User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Gestern kam bei uns etwas im Stadtfernsehen von unserer Uni:
Die haben eine Studie mit 102 Haushalten gemacht, wo eine Person positiv getestet wurde wie denn der Weg zu anderen Haushaltsmitglidern ist Ergebnis:
unter 10% gaben Carola weiter, der Drosten hatte das ja mal im August angemahnt: Das wichtigste Kriterium muss die Virenlast sein . Das deckt sich mit dem Haushalt der Schwester meines Bekannten , sie hat leichte Symtome, er gar nichts (beide hatten aber Carola zusammen im Frühjahr)
Die Dunz hatte gestern im Presseclub noch mehr Test gefordert, ebend auch von dieser Personengruppe
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von marion (23.11.2020 um 09:39 Uhr)
Der neue Perso (Eiskratzer) ist bereits mit einem Chip ausgestattet. Und es gibt Lesegeräte/Schreibgeräte für diese Karten. Findige Menschen werden es ermöglichen, dass man die Eintragungen auf diesen Karten(Krankenversicherung, Perso, Kreditkarte usw.) manipulieren kann.
Darauf setze ich. Ich werde mich nicht mit einem ungeprüften, genmanipulierten Impfstoff vergiften lassen.
Und auch meine Kinder werde ich nicht impfen lassen. Da fällt mir schon was ein. Notfalls lasse ich mich das Ganze auch was kosten.

Im Maerz diesen Jahres und infolge des 1. Lockdown kannte von den Usern des HPF weder
in der virtuellen noch realen Welt Keiner jemand aus seinem familiaeren, beruflichen oder
geschaeftlichen Umfeld der mit SARS-CoV2 infiziert, erkrankt, schwer erkrankt oder sogar
gestorben ist.
Seit Herbst diesen Jahres, nach faehrlaessiger Aufhebung der Sanktionen zur Freizeit- und
Urlaubsbespassung im Sommer und dem darauf folgenden eskalierten Anstieg hat sich das
schlagartig geaendert. Allein die Tatsachen beweisen das die Pandemielage endlich
auch von der Minderheitsgruppe der Abstreiter, Ignoranten und Leugner ernst genommen
werden sollte, weil sonst die Gefahr besteht das Jeder zum Betroffenen werden kann.
Die Ereignisse der Realitaet haben die Spinner damit ueberholt und als Spinner entlarvt.
Gerade die " Wir sind das Volk Fraktion " der Ossis sollte sich besonders zurueckhalten.
Diesmals gibt es kein " Begruessungsgeld " fuer Volksaufhetzer und Verraeter am Sozialismus
sondern im schlimmsten Falle die Beerdigungskosten der Sterbegeldversicherung.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)