User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich glaube nicht, dass er das aufgeben kann, denn wenn die damit durchkommen, dann sind Wahlen in westlichen Demokratien schon vorher festgelegt und können niemals geändert werden, die Wähler sind dann nur noch Staffage! Das wissen auch die RINO-Republikaner (zu denen Georgias Gouverneur gehört)! Sollten die damit durchkommen, werden die Wähler der Republikaner nie wieder zu einer Wahl gehen in einer Anzahl, die für die Republikaner Wahlen entscheiden können.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Hier kommen ganze LKWs von der Abfallbeseitigung, um Bidens Stimmen zu schreddern.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wahrscheinlich, weil sie zu ähnlich oder gar identisch sind und jetzt durch etwas realistisch aussehende Stimmen ersetzt werden. Wenn das durchgeht, ist nichts mehr zu machen. Dann sind Wahlen überflüssig. Kann ich mir aber nicht vorstellen.