Ein Choleriker, Projekt Entwickler und Betrüger, Hochstabler ist Trump, aber immer noch 100 Besser, wie die Jo Biden, Hillary Clinton Ratten, des Verbrechens mit Angela Merkel
Kommt auf Deutschland auch noch zu! Die Zunahme der Verbrechen, denn was sollen die Clans machen, denen man jede Arbeit erneut zerstört hat. Die einzige Epidemie, die real Deutschland und Europa bedroht. [Links nur für registrierte Nutzer] finanziert seine privaten Suppen Kaspar, für seine Rechten Show! Heiko Maas, und seine im Mafia Stile finanzierten Studien, Volsverarschung in Fortsetzung: Ebenfalls am Freitag war eine vom Auswärtigen Amt in[Links nur für registrierte Nutzer] zur internationalen Vernetzung von Rechtsextremisten bekannt geworden. Darin heißt es, dass zwischen 2015 und 2020 eine "neue führungslose, transnationale, apokalyptische und gewalttätige" Bewegung von Rechtsextremisten entstanden sei und sich weiterentwickele. Zu blöde für Politik, aber die dümmsten Parteigänger mit Jobs über diese neue NGO versorgen: [Links nur für registrierte Nutzer]
USA: Covid-19-Epidemie gefolgt von einer Epidemie von Morden
22. November 2020 Florian Rötzer
.......................
Als Erklärung wird angeführt, dass einfach mehr Menschen mit Schusswaffen bewaffnet unterwegs sind oder solche besitzen. Auch die Zahl der Selbstmorde mit Schusswaffen ist auf Rekordhöhe. Tatsächlich sind im Wahljahr, auch aus Angst vor den Unruhen, den Forderungen nach weniger Polizei und der Erwartung, dass die Gewalt nach der Wahl ansteigen wird, eine Rekordzahl an Schusswaffen verkauft worden. Auch viele, die bislang niemals eine Schusswaffe hatten, haben sich bewaffnet. Als weiterer Grund gilt, dass die häufigen Proteste und Demonstrationen in vielen Städten dazu führten, dass Polizisten aus Spezialabteilungen in den normalen Streifendienst verlegt wurden, wodurch Gebiete mit hoher Kriminalität weniger überwacht worden wären. Das hätten Drogenbanden und Gangs nutzen können. Zudem hätten die Demonstrationen und die Notwendigkeit, die Polizisten vor Covid-19 zu schützen, proaktive Polizeiarbeit geschmälert.
In Kansas City haben sich die Morde fast verdoppelt, schwere Körperveletzungen nahmen um 75 zu. "Die Menschen sind im Krisenmodus", erklärte der Staatsanwalt Mark A. Dupree des Wyandotte County der Washington Post. So viele Menschen saßen in ihren Wohnungen fest, gingen nicht zur Arbeit und nicht zur Kirche. Sie saßen nur untätig herum. Wir haben gesehen, dass Menschen aus Dummheit, ohne jeden Grund, starben. Das haben wir ein Jahr zuvor nicht beobachtet."
Zuerst war man davon ausgegangen, dass Kriminalität durch die ersten Lockdowns im Frühjahr ingesamt allein schon mangels Möglichkeit zurückgegangen ist. Der Anstieg der Morde und Schießereien in den USA verdankt sich wohl vor allem der mangelnden sozialen Absicherung und der Tatsache, dass das Vorhandensein von immer mehr Schusswaffen den Kreislauf in Gang setzt, dass sie auch immer mehr und schneller eingesetzt werden, allein schon, weil man nicht weiß, ob das Gegenüber auch eine Schusswaffe besitzt, oder weil man sie verwendet, einfach weil man sie hat.
Es wird schon von einer "Epidemie der Morde" in den USA gesprochen, und es werden Vergleiche zur Gewalt in Mittelamerika gezogen, Oakland, so der dortige Polizeichef, gleiche einem Kriegegebiet. (Florian Rötzer)
Kommentare lesen (117 Beiträge) [Links nur für registrierte Nutzer]