen musste, weil er schwer herzkrank ist. Eine Woche später ist er im Supermarkt ohnmächtig geworden und wurde ins Krankenhaus gebracht. Dort wurde er natürlich direkt getestet und war negativ. Paar Tage später wurde er wieder getestet, ebenfalls negativ. Vor paar Tagen wurde er dann aus dem Krankenhaus entlassen und ein Zimmernachbar von ihm (alter Opa) soll später positiv gewesen sein. In häuslicher Quarantäne wurde er dann vom Gesundheitsamt getestet und ist nun positiv. Bisher hat er keine Symptome und der Opa war offensichtlich auch asymptomisch. Da alle vorher 2 mal negativ getestet wurden, bevor sie in ein Zimmer verlegt werden, kann eigentlich nur einer der Krankenhausmitarbeiter ihn angesteckt haben.
    Wenn Corona-Tests so unzuverlässig sind, dann sind zwangsläufig auch die "Corona-Statistiken" unzuverlässig...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer