User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8394 von 8623 ErsteErste ... 7394 7894 8294 8344 8384 8390 8391 8392 8393 8394 8395 8396 8397 8398 8404 8444 8494 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.931 bis 83.940 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wenn du keine Lust auf Rente ab 80 hast, solltest du beten, dass ihr das gelingt.
    Gibts Studien, wie hoch der Arbeitnehmeranteil ü 60 in der freien Marktwirtschaft ist ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Die dumme Querdenkerin und AfD Freiheitskaempferin " Jana aus Kassel " wird wg. ihres
    Auftritts verscheissert. Im nachfolgenden Link eine Zusammenfassung der Verhaemungen
    auf buzzfeed.

Die beiden Besten vorab:

" Ja hallo, ich bin Michi aus Karlsruhe und ich fühle mich wie Mahatma Gandhi,
    weil ich seit Monaten versuche, weniger zu essen "

" Habe im Lockdown zwei Kindern Klopapier geschenkt. Fühle mich wie Oskar Schindler "

20 Menschen, denen es genauso geht wie Jana aus Kassel

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (24.11.2020 um 09:00 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Sag ich doch!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Gibts Studien, wie hoch der Arbeitnehmeranteil ü 60 in der freien Marktwirtschaft ist ?
    Ja, von 2018:

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Ich war ja einige Monate oder gar Jahre, ich weiß es nicht mehr, nicht im Forum. Wenn man dann zurückkommt, merkt man erstmal, was hier abgeht. Da tun einem die Leute hier schon fast leid. Aber nur fast.
    Dann hast du dich einige Jahre lang vom Fernseher beglücken lassen. Das ist spürbar. Du weisst - nichts.

Wieviel Mutationen gibts, und das seit wann, und wie sind die Hauptmutationen zu bewerten?
    Was ist der Unterschied zwischen SARS und Covid 19?
    Wie sind Impfungen gegen Grippe und eine anschließende Coronainfektion zu bewerten?
    Wie hoch war die Sterberate / Erkranktenrate in Gangelt?
    Wie hoch muss die Durchseuchung sein, dass dieses Virus "durch" ist, und wann wird das etwa sein?

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die dumme " Querdenker " und AfD Nuss " Jana aus Kassel " wird wg. ihres Auftritts
    nachhaltig verscheissert. Hier eine Zusammenfassung der 20 besten Verhaemungen:
    Auch Querdenker dürfen so blöd oder gar noch blöder sein als Grün-Linke.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dann hast du dich einige Jahre lang vom Fernseher beglücken lassen. Das ist spürbar. Du weisst - nichts.

Wieviel Mutationen gibts, und das seit wann, und wie sind die Hauptmutationen zu bewerten?
    Was ist der Unterschied zwischen SARS und Covid 19?
    Wie sind Impfungen gegen Grippe und eine anschließende Coronainfektion zu bewerten?
    Wie hoch war die Sterberate / Erkranktenrate in Gangelt?
    Wie hoch muss die Durchseuchung sein, dass dieses Virus "durch" ist, und wann wird das etwa sein?
    Letzteres wird ja nachhaltig durch unsere weise Gottkaiserin verhindert. Es muß noch lange Geld in die Taschen von Spahn und Drosten fließen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Auch Querdenker dürfen so blöd oder gar noch blöder sein als Grün-Linke.
    Ja! In " Demokratien " hat jeder die Freiheit daemlich zu sein, darf seine Dummheit
    oeffentlich zur Show tragen und hat sogar das aktive und passive Wahlrecht.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ja, von 2018:

Krasse Zahlen schon damals. Bei Männern verdoppelt und bei Frauen vervierfacht. Das ist zwei Jahre her. Wie es Heute aussieht, dürfte nicht schwer zu schätzen sein.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Die Gottkanzlerin in ihrer unendlichen Weisheit und Gnade, hat nun doch erlaubt, das Oma und Opa beim Weihnachtsfest dabei sein dürfen.

.Im Zeitraum vom 23. Dezember bis 1. Januar können Treffen eines Haushaltes mit haushaltsfremden Familienmitgliedern oder haushaltsfremden Menschen bis maximal zehn Personen ermöglicht werden, heißt es in einem der Deutschen Presse-Agentur in Berlin am Dienstag vorliegenden geeinten Beschlussentwurf der Länder für die Beratungen mit Kanzlerin Angela Merkel (CDU) an diesem Mittwoch. Kinder bis 14 Jahren seien hiervon ausgenommen.
    Zumindest die Familien dürfen jetzt aufatmen. Rechnen wir das mal durch. Oma + Opa haben zwei Kinder. Diese sind verheiratet und haben ebenfalls zwei Kinder.

2+2+2+2 +2 = 10 Die Großeltern der Ehepartner müssen allerdings draußen bleiben, eventuelle Partner ältere Enkelkinder auch. Wie großherzig von der Gottkanzlerin. Da wird mir ganz warm ums Herz. Ich glaube, ich muss eine Träne vergießen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer