Willst Du jetzt Korinthen kacken? Jeder weiß ja wohl was mit "Trump's Klagen" gemeint ist. In Nevada und Georgia hat Trumps Rechtsvertretung (so besser??) meines Wissens bisher keine Klagen eingereicht; in Georgia ist gerade erst eine Klage in Vorbereitung die laut Powell nächste Woche eingereicht werden soll; was in Nevada ist weiß ich nicht genau. In Michigan wurde die Klage von Trump's Anwälten (das ist auch für den Letzten verständlich, oder?) selbst zurückgezogen, nach dem sie sich erübrigt hat.
Alle Klagen die bisher abgewiesen wurden, abgesehen von dem was jetzt über Pennsylvania berichtet wird, sind laut Giuliani Klagen von Privatpersonen oder Gruppierungen gewesen und nicht der Trump-Anwälte (geht klar, oder??).
Und Pennsylvania: Ist das von offizieller Seite schon bestätigt, dass es sich dieses Mal um eine Klage des Trump-Lagers (ich hoffe damit gehst Du auch noch konform) handelt, oder soll uns hier mal wieder eine Privatklage als von Trump initiert (geht das für Dich auch noch klar?) verkauft werden? Wenn ich das richtig interpretiere, dann handelt es sich bei der jetzt abgewiesenen Klage um eine, die um den 09.11. eingereicht wurde, was es relativ unwahrscheinlich macht, dass sie von Trump's Anwälten kommt, weil das ein ziemlicher Schnellschuss wäre: [Links nur für registrierte Nutzer]
Zumindest ist das die Klage die in diesem Artikel verlinkt ist: [Links nur für registrierte Nutzer]
Da sieht mal wieder, wie die Medien die Menschen an der Nase herumführen.
Und was Trainor wert ist habe ich überhaupt nicht bewertet, ich habe es hier lediglich als Neuigkeit verlinkt. Was sind den die Statements der Demokraten und ihrem medialen Arm wert, die in den letzten 4 Jahren verzweifelt aber vergeblich versucht haben Trump aus dem Amt zu jagen? CNN und Co. lügen doch genauso schamlos wie unsere Mainstreampresse.