User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8366 von 8623 ErsteErste ... 7366 7866 8266 8316 8356 8362 8363 8364 8365 8366 8367 8368 8369 8370 8376 8416 8466 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.651 bis 83.660 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Bis jetzt sind also 14.000 von insgesamt 700.000 Toten mit Corona gestorben, das Durchschnittsalter der Toten ist 80. Völlig klar, dass Kinder Maske tragen müssen in Schulen. Finde den Fehler.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von laurin

Ist ja nicht so wichtig: Aber hat irgendjemand noch das Bild von der Plunze aus der Uckermark parat, ganz am Anfang der "Pandemie" als sie da mit Gasmaske sitzt und sagt: Wir haben alles im Griff" oder so ähnlich?
    War natürlich eine Persiflage, aber doch bezeichnend für dieses Merkel-Monster, das seine Meinung ändert so wie der Wind sich dreht.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Bis jetzt sind also 14.000 von insgesamt 700.000 Toten mit Corona gestorben, das Durchschnittsalter der Toten ist 80. Völlig klar, dass Kinder Maske tragen müssen in Schulen. Finde den Fehler.

---
    Eine echte Pandemie. Ich weiß nicht, was ich dazu noch sagen soll.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich nicht. Weil die das mit 11 noch nicht in der Schule hatten. Geschweige denn so verinnerlicht, dass man da überhaupt Vergleiche ziehen kann.
    Ich frage mich zwar was dieses Buechlein denn nun so literarisch wertvoll machen soll, dass es in so ziemlich jeder Schule vorgeschrieben wird, aber es soll ja durchaus Leute geben, die so etwas auch privat lesen. Auch 11-jaehrige. Nicht jeder haelt sich da strikt an Schulvorgaben, obwohl diese Buechlein da auch sehr verbreitet ist. Persoenlich haette ich es lieber, wenn meine Kinder ja gerade etwas lesen, dass eben nicht auf den Lehrplaenen dieser Anstalten steht. Aber jeder kann ja nach seiner Facon seelig werden.

Ich denke auch, dass das Maedel das redigierte Tagebuch gelesen hat bzw. einen Film dazu gesehen hat und sich dann eben an das Verstecken und die Angst vor petzenden Hollaendern erinnert hat. Vielleicht hat sie ja sogar gespuert, dass der Anne Frank Mythos maechtig ist. Dann aber den falschen Vergleich gewaehlt. Der Mythos soll Deutsche schliesslich unten halten, klein und kontrollierbar machen und nicht etwa aufbegehren lassen gegen staatliche Willkuermassnahmen.

So verstehe ich jedenfalls auch die Reaktionen der holocaustenden Meinungswarte und Diplom Gesinnungspruefer.

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich finde die ganze Aufregung um die beiden Mädels völlig daneben.

Wenn wir keine anderen Probleme haben....
    Die Maedels sind dem Problem wohl naeher gekommen als die meisten erahnen. Daher der Wirbel darum.
    Womit wurden die Deutschen die letzten 75 Jahre geknechtet? Welchen Knechtungsmechanismus will man gerade installieren. Die Coronahysterie ist fuer Buerokratyrannen doch ein wahrwerdender Traum vom Technokratenstaat, der sich ueber die ganzen juristischen Hindernisse hinweg setzen kann.
    Geändert von Rhino (22.11.2020 um 23:53 Uhr)
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied

jetzt diskutieren die über einen "Corona-Soli".
    Nur noch irre, dieses Land. Wir werden in Rekordtempo versklavt.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---
    Ich finde ihn nicht. Ist doch klar, daß Kinder in Schulen 80-jährige anstecken und damit umbringen. Oder?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    jetzt diskutieren die über einen "Corona-Soli".
    Nur noch irre, dieses Land. Wir werden in Rekordtempo versklavt.
    Echt jetzt? Wer soll den denn zahlen? Vermutlich eher nicht die "Besserverdienenden"
    Scheinbar aber nicht. Scheinbar!

Dass es zu einer Vermögenbesteuerung kommt, scheint für viele Experten sicher, denn neben diversen Stimmen aus der Politik hat sich das DIW für eine einmalige Abgabe von 10 Prozent auf das Vermögen der obersten "Ein-Prozent" der Steuerpflichtigen ausgesprochen. Die Summe müsste dann über 10 oder 20 Jahre an das Finanzamt abgeführt werden, so das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Also ob ausgerechnet die verfügbares Vermögen hätten.

Es wird also doch wieder die "Reichen" treffen, die mehr als 3000 brutto verdienen

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Eine Frage an Foristen, die den Narrativ Corona kritisch betrachten:

Hat Corona eure Sicht auf andere politische Aspekte egal ob national oder international verändert? Gibt es politische Narrative an die ihr vor Corona geglaubt habt, jetzt aber zweifelt?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Echt jetzt? Wer soll den denn zahlen? Vermutlich eher nicht die "Besserverdienenden"
    Scheinbar aber nicht. Scheinbar!

Also ob ausgerechnet die verfügbares Vermögen hätten.

Es wird also doch wieder die "Reichen" treffen, die mehr als 3000 brutto verdienen
    Die Welt geht den Bach runter, das erkennt inzwischen sogar der Lügel.

Weltweiter Tsunami an Staatsverschuldung und Privatverschuldung, um den status quo zu sichern.
    Dann fabulieren die, dass wir über Wachstum irgendwann wieder aus der Schuldenfalle kommen
    Was für ein Blödsinn. Das System ist am Ende.

- Dauerhafte Niedrigzinsen
    - Trotzdem immer höhere Staatsschulden
    - Immer höhere Steuern und neue Steuern

Wer will unter solchen Zuständen noch leben und arbeiten? Es ist krankhaft.

Fazit: Am Ende von "Corona" dürfen wir uns wieder über astronomische Schuldenberge und neue Steuern und Abgaben freuen.

Ich wünschte nur, der ganze Laden würde endlich crashen, damit wir neu anfangen können.
    Die Nachkriegsgesellschaft ist gescheitert.

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Welt geht den Bach runter, das erkennt inzwischen sogar der Lügel.

Weltweiter Tsunami an Staatsverschuldung und Privatverschuldung, um den status quo zu sichern.
    Dann fabulieren die, dass wir über Wachstum irgendwann wieder aus der Schuldenfalle kommen
    Was für ein Blödsinn. Das System ist am Ende.

- Dauerhafte Niedrigzinsen
    - Trotzdem immer höhere Staatsschulden
    - Immer höhere Steuern und neue Steuern

Wer will unter solchen Zuständen noch leben und arbeiten? Es ist krankhaft.

Fazit: Am Ende von "Corona" dürfen wir uns wieder über astronomische Schuldenberge und neue Steuern und Abgaben freuen.

Ich wünschte nur, der ganze Laden würde endlich crashen, damit wir neu anfangen können.
    Die Nachkriegsgesellschaft ist gescheitert.
    Ob das gut geht? Man darf nicht die ganzen Maßnahmen vergessen, die Spaß und Erholung von der Arbeit verbieten. Die Politik ist gerade dabei einen ungeheuren Druck im Kessel aufzubauen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer